01

118 9 1
                                    

 >>RENJUN<<


Ich saß schluchzend am Bett meines Zimmers . Wie jeden Abend . Ich mach es immer wenn meine beiden Ehemänner schlafen . 

Ich bin nicht mehr normal . Ich weiss nicht was ich gemacht habe das ich sowas bin . Wie bin ich nur zu diesem etwas geworden was ich jetzt nur bin . Alles war doch so schön . Wir waren alle glücklich .... doch dann baute Jens einen Auto Unfall und seid dem ... bin ich das was ich jetzt bin .


Der Unfall war vor genau 3 Monate . Es waren Jeno , Jaemin und Chan . Jaemin wollte Baby Sachen kaufen für Chan . 

Jeno krachte gegen ein anderes Auto . Alle drei waren verletzt . Jetzt geht es ihnen besser ... aber mir nicht . Ich hatte so angst das ich sie auch verlieren würde . Ich hab doch bereits so vieles verloren ... Meine Eltern , meine Oma starb auch kurz nach der Beerdigung und meine Schwester ... alles was mir wichtig war ... und wenn mich jetzt die drei auch noch verloren hätte .. was wäre ich dann noch außer ein etwas one jemandem .... ein nichts 



ein einsames nichts 

es macht mich verrückt 



Ich stand langsam auf und ging in das Schlafzimmer meines Babys . Eigentlich heißt der kleine Sungchan aber wir nennen ihn Chan . Es war sein aller erstes Wort . Chan . Ich nahm ihn langsam aus seinem Bett und drückte ihn an mich . Mir flossen Tränen and Tränen über die Wange . Was wäre ich nur wenn ich ihn verloren hätte . Ich schnief und schluchzte . Und das Laut . Aber das Baby wacht nicht auf .WAS HAT ER . OH MEIN GOTT . NEIN . NICHT MEIN BABY ." JENO , JAEMIN " Schrie ich laut und selbst da wachte der kleine nicht auf . Atmet er noch . 

Ich begann immer mehr und mehr zu zittern . Und schon kamen meine Ehemänner und stürzen sich auf mich ."WAS IST LOS RENJUN " Fragte sie mich beide sofort ."C-Chan e-er " weiter kam ich nicht da ich nun total in Tränen aufbreche . Jaemin nahm mir Chan ab und Jeno nahm mich in den Arm ."ER e-er reagiert nicht auf meine schreie , ihm gehts nicht gut , irgendwas ist falsch mit ihm " schluchzte ich laut während Jeno nur über meinen Kopf strich ."HÖRT IHR MICH NICHT , IHM GEHST NICHT GUT " Brüllte ich laut . Und nun hört man ein Baby Geschrei . Sofort löste ich mich auf Jeno griff und nahm mir Chan ." shhh süßer , nicht weinen , shhh , es tut mir leid mein schatz " sagte ich und wippte ihn in meinen Armen leicht hin und her ." Renjun " sagte Jeno . Ich dreh mich zu ihm ."Gib mir das Baby und geh schlafen " sagte er . Ich sah weg von ihm .Nein , ihr nimmt mir nicht mein Handy weg . Nun spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ."Renjun , leg Chan ins Bett " sagte Jaemin ." I-Ich kann nicht , ich muss auf ihn aufpassen " sagte ich ." schatz , er liegt im Bett , ihm kann nichts passieren " sagte Jeno . Und nahm mir nun Chan aus den Arm . Ich begann zu zittern als ich sah wie Jeno ihn ins Bett legt ."Können wir das Bett in unser Zimmer stellen ?" fragte ich ." Ja schatz , aber morgen jetzt gehe. wir schlafen " sagte Jeno ." geht nur schlafen , ich werde auf Chan aufpassen " sagte ich ."nein schatz , du , Bett , jetzt sofort " . Ich schüttle den Kopf doch sofort umgriffen zwei starke Hände meine Hüften und hoben mich hoch . Jaemin Wurf mich aufs Bett drauf und die beiden legten sich neben mich und deckten mich zu . Beide legten ein Arm um mich ." Schlaf gut schatz , wir lieben dich " sagte Jeno und beide küssten meine Wange . 

Was ist nur falsch mit mir .


....................................................................................


welcome back bitches 

Insomnia // NORENMIN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt