Chapter 10

825 18 3
                                    

Am Morgen
Ich stand zusammen mit Jennie auf und wir beide machten uns fertig für die Arbeit.

Mein Outfit

In der Arbeit angekommen, setzte ich mich auf meinem Platz und sah aber, dass Herr Jeon noch nicht da war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Arbeit angekommen, setzte ich mich auf meinem Platz und sah aber, dass Herr Jeon noch nicht da war. Ich machte schonmal dem Computer an und musste direkt an Taehyung denken.

*Stimmt er ist jetzt weg...* sofort kam mir dann ein Flashback vom Kuss letzte Nacht. Ich war geschockt von mir selbst... *WIE KONNTE ICH ES BLOß NUR VERGESSEN?*

Ich hatte gestern gar nicht mehr darüber nachgedacht. Viel mehr dachte ich an Jungkook und über die Nacht gestern, was er gesagt hat und als er mich nach Hause gefahren hat, nach.

*Oh man ich hoffe er hat es vergessen durch den ganzen Alkohol, bevor es noch unangenehm für uns beiden wird.... aber.... etwas hatte diese Nacht... seine Augen, wie sie mich angesehen haben.... *

Herr Jeon kam in diesem Moment und holte mich aus meinen Gedanken raus. „Guten Morgen Herr Jeon" verbeugte ich mich leicht zur Begrüßung.

Er nickte nur und ging rein. Ich meldete mich im Computer an und fing auch direkt ohne weiter an etwas zu denken an zu arbeiten.

Ich war so vertieft in meiner Arbeit, dass ich gar nicht merkte, dass ein Mädchen ins Büro zu Jungkook reinging. Es wurde mir erst bewusst als Jungkook schrie „ICH HABE GERADE KEINE ZEIT FÜR DICH!!!"

Das Mädchen rannte, weinend aus seinem Büro und ich sah kurz erschrocken zu Herr Jeon. Er hat seine Augen geschlossen, mich dann kurz angeguckt und wütend wieder weg geguckt.

*Was hat er nur? Ist er vielleicht gestresst wegen der Arbeit? Hmm vielleicht sollte ich ihm dim Kaffee machen*

Ich stand auf und ging zur Kaffeemaschine und machte ihm einen Kaffee. Bevor ich sein Büro öffnete, klopfte ich und als er mich mir mit einem „Herein" bestätigte, dass ich rein kann öffnete ich die Tür und ging rein. „Herr Jeon... I-Ich habe ihnen einen Kaffee gemacht."

Jungkook : „Ich hatte gar nicht darum gebeten.", sagte er stumm.

Y/n : „I-ich weiß... S-sie sahen nur etwas m-müde und gestresst aus, weshalb ich ihnen einen gemacht habe."

Jungkook sah mich mit einem Grinsen, im Gesicht, an. „Seit wann sind sie mir gegenüber so fürsorglich Frau Min?"

In diesem Moment würde ich leicht wütend. „Ich kann ihn auch selbst trinken."

Jungkook : „Nein! Legen sie es mir auf meinem Tisch neben der Couch."

So ging ich rüber zu seiner Couch und legte ihm seinen Kaffee auf dem Tisch. Er machte die Rolladen zu und plötzlich spürte ich 2 Hände um meine Taille zu meinen Bauch.

Ich wollte ihm direkt die Hände weg ziehen, jedoch schaffte ich es nicht. „Versuchen sie es nicht. Sie wissen genau sie sind mir unterlegen. Also lassen sie es einfach zu."

Die Sehnsucht meines Herzens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt