Als ich denn Supermarkt verließ war es schon fast komplett dunkel doch Dank meiner Grünen Sharingan konnte ich Nachts genau so gut sehen wie tagsüber auch. Flöckchen die eingeschlafen war hatte ich vorsichtig in die Umhängetasche auf die Einkäufe gelegt wo man sie schnurend vor sich hin schlafen hörte. Zuhause angekommen nahm ich das Fenster um in mein Zimmer zu steigen weil Itachi es überhaupt nicht mochte wenn man zu spät kam aber da ich mein Zimmer abgeschlossen hatte, und denn Schlüssel mit genommen hatte hätte er überhaupt garnicht wissen können das ich draußen war. Als ich in meinen Zimmer das Licht anmachte saß Tobirama hinten in der Ecke auf dem Stuhl und hatte vermutlich auf mich gewartet aber aus irgendeinem Grund war er eingeschlafen. Ich tippe ihn leicht an >> Tobirama-Senei was machen sie hier?<< er schreckte hoch schaute mich verpennt wie immer an. >> ich brauche deine Hilfe<< began er. Ich holte Flöckchen vorsichtig aus der Umhängetasche und legte sie auf die Decke die ich ihr auf das sidebord neben meinen Bett hingelegt hatte. Da ich komplett mit Flöckchen beschäftigt war merkte ich erst viel zu spät denn wie läser brenenden Blick von Tobirama. Er blickte mich an >> ich hoffe für dich du weißt was du dir da ins Haus geholt hast<< er rümpfte die Nase währenddessen. Ich zuckte mit denn Schultern >> ich dachte es wäre ein kleines Kätzchen das Hilfe braucht<< sagte ich unschuldig. >> das was du da mitgemacht hast is ein Schutzpatron in Katzen gestalten er wird dir später im Kampf nützlich sein doch eine große Beeinträchtigung auf deine Privatsphäre<< merkte Tobirama an. Ich die schon wieder komplett auf Durchzug war wegen Flöckchen, wurde von Tobirama auf die Schulter geklopft >> was ich mit dir Besprechen wollt what noch bis morgen in der Schule Zeit, ich hole dich dann aus dem Unterricht << und stieg durchs Fenster raus. >> und vergiss deinen Schutzpatron nicht << sagte er >> Sie heißt Flöckchen << Protestierte ich. >> auch gut << sagte und verschwand. Ich Die eigentlich wieder eine Dusche nötig hatte verschob diese auf denn nächsten Morgen. Ich machte dem Wecker auf meinen Handy an und zog mich um und legte mich Wie K.O. auf mein Bett und krabbelte mit großer Mühe unter die Decke...
WENN MAN EINMAL KREATIV UST MUSS MAN DAS AUSNUTZEN ALSO HIER JAT IHR DAS 3 KAPITEL INNERHALB 24 STUNDEN
DU LIEST GERADE
Saskashi Uchiha FanFicktion Naruto X OC X Dragon Ball X Tokyo Gouhl
Fiksi PenggemarSaskashi Uchiha ist ein ganz normales Mädchen geht zur Schule und mag wie jeder andere in ihren alter die Schule überhaupt nicht doch nach der schule geht sie immer im Wald hinter der schule trainieren um irgendwann besser zu werdenn als ihr älterer...