Kenan POV
"Was würdet ihr sagen über den Sozialstaat... Kenan, schlafen Sie etwa in meinem Unterricht?"
Ich setzte mich schnell aufrecht hin und sah Herr Birkenfelds aggressiven Blick.
"Ähm, nein natürlich nicht."
"Dann beantworten Sie mal die Frage, die ich Ihnen gerade eben gestellt habe."
"Also.. Der Sozialstaat.. Der ist.."
Herr Birkenfeld stand auf und lief in meine Richtung. Alle Augen im Klassenraum waren auf ihn und mich gerichtet.
Dann stand er direkt vor mir und ich musste meinen Kopf hoch halten wegen seiner enormen Größe, weil ich ihn sonst nicht sehen könnte.Er bückte sich runter zu mir und flüsterte mir etwas in mein Ohr.
"Nach der Stunde kommen Sie zu mir."
Ich war der einzige der ihn hören konnte. Seine Stimme war rau und ich bekam eine Gänsehaut bei seinen Worten.
45 Minuten später
Alle hatten nun den Raum verlassen. Herr Birkenfeld saß auf dem Lehrerpult mit überkreuzten Beinen und ich lief zu ihm.
"Also Kenan, wieso schlafen Sie in meinem Unterricht?"
"Also.. es tut mir leid.. Wissen Sie, ich habe momentan ziemlich viel Stress.."
Er stand plötzlich auf und stand direkt vor mir. Ich machte aus Reflex einen Schritt nach hinten, damit ich ihn besser sehen konnte.
"DAS INTERESSIERT MICH DOCH NICHT! IN MEINEM UNTERRICHT WIRD NICHT GESCHLAFEN!", schrie er mit erhobener Stimme.
Er wurde rot vor Wut und ich merkte, dass er extrem sauer war. Was geht denn bei dem ab? Ich hab einfach nur im Unterricht bisschen geschlafen und der wird gleich so aggressiv.
"Ja also.. Es wird nicht erneut vorkommen." Er schüttelte enttäuscht mit dem Kopf und packte seine Sachen ein. Ich glaube das heißt, dass ich jetzt gehen kann.
Ich lief zur Tür und konnte meine Freundin (normale Freundin) Pauline sehen.
"Du hast auf mich gewartet?? Aww."
Sie guckte genervt und rollte mit den Augen. "Shut up you stupid bitch." Sie sieht vielleicht nicht so aus, aber Pauline ist Inderin. Konnte man übrigens auch an ihrem Inderakzent hören.
"Ich hab locker 10 Minuten gewartet. Beeil dich nächstes mal."
Wir liefen in Richtung des Schulfhofes und stellten uns zu unserer gewöhnlichen Ecke, wie Eckenkinder. Wir nennen sie die "Raucherecke". Unsere Gang wartete schon auf uns.
"Wo wart ihr so lange?", fragte mich Sam.
"Ja Kenan hat noch mit Herr Birkenfeld geflirtet."
"WAS? BIST DU DUMM ICH HASSE IHN." Auf einmal wurden alle leise und schauten mich verwundert an.
Marc legte seine Hand langsam auf meine Schulter. "Kenny, das war doch nur ein Scherz.. warum wirst du so aggro? Du bist ganz rot und schwitzig..."
Marc war mein aller bester Freund. Damals in der 7. Klasse war er immer an meiner Seite. Ihr müsst wissen, ich wurde damals gemobbt, weil ich dachte, dass die Welt untergehen wird und Marc war der einzige, der mich nicht ausgelacht hat.
"Tu- Tut mir leid Leute.."
Plötzlich klingelte die Pausenglocke und bevor jemand etwas sagen konnte, ging ich in Richtung Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Kenan: Teacher's Pet
Teen FictionEin einfacher Junge namens Kenan will mit seiner Freundin Pauline auf ein Konzert von Mero gehen. Sie wissen jedoch noch nicht wen sie auf dem Konzert sehen werden...