Jaemin PoV.,,Wie du willst, Jaemin. Ich kann dir versichern, dass er nichts tun wird, also brauchst du nicht so nervös zu sein.. Ich kenne Jeno schon seit Ewigkeiten und außerdem weiß ich auch am besten, wie es ihm momentan geht.. Viel Erfolg."
Das waren die Worte von Renjun, als ich ihm kurz vor Schulbeginn gesagt habe, was ich heute vorhabe.
Mark und Chenle hatten ihm auch zugestimmt und auch Jisung und mein Bruder waren relativ zufrieden damit.Haechan war zwar noch etwas skeptisch, aber dennoch weniger, als ich anfangs erwartet hatte.
Wie dem auch sei, war ich trotzdem irgendwie sehr nervös, während ich darauf wartete, dass die ersten beiden Stunden umgehen, damit ich in der Pause mit Jeno reden könnte.
Als es dann endlich soweit wahr, konnte ich meinen Puls schon in die Höhe schlagen hören.
Das war schon ungesund, wie schnell mein Puls war.Auf dem Weg zu Jenos Klassenraum stieg meine Nervosität immer weiter, während ich mit meinem Blick auf den Boden fokussiert, dorthin ging.
Als ich dann einmal kurz aufsah, stand auch schon Jeno vor mir, weshalb ich mich erschrak, jedoch nicht, weil ich Angst vor Jeno hatte, sondern weil er so plötzlich da stand.Er sah mich wieder so entschuldigend an und war wieder schon kurz davor loszugehen.
Niemals würde er daran denken, dass ich mit ihm sprechen würde.
Er war ja immernoch im Glauben, dass ich ihm niemals verzeihen könnte, aber genau das wollte ich am heutigen Tage klären.Deshalb griff ich nach seinem Handgelenk, um ihn daran zu hindern weiter zu gehen.
Er blieb sofort stehen und drehte sich wieder zu mir.,,Ich möchte mit dir reden.", kam es ernster als erwartet aus mir raus.
Er war sprachlos und gab mir nicht wirklich eine Antwort.
Lediglich ein kurzes Nicken seinerseits und ich zog ihn mit mir mit.Dadurch, dass er so nervös wurde, verschwand meine Nervosität teilweise.
________
________________
Helloo
Lange ist es her ^^"
Ich bin wirklich so gar nicht aktiv auf Wattpad, allerdings versuche ich das Mal wieder etwas zu ändern.
Ich kann aber nicht versprechen, dass ich jeden Tag ein neues Kapitel hochladen werde thoIch hoffe euch geht es einigermaßen gut!^^
DU LIEST GERADE
[√] Badboy | nomin
FanfictionWas passiert, wenn man dem Badboy der Schule auf die Füße tritt? Jaemin, der Junge, dem das passiert ist, war der Meinung, dass es das Schlimmste ist, was euch passieren kann. Bis... -nomin angefangen: 17. November 2019 beendet: 14. Februar 2021 Don...