Die Welt weiss alles

667 44 0
                                    

ARIANAS SICHT:

,,Bewegt euch mal!" hörte ich wie jemand schrie ,,Ari wach auf" hörte ich Ace's sanfte Stimme" ich öffnete müde die Augen und sah das in unserer Zelle wieder 5 Soldaten standen ,,Aufstehen!" schrie einer und zog mich an den Haaren ,,Hei!" schrie ich was mir wirklich weh tat ,,Ihr Pisser!!" fluchte Ace und wollte ihn angereifen wurde aber von 2 andern festgenommen ,,Krümm ihr ein Haar!!" drohte er ,,Tzz..! Los Leute schleppt sie hoch" befahl der eine der mich fest hielt ,,Beweg dich!" schrie er mich schon an ,,Lass sie in Ruhe!!" ,,Was willst du tun Feuerfaust?? Denkst du das was du hier machst in Erinnerungen bleiben wird??" lachte er ,,Die ganze Welt hasst euch! Also macht kein Theater den niemanden interessiert" rief er. Ich schwieg nur und betrachtete das ganze... das die Welt uns hasst wissen wir ja schon jetzt seit einiger Zeit ,,Lüg--" wurde aber unterbroche als ich eine schwere Ohrfeige bekam ,,DU MISTKERL!!" schrie Ace und konnte sich von den 2 Soldaten los reissen und lief mit voller Kraft gegen den Soldaten der mich geschlagen hat. Er sprang hoch und wollte ihm einen Kick ins Gesicht verpassen doch er wurde von jemanden aufgehalten ,,Ace!" hörte ich streng und wusste schon wer es ist ,,G-Garp" stotterte ich ,,DU HILFST IHNEN WIE KANNST DU NUR!!" schrie Ace ihn an als Garp ihn festhielt ,, Hättet ihr das gemacht was ich wollte, wären wir nicht hier!" sagte er wütend und hielt Ace und mit ganz fest damit wir nicht fliehen können ,,Garp lass uns los !!" rief ich und wollte ihn dazu bringen und frei zu lassen ,,Nicht mal in deinen Träumen Ari! Wärst du da geblieben wo ich dich hingebracht hab wärst du auch nicht hier!" ,,FÜR WAS!?! ICH WÄRE SO ODER SO GESTORBEN!" schrie ich voller Wut meinen Grossvater an ,,Du wärst in Sicherheit und hättest nicht so viele Probleme!" ,,Interessierts mich!? NEIN TUT ES NICH--" ich verstummte als ich einen Schmerz an meinen Rücken spürte der mir nur zu bekannt vor kam ,,Tch.!" gab ich von mir und zuckte ,,Ari!" rief Ace voller Sorge ,,Es g-geht mir gut!" lügte ich und versuchte mitzulaufen...

,,Katami!" rief ich in Gedanken ,,Sie ist hier .." sagte sie ,,Wer!?! Warum habe ich diese Schmerzen am Mal!?" sagte ich in Gedanken voller Panik ,,Sie ist hier Ari" ,,Hör auf mit den Spielchen!" ,,DEINE TANTE ICH MUSS HIER RAUS!" rief sie was ich noch nie erlebt habe da Katami immer ruhig und manchmal mit sehr viel Sarkasmus redete ,,W-Was du musst raus!?" ,,Ich muss zu ihr zurück! S-Sie braucht mich!" sagte Katami ängstlich und ich spürte einen leichten Druck an meinem Rücken ,,Lass das!" sagte ich voller Schmerzen und zuckte zusammen, was niemand gemerkt hat.

,,Lass mich raus! Lass mich raus!" sagte sie ständig und es spürte sich so an als ob jemand von mir innen sich nach draussen schlagen will ,,Du bleibst hier drinnen!" sagte ich wütend. Ich will mir nicht vorstellen wie ich ohne Katamis Kraft irgendwie auf irgendeiner weise überleben soll!

,,Hier sind wir... Ich mache es ungerne" seuftze Garp schwer. Ich schwieg und versuchte mir die Schmerzen wegzudenken was noch schwer ging. Die grossen Tore öffneten sich und es wurde ruckartig hell. Ich kniff mir die Augen zusammen, und nach einer Zeit lang öffnete ich sie langsam und sah eine sehr lange Treppe vor uns...

Oben soll wohl das Schafott sein und, angeblich unser Ende was vielen Menschen bereichern wird.

Garp ging langsam die Treppe hoch und wir wurden noch von 3 Soldaten gefolgt. Als wir oben angekommen sind bemerkte ich das diese Marinenford sehr gross ist und auch sehr viele Leute da waren um diesen ach so 'glücklichen' Moment zu erleben. Sie zwingten uns auf die Knie und unsere Handschellen wurden wieder an einer Kette angemacht ,,Ari... Was hast du?" flüsterte mir Ace zu ,,Keine Ahnung... Ich bekomme wieder diese Schmerzen" flüsterte ich erschöpft ,,Halt durch" sagte er und schaute mich warm an was mich leicht beruhigte.

Ich sah mich noch ein bisschen besser um und bemerkte das die 3 Marineadmiräle auch da waren..

Kizaru, Akainu und Aokiji...

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt