" steck dir deine scheiß Regel sonst wohin! " brüllte ich den Soldaten vor mir an. Wir waren auf einer außenmission und mussten Terroristen festnehmen. Wir waren gut 10 Leute, in voller Montur, Camofalge klammoten, Maschinengewehere, Pistolen, Schrot gewehre und snipers, Helme, kugelfeste Westen und feste Stiefel. Bis auf mich, ich legte gerade das unnötige zeug ab, die Weste, den Helm das Maschinengeweher und die Schrot. Eigentlich ist es gegen die Regeln die Montur abzulegen, aber ich scheiß da drauf, so bin ich schneller. Ich bin die befehlshaberin dieser Mission und deswegen habe ich einen Dolch bei mir. Am Ende hatte ich nur noch mein dunkelgrünes Top, die Weite Camohose, die Stiefel, den Dolch, die 2 Pistolen und die sniper auf dem rücken. :" also ihr kleinen fickschnitztel, ich stürme, ihr gebt mir Deckung und zieht nach" kaum habe ich dies gesagt, sprintete ich zum HQ der Terroristen. Ich hörte wie der Neue Soldat rief :" was für ne Schlampe! Wegen der verreken wir! Die ist erst 19 und wir schon über 25!" ich zeigte ihnen meine Mittelfinger und rannte weiter. Die terros, so nenne ich die Terroristen, sahen mich und begannen zu schießen, ich wich aus und ging in Deckung. Dann hob ich meinen Arm und meine Leute begannen die terros abzuschließen. Ich nutzte die Gelegenheit und sprang Narutolike durch ein Fenster. Ich befand mich in einer Toilette und suchte nach einer Tür. Dabei blieb mein Blick kurz im Spiegel hängen, junge Frau kurze braune Haare, verschmitzte braune Augen und wohlgeformte Lippen. Ich erblickte endlich eine Tür und trat diese ein. Schon begrüßten mich die nächsten terros die ich leicht mit meinen beiden Pistolen abknallte. Jedoch merkte ich zu spät das einer eine Bombe in der Hand hatte und konnte nicht in Deckung gehen, ich spürte meine Haut brennen und wie ich unter einer betonmasse begraben wurde...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...