84

33 2 0
                                    


>> Hilfst du mir? << Nun außerhalb des Gefängnis wirkt Aaron regelrecht leichenblass, doch er hat immer noch diese Stärke an sich. Seinen Willen haben sie nicht gebrochen, doch sie weiß, was er getan hat. Was er noch tun will, auch wenn es ihr leichter fällt ihm zu vertrauen, als vorher.

Kopfschüttelnd dreht sie sich von ihm weg und fährt sich durch die Haar. Die anderen warten unten auf sie. >> Ich weiß es nicht Aaron. Connall wiederzubeleben ist gefährlich und fast unmöglich. << Und für sie in jedem Punkt tödlich, wenn er keinen anderen Weg gefunden hat. Ihm soweit zu vertrauen ist fast unmöglich, wenn sie es schon bei ihrer Familie nicht kann. >> Hey. << Seine Finger streichen sanft über ihre Wange und sie sieht ihn an. Schmunzelnd blickt er auf sie herab, wobei seine dunklen Augen vergnügt blitzen. >> Du musst mir nicht sofort antworten Kitty, lass dir Zeit. Nimm dir so viel du brauchst. << Langsam, damit sie sich zurückziehen kann, näher er sich und küsst ihre Stirn, als sie sich nicht bewegt. Die Wärme seiner Lippen jagt einen wohligen Schauer durch ihren Körper und sie murrt beleidigt, als er sich von ihr löst. Und er lacht nur. Dieses heisere Geräusch lässt sie leicht schmunzeln. >> Ich geh ja nicht weg Kätzchen. << Wieder küsst er ihre Stirn und es wirkt, als könnte er sich nicht von ihr lösen. Sein Atem an ihrer Haut lässt sie wieder lächeln. Es ist beinahe beängstigend wie einfach er es schafft sie zu beruhigend. Wie soll man dieser Sache trauen, die man nicht einmal versteht? Doch ihr Körper verrät sie sofort, sobald er ihr nahe kommt. >> Du bist immer noch ein arroganter Arsch Aaron. <<

Leise lachend streicht er ihr durch die Strähnen, die sich gelöst haben und verharrt an ihrem Nacken. Die Narbe, die er ihr verpasst hatte, prickelt, als er ihr näher kommt. >> Das stimmt allerdings, aber ich bin dein Arsch, Cora und daran lässt sich nichts ändern. << Außer sie lehnt ihn ab, was sie umbringen würde. Ganz sicher sogar. Wenn diese Trennung ihr schon so zugesetzt hat... Sich zu lösen würde sie zerstören, also kommt das nicht infrage. Bleibt nur noch der Versuch sich kennenzulernen, außerhalb der Gefangene und Wärter Beziehung. >> Darüber reden wir noch und nur damit du es weißt Aaron, ich heiße Cora und nicht Kitty oder Kätzchen. << Doch er schmunzelt bloß und beugt sich vor. Soweit, dass sie nur den Kopf drehen müsste um ihn zu küssen. Aber... das traut sie sich noch nicht. Später, irgendwann, vielleicht. Aber nicht jetzt.

>> Kleines ich werde dich immer noch so nennen, wie ich das will und ich finde Kätzchen und Kitty passen hervorragend zu dir. <<

Schweigend treten sie den Rückweg an, Lyra und Felina ganz vorne. Jetzt ist es nicht nötig auf Cora aufzupassen, das übernimmt Aaron. Und wenn dieser Mistkerl ihnen schon wieder in den Rücken fällt, wird nicht mehr genügend übrig bleiben, um ihn ins Gefängnis zu stecken. Felina würde nichts von ihm übrig lassen. Und Amren würde helfen ihn zu verstecken, so ernst wie sie vor dem Tor steht. Ihr scheint die Kälte nichts auszumachen, obwohl sie nur eine locker fallende Leinenhose trägt, die farblich mit ihrem weinroten Top harmoniert. Und auch die Juwelen, die sie von ihrem Lover hat, trägt sie mit eisigem Stolz. >> Das hat ja lange gedauert. Ich hoffe das Hündchen da hinten ist den Aufwand auch wert. << Mit einem Kopfnicken weißt sie auf die offene Tür und geht einen Schritt zur Seite. Lyra und Felina nicken ihr zu und gehen vorbei und zeitgleich schiebt sich Amren vor Cora und Aaron. Aufgebaut wie eine unpassierbare Statue.

Felina blickt zur Rhys, der ungerührt im Flur steht und die Szenerie beobachtet. >> Willst du nicht irgendwas machen? << Amren würde Aaron köpfen, wenn er nur eine falsche Bewegung macht und laut Felina wäre das keine so schlechte Idee. Doch für Cora bleibt sie ruhig und lehnt sich seufzend an eine der Marmorsäulen. Rhys stechende Augen blicken amüsiert drein, als er bemerkt wie Amren Aaron anschnauzt. >> Also ich sehe mir das lieber von hier an. Ich bin ja nicht lebensmüde. << Wie wahr.

Princess of Fire and Darkness ToG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt