Kapitel 57

654 30 0
                                    

Auf einmal ertönten die Maschinen und wir drehten uns beide schlagartig zu Can . Omer und ich rannten gleichzeitig zu ihm und wiederbelebten ihn und stabilisierten ihn . Das Glück von dem ich sprechen kann , war unglaublich nice ♥️ meine Augen füllten sich , aber diesmal nicht vor Trauer , Schmerz und Leid , sondern vor Freude und Glück .
Ich : ich wusste es , dass du uns nicht alleine hier lassen wirst 👫👪♥️
Omer : jetzt zählen die 48 Stunden 💨 um etwas genaueres zu sagen ... 💭
Ich : ich liebe dich Can ♥️
Wir schoben Can auf die Intensivstation und kabelten ihn an die wichtigen Maschinen an und ich wollte und konnte mich vor Angst nicht von ihm trennen .
Ich : nie mehr wieder Can ☝️
Erleichtert legte ich mich auf seine Brust und lauschte seinem schwachen Herzschlag nach , der mich beruhigte und in mir etwas Frieden einkehren ließ ♥️ wann nimmt das ganze bitteschön endlich ein Ende in sich ? Wann lieber Gott ? Wann hörst du auf uns ständig weh zu tun und uns leiden zu lassen ? Wann ? Weder Can kann noch , noch ich oder Malik 😭 wenn du nicht an uns denkst , dann denk an meinen Sohn an Malik 😔 wir tun innerlich nicht mehr leben , innerlich sterben wir immer mehr ab . Wir sind mittlerweile eine wandelnde Leiche ... 💭 es soll endlich aufhören und in sich ein Schlussstrich ziehen .
Ich : die 48 Stunden wirst du auch noch überstehen Schatz ♥️ ich glaub an dich 🙊
Omer : Melek ?
Ich hob mein Kopf und blickte ihn erschwacht in die Augen .
Omer : es wäre für dich und für ihn besser und angenehmer allein zu bleiben ... 💭 er muss sich jetzt auskurieren und entspannen und zu sich finden .
Ich nickte einfach nur auf und ab , weil ich unsterbliche Angst hatte ihn erneut zu verlieren . Das ist das zweite Mal 😩 mal gucken was beim dritten Mal kommen wird 👋 doch zu dem werden wir niemals kommen ! Nicht erneut solchen Schmerz und solchen Leid ✊👋✋👐👊
Ich ließ mich raus bringen , denn meine eigene Kraft war zu schwach um selbst voranzukommen .
Ich ( fix und fertig ) : ist er in Lebensgefahr ?
Omer : kann man nicht so sagen , aber man kann auch nicht sagen , dass es ihn blendend gut geht 😞😔 aber Melek er wird es schaffen und in 48 Stunden wird sich zeigen , dass wir , ihr den Tumor besiegt habt und das es ihm gut geht ☝️♥️ er wird es schaffen , nur für euch 👪

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt