,,Zoro! Das ist jetzt nicht mehr witzig! Mach was dagegen, Luffy!", ruft Chopper verzweifelt. ,,Soll er sich doch verpissen.", zischt Luffy sturköpfig. ,,Luffy alter...", ist Nami geschockt wie Luffy sich verhält. Sanji geht ebenfalls runter und schnappt sich einen Mini Merry Boot. Er fährt ebenfalls los. ,,Ein Glück, dass ich die Vivre Card von Lori habe", flüstert Sanji und schaut zu der Richtung wo Lori weggefahren ist. Lori fährt irgendwohin und ist innerlich verletzt von Luffy's Worte. Nach allem was es war, habe ich angefangen allen zu vertrauen und dann kommt sowas...?, denkt Lori und lässt paar Tränen runterfließen. ,,Ich hätte mich nicht auf sie einlassen sollen. Melli, du bist so ein Dummkopf. Nur weil du mich auf der Insel Water 7 mitgenommen hast, ist es alles passiert bis jetzt", murmelt sie vor sich hin. Sie fährt solange bis sie irgendwann eine Insel findet. ,,Wurde auch Zeit", flüstert sie und fährt dahin. Diese Insel kenne ich ja gar nicht..diese neue Welt ist echt groß wie Shanks erzählt hat, denkt sie und muss lächeln. Lori versteckt ihren Jetski irgendwo und läuft durch die Insel. ,,Ist es hier überhaupt bewohnbar? Hier sehe ich ja nur ein Dschungel vor mir", legt Lori den Kopf schief.
Lori läuft tiefer in den Dschungel und schaut sich um. ,,Hier ist ja echt interessant", staunt sie und sieht paar Vögeln fliegen. Sie läuft weiter und hört dann plötzlich ein Geräusch. ,,Was.ist.das?", dreht sie sich langsam um und schaut nach oben. Auf einem Palme hängt eine lange Schlange, der Lori anschaut. ,,Oh fuck", flucht sie und will wegrennen, doch ihre Füße bleiben irgendwo drin stecken. ,,Was zum Teufel?!", schaut sie nach unten und checkt sofort, dass sie in einer Sumpf gelandet ist, der langsam Lori nach unten zieht. ,,Wieso funktionieren meine Blitze bei diesen Scheiß nicht?! Ist das wie im Wasser oder was?!", meckert sie los. ,,Oi oi oi, wen haben wir hier?", sagt eine unbekannte Stimme. Lori schaut sofort nach oben. ,,Blaue Haare?", legt sie den Kopf schief. ,,Ui, das ist ja mal was neues. Ein kleines Mädchen hat sich verlaufen", grinst der zweite. Lori schaut zu anderem Baum, wo der rothaariger steht. ,,Rote Haare?", zieht Lori die Augenbrauen zusammen. ,,Helfen wir sie raus, bevor sie ertrinkt", meint der dritte, der auf einem dritten Baum steht. Lori folgt die Stimme und guckt ihn komisch an. ,,Grüne Haare?", wird sie langsam verwirrt. ,,Machen wir es gemeinsam!", sagt eine weibliche Stimme. Lori guckt sofort dahin. ,,Rosa Haare?!?", kriegt sie langsam ihre Macke.
Die vier holen Lori gemeinsam raus und fliegen zu deren Schloss. Niji trägt sie wie eine Braut und lächelt sie an. Lori guckt ihn komisch an und sieht seine Spiraleaugenbraue. Irgendwoher kenne ich das..., denkt sie. ,,Hey Paps, guck mal wen wir hier gefunden haben", sagt Ichiji. Judge läuft auf ihnen zu und schaut Lori genauer an. ,,Du bist doch...die 3.Kaiserin der Meere?!", sagt er laut. ,,Da haben wir wohl Glück, dass wir sie hier gefunden haben", grinst Yonji. Lori geht runter von Niji und schaut sich um. ,,Wer seid ihr?! Und wieso habt ihr alle unterschiedliche Haarfarben?!", meckert Lori alle an und aktiviert dabei ihre Blitze. ,,Sachte. Wir tun dir nichts an", lächelt Ichiji. Lori guckt alle komisch an. ,,Ich bin Judge Vinsmoke, der Vater von den vieren", stellt sich Judge vor. ,,Ich bin Reiju", stellt die rosahaarige Mädchen vor. ,,Ichiji", sagt der rothaariger. ,,Niji", nickt der blauhaariger. ,,Und ich bin Yonji", grinst der grünhaariger. ,,Warte mal...Vinsmoke? Sanji hieß auch so, oder?", überlegt Lori. ,,Ahh du kennst unseren dämlichen Bruder?", lacht Yonji. Lori reißt die Augen auf. ,,Ihr seid...Sanji's Familie?", starrt sie allen an.
,,Da ist ja Lori's Jetski!", findet Sanji ihr Jetski und fährt dahin. Er parkt neben ihr Jetski und steigt aus. ,,Was ist das für eine Insel?", schaut er sich um. Ob ihr gut geht?, denkt er und läuft durch den Wald bis er diesen Schloss findet. Sofort war er angespannt als er erkennt, was für ein Schloss das ist. Lori ist doch nicht etwa..?, denkt er und rennt sofort dahin. Er öffnet die Doppeltür auf und rennt rein. ,,Du bist gekommen?", lacht Niji. ,,Wo ist...", sofort sieht Sanji Lori, die bei denen ist. ,,Lori! Komm sofort her!!", schreit er, der richtig wütend ist. ,,Huch? Wieso rastest du aus? Du hast mir nie von deiner Familie erzählt, Sanji!!!", zischt Lori. ,,Deine Familie sind doch nett", fügt sie hinzu. ,,Sanji , du bist echt nicht zu helfen. Sie ist so eine Hübsche", schüttelt Niji den Kopf und wuschelt Lori die Haare durcheinander. ,,Wag es ja nicht mein Mädchen anzufassen!!", guckt Sanji alle wütend an. Ichiji und die anderen zwei Jungs fangen an laut zu lachen. Lori versteht die Welt nicht mehr was hier abgeht. Wieso ist Sanji so wütend auf seine Familie? Es muss doch was vorgefallen sein.., denkt sie.
,,Verprügeln wir ihn", grinst Yonji und geht mit seinen zwei Brüdern auf Sanji zu. Nun fangen sie an zu kämpfen. ,,Was zum Teufel?", schaut Lori schockiert zu. ,,Sanji ist wirklich eine Schande für uns.", redet Judge schlecht über Sanji. Lori reißt die Augen auf und guckt ihn an. Sie aktiviert erneut die Blitze. ,,Ich weiß nicht was hier abgeht, aber niemand redet schlecht über eigenes Kind!", zischt Lori und will Judge angreifen. Doch Ichiji mischt sich sofort ein und hält Lori im Armen fest. ,,Beruhige dich! Alles wird gut! Wir beschützen dich vor Sanji", sagt er. ,,Hä??", schaut Lori ihn verwirrt an. ,,Du kennst seine Vergangenheit nicht? Sanji, du behälst echt alles für dich!", grinst Ichiji. ,,Lori! Hör nicht auf ihn!", brüllt Sanji, der paar Kratzern im Gesicht abbekommen hat. ,,Du hast mal zwei Dienstmädchen verführt und sie am Ende vergewaltigt als sie besoffen waren", erzählt Niji weiter. ,,Wir hätten niemals von unseren Bruder erwartet, dass er so gewaltig gegenüber Frauen ist ", sagt Yonji. Lori reißt die Augen auf und starrt Sanji an.
,,Sanji..ist das wahr?", fragt sie mit zebrechlicher Stimme. ,,Nein! Überhaupt nicht! Verdammt nochmal, labert keine Scheiße! Ich behandle die Frauen niemals so!!", dreht Sanji komplett durch. ,,Du kannst uns ruhig glauben Lori. Deshalb beschützen wir dich ja vor den Vergewaltiger. Kannst du uns verstehen, wieso unser Paps ihn rausgeschmissen hat? Unsere Mutter ist auch seinetwegen früh gestorben", sagt Ichiji. Lori weiß nicht was sie tun soll außer ihre Tränen runterlaufen zu lassen. Dabei tauchen viele Erinnerungen in ihren Kopf auf.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...