Kapitel 4 | Keine Fehler

705 38 5
                                    

💜Hinata's Pov:
─◌❀*̥˚──◌─────❀*̥˚──◌───❀*̥˚──

Ich öffne langsam meine Augen. Ich habe keine Ahnung wo ich bin. Oder wo Sakura ist.
Ich weiß nur das mir furchtbar kalt ist und mir alles weh tut. Ich sehe mich um, alles hier ist so hell..
Bin ich Tod?? Ein kälter schauer läuft mir den rücken runter.
Nein. Das ist ein Krankenhaus.
Meine Augen müssen sich erst an das grelle Licht gewöhnen. Auf der anderen Seite des Raumes steht noch ein Bett, Das ist Sakura!
Ihre Rosanen Haare liegen über das Kissen verteilt und ihre Augen sind geschlossen.
Sie sieht ziemlich friedlich aus wenn sie da so schläft.
"Hey Sa- kura, ka- kannst du mich- h- ören?" ich kann wegen den starken Schmerzen kaum sprechen.
Sie öffnet langsam die Augen.
"Hinata- Gott sei Dank es geht dir- ahh" sie versucht zu lächeln aber auch sie scheint starke Schmerzen zu haben. Plötzlich öffnet sich die Tür. Naruto tritt ein.
"Hey! Sakura-chan! Wie geht es dir!?" ruft er.
Sie schaut zur Tür aber ignoriert ihn.
"Schrei hier nicht so rum du Idiot." Sakura's Blick änderte sich als sie diese Stimme hörte. Es war Sasuke. Anscheinend waren alle die bei der Mission dabei waren jetzt hier.
"Sensei Ka- Kakashi was ist passiert?" fragt Sakura.
Wir haben euch bewusstlos im Wald gefunden, was passiert ist müsst ihr uns erklären, denn die Schriftrollen sind nie in Konoha angekommen." sagt Kakashi. Ich würde mich am liebsten ganz weit unter der Decke verstecken und nie wieder hoch schauen..
Die Mission ist gescheitert? Und das wegen uns?
Ich wollte doch keinen Fehler machen-
"..Ich wurde angegriffen und Hinata wollte mir zu Hilfe kommen, dabei wurden wir beide schwer verletzt.." sagt Sakura mit gesenktem Blick.

Etwas später als wir wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden, und ich wissen wollte was Naruto noch so macht, blieb er vor dem Krankenhaus stehen.
Er traf sich mit Sakura, Sasuke und Ino.
Es wirkte mehr so, als ob Ino einfach nur dabei war, um bei Sasuke zu sein.
Stimmt ja, Sakura und Ino sind Rivalen, sie wollen beide Sasuke's Herz erobern...
Letztendlich liefen sie zusammen noch eine Weile und besprachen noch ein paar Dinge über die Mission, bis Sasuke die Frage "Gegen wie vielen Personen habt ihr eigentlich gekämpft?" stellte.
Sakura wirkte etwas überrascht und antwortete "Na- Nur gegen eine.."
Ino blieb stehen. "Im Ernst? Ihr habt zu zweit gegen eine Person gekämpft und habt es nicht geschafft zu gewinnen? Pah! Und du willst ein Ninja werden? Du bist doch viel zu Schwach!"
Ino fängt an zu lachen. Auch Sasuke lächelt.
Sakura schaut nach unten und sagt garnichts.
"Hahaha, du hast wohl keine Argumente, du riesen Stirn!" lacht Ino.
"Jetzt hört doch mal auf! Ich wette Sakura-chan hat alles gegeben was sie konnte!" ruft Naruto.
Sakura ist den Tränen nah.
Ich will eigentlich eingreifen.
Doch ich steh da wie angewurzelt. Ich konnte doch genau wie sie- nichts ausrichten.
"Ich habe keine Zeit mehr, mich mit so etwas abzugeben." sagt Ino und läuft an Sakura vorbei.
"Auch ich habe besseres zu tun." sagt Sasuke und geht.
"Es tut mir leid Sakura-chan." sagt Naruto und rennt an ihr vorbei.
Aber nicht in die Richtung der anderen, sondern in meine Richtung!
Ich will mich verstecken doch ich kann meine Beine immer noch nicht bewegen.
Er rennt an mir vorbei und schaut mich aus dem Augenwinkel an. Er weiß das ich das alles mitbekommen habe.
Und er weiß bestimmt auch das ich nichts dagegen gemacht habe.
Ich hätte Sakura helfen sollen. Auch ich bin den Tränen nahe. Sakura rennt weg und mir blieb nichts anderes übrig als ihr zu folgen.

────❀*̥˚───◌───❀*̥˚────❀*̥˚───

 Don't listen to themWo Geschichten leben. Entdecke jetzt