23'November 2003
„Leonardo ich kann das nicht!"
Leonardo ist die Liebe meines Lebens.
Ich liebe jede Sache an ihm.
Doch ich muss ihn verlassen, für immer.
Ich will ihn nicht leiden sehen.
Es schmerzt so sehr.Es geht nicht.
Er muss mich aus seinem Leben löschen.
Ich habe eine Pflicht zu erfüllen.
Ich werde zu etwas gezwungen was ich nicht will. Das einzige was ich will ist Leonardo.
Doch so sehr ich ihn will,muss ich Gabriel heiraten.
Leonardo versteht das nicht und wird wütend.„Wieso willst du Gott verdammt nochmal ihn heiraten?!
Willst du dein ganzes Leben in leid führen?!"
Ich sah ihn an und mir brach das Herz.
Nun senke ich meinen Blick.
Ich will Gabriele doch gar nicht heiraten.
Ich will kein Leben in leid führen.
Ich will gar nicht Gabriele in meinem Leben haben,aber ich muss.
„Antworte mir Sofia ?!"
Schrie er mich bloß an.
Was soll ich den antworten? Dass alles gut wird und ich die Verlobung auflöse?
Das geht nicht und er weiß es, egal wie sehr ich es will.
Ich habe Leonardo noch nie so erlebt.
„Liebst du mich denn nicht?"
fragte er nun leiser und runzelte die Stirn.
Ich beobachte ihn nur.
Er lief hin und her und hatte ein nachdenkliches Gesicht.
Er kam nun wieder auf mich zu und legte seine Hände auf meine Wangen.
„Hey wir können das schaffen"
Er sah mir direkt in die Augen.
Ich hörte die Hoffnung in seiner Stimme und sah seine Tränen in seinen Augen.
Ich tue ihn nicht gut.
Das war alles ein Fehler.
Was tue ich ihm nur an.„Das geht nicht Leonardo du weißt das,es tut mir leid das alles war ein Fehler"
Ich nahm seine Hände von meinen Wangen runter.Er trat nun zurück und sah mich an.
Ich sah die Trauer und den Schmerz in seinen Augen.
Ich dagegen wollte gehen bis er mein Handgelenk packte und mich zu ihm drehte.
„wenn das ein Fehler war wieso hast du mich unzählige male geküsst und gesagt wie sehr du mich liebst, wie du ihn verlassen willst für mich, wie du es satt hast,dass alles dir vorgeschrieben wird und dass du Gabriele nicht liebst ."
Seine Tränen kommen hoch und ich halte das nicht mehr aus.
Ihn so zu sehen.
Wie er sich verrückt macht.
Wie er alles versucht mich da raus zu holen.Wie er die Hoffnung nie verliert.
Es schmerzt.Alles.Das alles war kein Fehler für mich, Leonardo gab mir die schönste Zeit der Welt, ich habe mich so lebendig gefühlt, aber ich bringe ihn in Gefahr.Sie wissen es.
Sie wissen von unserer Affäre.
Ich legte meine Hände auf seine Wangen.
„Hey das alles was ich sagte stimmt, nur kann ich ihn nicht verlassen.Ich muss ihn heiraten das weißt du,das weiß ich,das weiß jeder.
Ich will doch nicht ihn heiraten , ich muss.
Der einzige Mann den ich heiraten will bist du,weil du die Liebe meines Lebens bist,
Leonardo."
Mir floss eine Träne runter.Er wischte sie blitzschnell weg ,er hasst es mich traurig zu sehen. Er haltet nicht mal eine Träne aus , wie er es immer sagte.
„Ich liebe dich"
Flüstert er so leise das man es fast gar nicht hörte und er legte seine Lippen auf meine.
Die Wärme , die Schmetterlinge und alle Glücksgefühle kommen hoch.
Bei keinem anderen passiert es außer bei ihm.
Plötzlich hörte ich ein lauten Knall und spürte Gewicht auf mir.Als Leonardo auf den Boden fiel schrie ich so laut ich konnte. Ich bückte mich und sah Leonardo an wie er das Bewusstsein verlor. Ich sah in die Richtung wo der Schuss kam.Ich sah in seine kalten emotionslose Augen.
Leonardo wurde angeschossen von ihm.Mein größter Alptraum.
Welcome to obsessed!
———————————————————————
Hey hey,
Ich freu mich so sehr auf das Buch :))
enjoy enjoy enjoy
Will nicht mehr erzählen verfolgt es einfach<3~Magdalena
DU LIEST GERADE
Obsessed
RomanceIch fühle mich so hingezogen zu dir. Jeder teil meines Körpers gehört dir. Meine Liebe zu dir ist größer den je. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich. Du hast alles von mir. Ich gehöre dir, jedoch werde ich festgeha...