Kpitel 6

898 39 1
                                    

Kuroos Sicht:
Es war nun der Tag der Tage.
Heute spielen wir gegen Karasuno.
Ich hoffe mein Team schafft es...Ich sollte bevor wir fahren noch joggen gehen.
Ich zog mir Sportkleidung an und nahm meine Kopfhörer steckte sie mir ins Ohr und joggte ein paar mal um denn Block. Als ich dann auf mein Handy schaute bemerkte ich das ich nur noch eine halbe Stunde habe um da zu sein.
Ich packte meine Sachen schnell und rannte zur Schule.
Dort angekommen wartete D/N vor denn Bus.
Ich freute mich sie zu sehen und rannte zu ihr,als sie mich sah Kamm sie langsam auf mich zu.
Sie blieb vor mir stehen und schaute mich böse an
,, du bist zu spät Kuroo!" Schrie sie schon fast
,, dass passiert doch jeden." Sagte ich nervös
,,ABER DU BIST DER KAPITÄN!"
Ich musste Versuchen nicht zu lachen da die Situation etwas lustig war.
,, beruhig dich mal" sagte ich in ihr Gesicht da ich mich zu ihr runter lehnte.
Sie war meinem Gesicht jetzt echt nah doch der Bus war direkt neben uns und alle anderen waren schon drin und schauten uns an.
,,komm jetzt einfach in denn Bus" flüsterte sie.

Ich saß nun im Bus neben D/N und wir schauten zusammen anime. Ein Kopfhörer hatte sie drin denn anderen ich. Nach einer Zeit merkte ich wie ihre Augen zufielen und sie sich an meiner Schulter anlehnte.
*ich liebe sie so sehr*

Nach gefüllt 5 Stunden Fahrt kamen wir an der Halle an wo wir spielen werden. Langsam wachte D/N auf und sah mich mit verschlafenen Augen an.
,, sind wir schon da?" fragte sie mit verschlafener Stimme
,, ja wir sind da also steh auf" Antwortete ich ihr.
Sie nahm ihren Kopf von meiner Schulter und stieg aus dem Bus aus.

Es war jetzt 13 Uhr und ja das bedeutet wir sind um ehhhhh warte 8 Uhr los gefahren( Leute ich habe no joke für die Aufgabe 13-5 die ganze Zeit überlegt😬)

,, HÖRT ALLE HER, ZIEHT EUCH JETZT ALLE UM DENN IN EINER HALBEN STUNDE BEGINNT DAS SPIEL UND WIR WERDEN GEWINNEN!" Schrie D/N in die Mannschaft.

Alle taten das was sie sagte, wir ziehen uns alle um und gingen in die Halle. Als ich in die Halle wollte, wollte ich mir noch was beim Getränkeautomaten holen. Ich sah D/N da und sie warf mir eine Flasche Wasser rüber.
,,danke"
Sie Kamm auf mich zu und umarmte mich leicht.
,,viel Glück kuroo." Flüsterte sie mir ins Ohr.
,,ich schaffe das schon."
Die umarmte mich fester und ging an weiter zu sprechen.
,,ich hatte letzte Nacht ein komischen Traum...er hat sich so echt angefühlt und ich hatte Todes Angst. Also pass bitte auf dich auf."
Langsam schaute ich in ihr Gesicht und nickte.
,, ich werde für dich gewinnen und danach erzählst du mir dein Traum."
Sie nickte und ging an Tränen zu weinen nur leider wusste ich nicht ob's für fruede oder für Trauer stand
,, ich schaffe das!"

...

Verlass mich nicht... 💔 kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt