Währenddessen

136 5 1
                                    

„Anscheinend hat sich aus dem Gespräch zwischen Jennifer und Gibbs nicht wirklich etwas ergeben. Er ist immer noch so griesgrämig gelaunt...." „Tony...", unterbricht ihn Ziva mit einem warnenden Blick, doch der Super Special Agent redet einfach weiter. „Er ist generell so miesepetrig, aber heute ist es noch schlimmer. Ob aus ihm und Jenny noch was wird? Au!" Gibbs ist wie immer von hinten gekommen und hat ihm eine anständige Kopfnuss als Antwort erteilt. „Äh, hallo Boss. Wir haben uns gerade gefragt wieso McGee heute so verschlafen aussieht.", versucht sich Tony noch rauszureden, aber es hat eh keinen Sinn mehr. Nur von McGee bekommt er noch einen bösen Blick. Als sie gerade anfangen wollen Informationen zusammen zu tragen, funkt ihnen Jenny dazwischen. „Navy Offizier Danny Hudson, 35, war dort weil er mein Informant ist. Naja, jetzt war.", sagt sie. „Worüber sollte er dich informieren?", fragt Gibbs etwas genervt. „Darf ich nicht sagen...", doch sie wird unterbrochen. „Agent Gibbs, Jennifer. Hoch in mein Büro!", kommt von Direktor Vance, welcher oben von der zweiten Etage nach unten schaut. Er verschwindet in sein Büro und Gibbs und Jenny machen sich ebenfalls auf den Weg. Als sie dort ankommen telefoniert Vance gerade. Plötzlich hält er den Hörer Jen entgegen, welche drangeht und sagt:„Jennifer?"

NCIS Jibbs (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt