Kapitel 23.

333 12 3
                                    

..Ich war fünf Minuten zu früh, doch ich drückte dennoch auf die Klingel wo 'Ardian&Thaddeus' draufstand. Ich musste ein Momentchen warten bis ich eintreten konnte.

Als ich vor der Wohnungstür von ihnen stand öffnete sich gerade die Tür.

"Tut mir leid ich weiss ich bin ein bisschen zu früh.."

"Macht nichts, du kommst gerade zu richtigen Zeitpunkt. Du kannst mir helfen den Salat raufzutragen, wir essen bei Simon!"

Ich ging in die Küche in der Taddl stand und gerade drei Teller aus dem Schrank nahm.

"Hallo Taddl!"

Rief ich ihm zu als ich nach der Salatschüssel griff.

"Hay Sam, alles fit?"

"Klar und bei dir?"

"Kann mich nicht beschweren!"

"Ich bring den Salat zu Simon hoch!"

Schrie ich schon fast in richtung Ardy, der anscheinend in seinem Zimmer war.

"Ist gut ich komm auch gleich!"

Kam es fast noch lauter von ihm zurück.

Ich brachte die Salatschüssel zu Simon hoch der mich anscheinend schon erwartete.

"Hallo Samantha gehts dir schon besser?"

Ich war mir nicht sicher was er meinte, doch ich ging davon aus, dass er meinen Unfall meinte. Ich dachte nicht das er das von Heute meinte.

"Alles wieder in Ordnung, ihr habt euch ja auch um mich gekümmert."

Ich lief in die Küche um die Salatschüssel abzustellen, Ardy und Taddl kamen auch gerade zur Wohnung rein. Sie begrüssten Simon mit einem Handschlag und setzten sich bereits an den Tisch, Taddl verteilte noch die drei Teller die er mitgebracht hatte. Ardy setzte sich neben Taddl.

"Du kanst neben mir sitzen wenn du möchtest."

Ardy klopfte neben sich auf die Bank. Ich nickte und setzte mich neben Ardy.

Patrick und Sebastian kamen auch ins Wohnzimmer und settzten sich hin, Patrick sitzte gegenüber von mir, und Sebastian sitzte Ardy gegenüber.

Sie bemerkten mich anscheinend nicht den sie beklagten sich direkt darüber das, dass Felix wie immer zu spät seie.

Meine Nase fing an zu kitzeln daher, ich wollze mir ein Niesen unterdrücken, doch das gelang mir nicht. ich nieste und alle um mich herum erschraken. Super gemacht Sam, du schaffst es aber auch immer wieder dich wie der grösste Volltrottel zu benehmen.

"Tut mir leid ich wollte euch nicht erschrecken"

Ich merkte wie mir das Blut ins Gesicht schoss.

"Ach hallo Samantha, ich habe dich garnicht bemerkt da du so still warst!"

Patrick lächelte mich ein wenig schief an und Sebastian nickte Patrick einfach nur zu.

Ich bemerkte wie Ardy mich von der Seite anlächelte, ich drehte mich zu ihm.

"Was ist?"

Fragte ich ihn, weil es so aussah als würde er mich ausslachen..

----------------------------------------------

Heeii Leutee -.o What up?

Ich finde es ein wenig schade das ihr so Inaktiv seid was Kommentare angeht. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir ein Kommentar da lassen würdet. Aber ich bin euch natürlich meega meega dankbar für 400+ reads ihr seid der Wahnsinn <3

Ich wünsche euch trotzdem wie immer ein wundervollen Tag/Nacht!:**

Liebe auf den 2. Blick?!{&quot;Ardy FF&quot;}❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt