Langsam geht er von mir runter. Er schaut mich kurz an und lässt dann seinen Blick über meinen Körper schweifen. Ich erwiedere seinen Blick und lächel sanft. Er stützt sich auf seinen rechten Arm ab und gab mir einen Kuss auf die Wange. 'Du bist so schön.. Viel zu schade für diesen Job' raunte er mir ins Ohr.
Man, wieso fängt er damit wieder an? Maxim weiß genau, dass ich es tue um irgendwann, wenn genug Geld da ist, einfach abzuhauen.
'Süße, du musst es nicht tun. Du könntest meins werden und dann..', 'nein, max! Das mit uns wird vielleicht im Bett gut klappen, aber ich werd dir nie richtig hörig sein, das weißt du doch selbst genauso gut..'
Er sieht mir in die Augen. Er blickt traurig zur Seite. Steht dann auf und nickt. 'Ich weiß..' sagt er leise. Er bückt sich und zieht sich dann an. Er schloss gerade seinen Gürtel als er mir plötzlich was zu wirft. Ich fange es auf und ehe ich erkenne grinst er:
'Übertreib es aber nicht wieder, süße!'Ich packe das Päckchen und hebe es an. Ein kleines durchsichtiges Päckchen mit weißen pulver. Ich lächel 'oh danke, Max.. Du bist der beste.' er grinst: 'ich weiß. Das sagst du öfters!'
Max dreht sich noch einmal um und zwinkert mir zu, ehe er dann auch schon aus der Tür verschwunden war.Ich starre an die Decke und grinste breit.
Maxim ist mein bester Freund und mein Dealer des Vertrauens. Ich finde, er sieht verdammt gut aus. Er hat kurz geschorene Haare. Blaugraue Augen, muskulös .. - verdammt, ich liebe seine Muskeln. - und seine Tattoos runden seinen Körper noch gut ab. Ein Traumtyp durch und durch. Kein Wunder, dass wir oft miteinander schlafen. Aber für mehr bin ich nicht im stande,das weiß er und trotzdem fängt er immer und immer wieder damit an.Ich bin nunmal die kleine freche Nutte, die für Geld mit jemanden schläft, sich zudröhnt und auf Partys abfeiert. Ich brauche nunmal meine Freiheiten.
Er ist mit seinem Bruder in einer Gang der Anführer. Die beiden dealen, beschützen und beseitigen. Ich schaffe für seinen Bruder an. Ja, Jerry ist ein Zuhälter, aber ein sehr netter. Ich darf die Hälfte des Geldes, was ich bekomme, behalten.
Ich stehe dann aus dem Bett auf und lege das Päckchen erstmal auf den Nachtschrank. Als ich dann zum Schrank gehe um mir Klamotten heraus zusuchen, höre ich Jerry und Maxim wieder lauthals miteinander diskutieren.
Ich rollte mit den Augen. Bestimmt geht es wieder mal um mich und mein scheiß Drogenproblem oder um meinen Job bei Jerry.Ich lausche an der Tür. 'Jerry, du musst ihr helfen daraus zu kommen. Sie kommt damit überhaupt nicht klar oder was denkst du, wieso sie ständig sich zu dröhnt?' ich höre wie Jerry schnaubte und antwortet: 'Man, du musst deine Gefühle für sie endlich mal auf die Reihe bekommen. Hör auf den Beschützer raus hängen zu lassen. Sie ist keine 14 mehr. Sie weiß mit ihren Problem umzugehen. Oder hast du sie irgendwann mal wieder so zugedröhnt angetroffen, dass sie nicht mehr weiß wo sie ist?', sie reden wiedermal über mich. Ich bin wie so oft in deren Streitigkeiten immer Thema Nummer 1.
Ich haue mit Absicht die Tür vom Badezimmer hinter mir extra laut zu. Ich will nicht, dass sie sich wiedermal wegen mir streiten. Ich schließe die Tür ab und gehe unter die Dusche.
Das warme Wasser fließt über meinen Körper. Ich schaue an mir runter. Ich habe einen ziemlich schönen Körper, finde ich. Bin nichz all zu dünn, aber auch nicht zu fett. Ich habe schön geformte brüste, die ich mit der Größe 80c gut abrunde und zur Geltung bringen kann. Habe lange schwarze Haare und graue Augen. Ich greif zum shampoo und seife mich ein..
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
De TodoHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...