Erregungen Teil 2 (6)

458 13 0
                                    

(Kapitel beinhaltet SMUT! Der Inhalt ist eventuell für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet)

"Jungkook?" Ertönt es da von der Tür. Ich wende meinen Blick zu der Stimme. Hoseok steht da.

Ich werde rot. "Mhhh...", stöhne ich nur kurz auf. Ich höre Hoseok leise lachen. "Verdammt, ich hätte nie gedacht dass du das wirklich machst!" Ich keuche auf. Ich bin vor lauter sexueller Erregung zu benebelt um einen klaren Gedanken zu fassen.

"Ho... seok...", stöhne ich deswegen kurz. Hoseok kommt auf mich zu. "Du benutzt das Ding falsch!" Meint er grinsend. "Darf ich?" Ich schaue ihn fragend an. "Was?" Hoseok nickt.

Er fummelt ein bisschen an meinem Hintern rum und betätigt dadurch irgendeinen Schalter am Dildo. Sofort fängt es an heftig zu vibrieren. "Aaah!!!" Ich stöhne laut auf und werfe meinen Kopf in den Nacken. "Ist das gut?" Fragt Hoseok

"....Hoseok... Aaaah!" Ich schreie wieder. Es tut so verdammt gut und gleichzeitig so verdammt weh das ich gar nicht anders kann.

Ich stöhne noch mehr auf, als Hoseok die Vibrationsstärke von dem Teil erhöht. "Keine Sorge!" Lacht Hoseok leise. "Es ist gleich vorbei!" Ich nicke und lasse wieder einen Schrei los.

Ich reite weiter den Dildo während Hoseok mich still beobachtet. Ich knie auf dem Bett, befriedige mich mit so einem Ding und mein Zuhälter schaut mir dabei zu. Eigentlich würde ich sowas krank finden aber im Moment erregt es mich nur noch mehr das er mir zuguckt.

Ich stoße den Dildo trotz der Schmerzen immer schneller in mich rein. Ich stöhne immer lauter, in immer geringeren Abständen und immer heller.

Durch die Vibrationen bemerke ich wie ich einem heftigen Orgasmus immer näher komme. Meine Atmung wird immer abgehackter. Hoseok schaut nur pervers grinsend zu.

Mit einem lautem Schrei spritze ich ab. Aber der Orgasmus hält mich nicht davon ab weiterzumachen.

Immer wieder und immer härter stoße ich den Dildo in mich hinein und grinse vor Lust und weil es sich so gut anfühlt. Ich merke wie Hoseok zu mir auf das Bett kommt und sich von hinten an mich dran drückt.

Ich bin gezwungen den Dildo loszulassen. Er steckt zwar zur Hälfte noch in meinem Hintern und vibriert wie verrückt, aber das ist nicht das Problem. Denn Hoseok macht mir von hinten Knutschflecken auf den Nacken, während er den Dildo übernimmt und ihn in mich reinstößt. Ich stöhne wieder auf. Ich kann nicht mehr. Aber die Erregung ist wie ein Fluch.

Hoseok lässt den Dildo langsam aus meinem Hintern rausgleiten und legt ihn beiseite.
Ich sitze nun da wie ein stöhnendes Wrack und habe sie Augen geschlossen.

Was zum Teufel war das gerade bitte?!

"Das war gerade richtig sexy!" Haucht mir Hoseok von hinten ins Ohr. Ich werde langsam wieder klar im Kopf. "Aaah... tut mir leid... wie peinlich...", murmele ich und schlage mir die Hand vor die Stirn. Ich höre Hoseok kichern. "Nicht doch! Es sah richtig heiß aus was du da gemacht hast!" Dann steht er auf und kniet sich vor mich. "Hast du nicht Schmerzen?" Fragt er mich dann besorgt.

Ich nicke. "Ja... Aber... keine Ahnung...", Hoseok lacht. "Ich verstehe dich, Jungkook!"

Er steht auf und hält mir seine Hand hin. "Du solltest erstmal duschen. Du hast ziemlich geschwitzt während der Aktion...", er deutet auf das Bettlaken. "Und gespritzt... geh duschen ich beziehe das Bett neu!"

Ich nicke und stehe auf. Hoseok zeigt mir noch den Weg ins Bad. Unter leicht pochenden Schmerzen laufe ich dorthin.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt