Mit dir an meiner Seite

1.5K 52 8
                                    

Einige Tage vergingen, mitlerweile war Marios Kollegen und deren Freundinnen bekannt das ich und Mario zusammen gehörten.

Heute aber war das erste Wm Spiel, gegen Portugal.

Grade als wir unsere Plätze eingenommen hatten, Pfiff der Schiri das Spiel an, mein Gott war ich aufgeregt, mindestens genau so sehr wie Mario.

Nach ein wenig zittern schoss Thomas das 1:0.

Lisa die neben mir saß war natürlich völlig aus dem Häuschen.

Wenige Minuten später, dass 2:0 durch Mats.

Wieder sprangen alle auf und feierten die Jungs.

Und dann nochmal kurz vor der Pause, das 3:0 durch Thomas.

Nach einer kurzen Pause dann ging es weiter.

Die Stimmung hier war unglaublich, so viele Deutschland Fans.
Laut wurde gesungen.

Lange Zeit passierte nichts bis zur 78 Minute also Thomas nochmal zum 4:0 traf.

Unglaubliche Leistung von ihm.

Nach weiteren Minuten Spielzeit war das Spiel vorbei, Deutschland gewann 4:0 und das Stadion tobte.

Lange standen die Jungs noch auf dem Platz und feierten mit den Fans.

Als sie dann in die umkleide verschwanden, machten wir uns mit dem Security-Mann auf den weg in die Umkleide.

Dicht durch das Gedränge folgten Montana,Lisa und ich dem Security-Mann.

Vor der Tür klopften wir vorsichtig an.

Sofort tönte ein "herein" und wir stürmten die Tür ein.

Sofort lief ich zu Mario und fiel ihm um den Hals.

"Ich bin so stolz auf dich" nuschelte ich in Marios frisch geduschten Arme.

"Gleich weiß es die ganze Welt das wir zusammen sind, bist du bereit dafür?" Fragte mich Mario als wir vor den ganzen Reportern standen.

"Und wie"gab ich ihm als Antwort, doch da zog er mich schon zu einer freundlichen Reporterin.

" Hallo Herr Götze, erstmal herzlichen Glückwunsch zu ihrem super Spiel. Nun zu ihrer Begleitung, die letzen Tage waren sie ja in vielen Zeitung zusammen zusehen, ist es jetzt offiziellen, haben Sie jemanden an ihrer Seite?" Fragte die blonde Reporterin während Mario meine Hand ganz fest drückte.

"Dankeschön, ja das ist meine neue Partnerin, wir sind sehr Glücklich" gab Mario mit einem Lächeln als Antwort.

"Dann wünsche ich innen viel Glück, und feiern sie heute schön" sagte die Reporterin noch.

Wir bedanken uns, und ich war froh das hinter mir zu haben, klar kannte ich die Presse von Julian aber nicht direkt wenn es um mich ging.

Als wir wieder im Hotel angekommen waren, warf ich mich müde ins Bett. Mario legte sich sofort zu mir und warf sein Arm um mich.

Mario war etwas an seinem Handy am rum tippen, als mein Handy plötzlich aufblinkte. Sofort schnappte ich es mir, 7 Anrufe in Abwesenheit, 36 neue Nachrichten und 30 neu Instagram Makierungen.

Zuerst schauten ich mir die Anrufe an, einige waren von meiner Mutter und die restlichen von Emilie.

Da es spät war beschloss ich, erst morgen zurück zurufen.

Jetzt schaute ich meine Nachrichten durch, die meisten waren einfach nur Glückwünsche.

Ich schaute mir noch schnell die Markierungen an, die meisten waren Bilder von dem Interview von Fanpages von Mario.

Und eine Makierungen von Mario, er hatte das Bild was wir heute vor dem Spiel gemacht hatten hochgeladen, mit der Überschrift: "My Love💏 💘"

Sofort schrieb ich etwas drunter: "Ich liebe dich Engel 💞"

Müde drückte ich Mario noch ein Kuss auf die Lippen, und schlief dann in seinen Armen ein.

Feedback?❤️

My Love (Mario Götze ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt