Die Zeit verging und ich wohnte nun schon mehrere Monate bei Jamie hatte ein Job in einem kleinen Geschäft, Frau Märtens meine Chefin war schon relativ alt aber Herzlich. Sie war wie Nana zuhause, Nana war der Spitzname meiner Großmutter. Auch die Familie Reagan vertraute mir mehr und mehr, was mich nur beunruhigte waren die Ermittlungen man hatte einen Täter gefunden Giovanni Carestra einer der Auftragsmörder meines Vaters, er ging wortwörtlich über Leichen. Heute war seine Anhörung er wurde Angeklagt von Erin Reagan wegen Mord an Andre Black. Ich würde dabei sein ich will sehen ob sie es schafft in Lebenslang einzusperren. Ich betrat das Gerichtsgebäude mit einer kalten Steinernen Miene ich nahm in der hintersten Reihe Platz. Der Angeklagte wurde in Handschellen vor den Richter gesetzt, Anwältin Reagan laß die Anklage vor. Dante Holland der Anwalt von Giovanni hatte ihn schon mehr als einmal aus dem Knast geholt. Die Verhandlung dauerte Stunden, Erin plädierte auf Mord und Lebenslang und Dante auf schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Ich wartete welchem Antrag die Richterin Stadt geben würde. „Im Namen des Volkes wird der Antrag von Staatsanwältin Reagan nicht stattgeben, der Angeklagte wird wegen Schwerer Körperverletzung mit Todesfolge zu 1 Jahr Gefängnis verurteilt, gegen Kaution in der Höhe von zwei Millionen Dollar wird der Angeklagte freigegeben" verkündete die Richterin. Ich lächelte, Erin glich alles aus dem Gesicht und alle Diskussion brachte nichts. Ich verließ das Gebäude, „Kiara warte" hörte ich Erins stimme hinter mir rufen. „Was willst du"? fraget ich monoton, „Es tut mir leid ich habe es Versucht, ich hoffe nur das die Kaution nicht bezahlt wird" sagte sie leise, ich nickte nur sanft. „Ist schon okay, es reicht zwar nicht um mich zufrieden zu stellen aber du kannst ja nichts dafür." Sprach ich mit einem leichten lächeln zu ihr. Sie nickte, „Niki hatte mich gefragt ob ich dich fragen kann ob du mit ihr Shoppen gehen willst."? Ich sah sie etwas schräg an, „Natürlich gerne dann bis heute Nachmittag" gab ich zurück und verließ hastig das Umfeld dieses Gebäudes. Ich nahm mein Handy raus und rief Dad an. <Hey Dad, die Kaution beträgt zwei Millionen Dollar, ich ehm die Familie misstraut mir nicht mehr so wie vorher aber sie sind vorsichtig. Aber ich komme nicht an ihn ran.> <Gib dir mehr Mühe ich will das sein Blut an meinen Händen klebt. Du kennst die Geschichte. Du bist meineTochter enttäusche mich nicht oder ich schneide dir die Kehle durch wie deinem Bruder als er versagte. Du bist nicht hässlich, sei nicht blöd mach das ich dir aufgeben habe und bring ihn mir oder du bekommst deine Lektion> Er legte auf, eine Gänsehaut bereitete sich aus. Er war wütend es dauerte zu lange seiner Meinung nach. Ich schüttelte mich und lief mit erhobenen Haupt schnell weiter.Ich lief in die Straße entlang zu Jamies Wohnung, er wartete schon auf mich. Ich schloss die Tür auf und lies mich auf die Couch fallen. Ich erinnerte mich an die Worte meiner Mama ich sollte mich davor hüten meinen Körper zu verkaufen und die Worte meines Vaters sagten ich solle alles machen damit er mir vertraute. Ich war innerlich zerrissen aber Großvater war alles für mich und ich musste die Zähne zusammen beißen und es durchziehen.
Hoffe das Kapitel Gefällt euch :) Meinungen und Vorschläge sind erwünscht
DU LIEST GERADE
Vendetta (Blue Bloods Frank Reagan Fanfiction)
FanfictionWenn die Mafia ihre Hände im spiel hat dann haben die meisten nichts zu lachen. Das selbe muss die Familie Reagan erfahren und geraten in das Spiel der Rache. Nur ein Fehler stellt das Leben auf den Kopf. Frank Reagan würde sich noch wundern das die...