❄NEW AMERICANA
ER FRAGTE SICH im selben Moment, als er vor einem großen, beleuchteten Haus stand, was er hier zu suchen hatte. Er war noch nie auf einer der Partys gewesen, die die Studenten veranstalteten, und dennoch hatte er heute das Bedürfnis, in das Haus reinzugehen und den Tag zu vergessen, welcher ihn dazu brachte, genau diesen einen Schritt zu wagen – sich selbst zu vergessen. Schon öfters hörte er, wie gut die Partys von Wang Yibo wären und dass jeden Samstagabend eine große Party veranstaltet wird, sodass niemand anderer auch nur darüber nachdachte, es zu verpassen. Er sah vor sich viele Studenten, die in den Ecken rummachten, rauchten oder tranken. Er drehte sich schnell um und schüttelte seinen Kopf. Er wusste nicht so genau, was er tun sollte. Wenn er gleich in dieses Haus reinging, dann gab es kein Zurück mehr. Er wollte unfassbar gerne alles für einen Moment loslassen, seine Probleme, die Striktheit seiner Familie sowie auch die Prüfungen, die bevorstanden. Er brauchte eine Pause, eine Pause von allem, und die einzige Lösung in seinen Augen war, auf diese Party zu gehen und sich selbst zu vergessen. Er wusste, dass er morgen alles bereuen würde, dass er sich dafür verfluchen würde, dennoch wollten seine Gedanken ihn nicht loslassen, zerrten ihn mehr in die Verdammnis.Er hatte nicht sonderlich viele Freunde, war auch recht zufrieden, alleine zu sein. Somit konnte er ungestört lernen und seine Pflichten als Sohn erfüllen. Wie er es hasste. „Xiao Zhan, wir erwarten, dass du dein Studium perfekt bestehst." Wie oft er diesen Satz schon hören musste. Er konnte nie wirklich sein Leben genießen, musste dies und jenes tun, um in den Augen seiner Eltern perfekt zu sein. Doch war es das wert? Sich von all den amüsierenden Dingen fernzuhalten und sich lieber vollends auf sein Studium zu konzentrieren? Wie oft musste er noch in seinem Zimmer eingesperrt sein, um zu lernen, während sich alle anderen draußen eine Pause gönnten und für eine Nacht ihren Kopf freibekamen? Er hasste sein Leben, und er hasste sich selber, es nicht ändern zu können.
Doch genau heute, an diesem einen Abend, hatte er die Chance es zu ändern. Seinem Leben etwas Farbe hinzuzuzufügen. Seine Eltern wussten nicht, dass er aus dem Haus geschlichen war, wussten auch nicht, dass er genau hier, vor all den Studenten stand, die sich prächtig amüsierten, und er fand den Gedanken gut. Keiner hinderte ihn daran, sich endlich zu ändern. Er sah zu sich runter und betrachtete sein Outfit. Eine schwarze Lederjacke, die einen Kontrast zu seinem weißen Rollkragenpullover bildete, noch dazu seine schwarze Jeanshose, die mit ebenso einem schwarzen Gürtel versehen war. Es war kalt draußen, doch innerlich brannte er schon darauf, seinen Spaß zu haben. Sein Blick wanderte wieder zu der Eingangstür, vor dem nun der Besitzer des Hauses stand. Wang Yibo. Plötzlich trafen sich ihre Blicke, und der Erstere konnte nicht anders, als ein siegessicheres Lächeln auf seinem Gesicht zu haben.
DU LIEST GERADE
Igloo Of Joy - Adventskalender 2020
FanfictieWillkommen in unserem Iglu der Freude und Besinnlichkeit!🎄 Errichtet von uns allen, die wir einen Jeden von euch im Monat des Dezembers täglich mit einem One Shot erwärmen wollen, empfängt der große Iglu ohne Platzmangel alle, die den 26 wunderschö...