(Kapitel beinhaltet SMUT! Der Inhalt ist eventuell für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet)
Ich zucke zusammen. "J... Ja...", meine ich kleinlaut. Hoseok beugt sich zu meinem Ohr vor. "Keine Sorge. Wir werden abbrechen wenn es dir zu viel wird.",
Ich werde rot bis über beide Ohren und nicke nur. "J... ja...",
Nun ist es soweit! Es gibt kein zurück mehr. Was habe ich getan?! Nur um an Geld zu kommen?! Ich kenne den Mann noch nicht mal richtig...
Bevor ich weiter nachdenken kann küsst er mich. Meine Pupillen weiten sich vor Überraschung und ich muss schlucken.
Und dennoch erwidere ich den Kuss. Er fühlt sich so unglaublich weich und gut an das ich gar nicht anders kann. Ich schlucke wieder.
Ich merke wie Hoseok seine Hand auf meine Brust legt und langsam nach unten fährt. Währenddessen küsst er mich ununterbrochen weiter. Ich zittere nervös. Ich habe Angst.
Hoseok öffnet meine Jeans und lässt die Hand hineingleiten. Ich keuche auf, was Hoseok dazu bring sich von dem Kuss zu lösen.
"Keine Sorge... Ich werde vorsichtig sein.", verspricht er. Ich nicke schüchtern. " Ja...",
Er umfasst mein Glied was mich zum Stöhnen bringt. Verdammt. Es fühlt sich so unendlich gut an was er macht! Ich stöhne immer wieder auf während er mir einen runterholt. Ich lege meinen Kopf in den Nacken was Hoseok ausnutzt und sanfte Küsse auf meinen Hals verteilt.
Hoseok bewegt seine Hand immer schneller und auch seine Küsse werden fester. Und umso schneller er wird desto lauter wird mein Gestöhne.
Mein Herz klopft verdammt laut und ich kralle mich in Hoseoks T-Shirt. Es ist mir peinlich was er mit mir anstellt. Aber gleichzeitig merke ich auch wie sehr ich es eigentlich brauche. Ich grinse leicht und stöhne wieder auf.
Hoseok scheint zu merken das ich es genieße und beugt sich zu meinen Ohr vor. "Gefällt es dir?" Raunt er leise in mein Ohr.
Unter Stöhnen bringe ich ein "Yah...", heraus. Ich höre wie Hoseok kichert. "Das ist einfach nur zu sexy!" Flüstert er, was mich noch mehr anmacht.
Ich keuche immer heftiger auf. Ich merke das ich komme. Aber geht das nicht zu schnell? Ich schlucke und stöhne wieder auf. Scheiß drauf, ich kann nicht mehr!
"I... Ich... komme...", keuche ich und lege meine Stirn auf Hoseoks Schulter ab. Ich komme in Hoseoks Hand. "Siehst du. War doch gar nicht so schlimm.", grinst er. Ich schaue beschämt runter und bemerke die riesige Beule an Hoseoks Hose.
Ich glaube ich weiß was mich erwartet...
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...