Izuku's Sicht
"Du heißt doch Midoriya, oder?" fragte mich ein tiefe Stimme von rechts. Wir hatten gerade Pause. Ich sah von meinem Bento auf und starrte denjenigen an, der mich das gefragt hatte. Es war der Junge mit den verschiedenfarbigen Haaren. Ich schluckte kurz mein Essen runter und antwortete etwas nervös: "J-Ja?! Du kannst mich aber Izuku nennen. Und d-du bist?"
"Shoto Todoroki. Nenn mich Shoto. Wie heißt dein Quirk?" fragte Shoto.
"Mhm. Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Und deiner?" fragte ich zurück.
"Eis und Feuer. Mit meiner rechten Körperhälfte kann ich Eis erschaffen, mit der linken linken Feuer." antwortete er. Ich fiel wieder in meine 'Denkphase'.
Zwei Quirks. Wie besonders! Warte... Todoroki? War das nicht Endeavors Nachname. Laut der Website schon. Also müsste er Endeavors Sohn sein! Ich an seiner Stelle hätte damit bestimmt schon angegeben! Nicht jeder ist der Sohn von dem zweitbesten Helden! Könnte er irgendwelche Probleme mit seinem Vater haben oder ist er generell so Still?
"-uku! Izuku!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich starrte verwirrt und etwas erschrocken nach oben zu Shoto. Er starrte mich auffordern an.
"J-Ja?" stotterte ich.
"Wollen wir uns vielleicht mal treffen?" fragte Shoto. Ich nickte heftig.
"Natürlich." bestätigte ich meine Geste. Plötzlich fiel mir etwas auf.
Seine Augen sind also wirklich unterschiedlich! Rote Haare und blaue Augen. Weiß-silberne Haare und graue Augen. Schön...
"Du bist wohl oft in Gedanken." merkte Shoto an. Verlegen drehte ich meine Kopf weg von ihm um meine roten Wangen zu verstecken. Was ist nur los mit mir.
"ALLE HINSETZTEN!" schrie Present Mic. Shoto huschte wieder zu seinem Platz. Er schrieb kurz etwas auf einen Zettel und reichte diesen dann mir. Darauf stand seine Telefonnummer. Ich lächelte ihn kurz an ehe ich meine Aufmerksamkeit auf die Tafel lenkte.
---
Endlich war der Unterricht zuende und ich stürmte hinaus. Aus irgendeinem Grund war ich sehr aufgeregt. Ob es an Shoto lag?
Zuhause angekommen schaltete ich sofort mein Telefon an, kramte Shoto's Telefonnummer und startete einen Chat mit ihm.
××××××××××××××××××××××××××××××××
Ich:
Hallo Shoto. Ich bin es, Izuku. Wir wollten nochmal besprechen was wir machen wollen, wo wir uns treffen und wann.Sho♥️:
Wie wäre es mit Kino?Ich:
Wollen wir uns Samstag treffen?Sho♥️:
Ja, klar.
Wo wohnst du eigentlich?
Dann würde ich dich abholen.Ich:
-Dies wird wegen Datenschutzgründen nicht angezeigt-
Wann willst du da sein?Sho♥️:
13:00 Uhr.Ich:
Gut. Ich werde dann bereit sein. Bis morgen!××××××××××××××××××××××××××××××××
Und warum nochmal habe ich Shoto-kun so eingespeichert?
Etwas neben der Spur fuhr ich mir durch die Haare. An der Frisur würde es nicht wirklich was ändern.
YOU ARE READING
My Angel | Tododeku
FanfictionNach seinem Zusammentreffen mit All Might ist Izuku am Boden zerstört und will einfach nurnoch sterben. Er stürzt sich vom Dach und erhofft nur seinen Tod. Doch kommt alles anders. [Pausiert bzw. langsame Updates] Beste Rankings: #5 shoto [2021] ...