Teil 6✨

2.5K 44 119
                                    

(Das Bild oben omg das ist so cute sein Lächeln einfach ahhhhh sterbe)
(ignorieren wir das mal das er sich verändert hat und das mit der Ziege (Vic) 2019 war einfach alles besser sorry not sorry)

Okay jeden Moment könnten sie kommen und ich bin so aufgeregt, was ist wenn sie mich nicht mögen und unsympathisch finden?!

Charli: Hey d/n alles okay bei dir?🤨

D/n: ehh ja klar ich bin nur...  was ist wenn sie mich nicht mögen?

Dixie: Oh man d/n beruhig dich, sie werden dich nicht mögen sie werden dich lieben.

Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen
(ist das Deutsch? ka haha)

Charli: Ahh da ist das schüchterne Lächeln wieder.😁

Ja ich war wirklich schüchtern

Ich ging in meinem Zimmer um noch bisschen was zu lesen (wattpad storys von Mattia? Hahahah)
Dann hörte ich das klingeln von der Tür bis zur meinem Zimmer und mein Herz ist mir fast in die Hose gerutscht.
Was ist wenn die Jungs mich mobben und die Mädchen mitmachen??
Tausend fragen bildeten sich in meinem Kopf und ich konnte nicht mehr klar denken bis Charli mich von meinen Gedanken riss.

Charli: D/n sie sind da.☺️

Ich wollte gerade zur Tür gehen
(Mein, dixies, charlis und der Zimmer von unseren Eltern waren ein Stock höher also die Treppen rauf)
bis Charli mich stoppte.

Charli: Du brauchst keine Angst haben, sie sind sooo nett und respektieren jeden okay.😉

D/n: Okay

Wir gingen die Treppen runter aber Charli war vor mir unten und ich sah schon die Beine von deren Freunden, bis ich ganz unten ankam.
Mein Herz pochte wie wild, alle standen vor mir, der andere hübscher als der andere.
Und dieser eine Junge, WOW, er war so schön mit den dunkelbraunen flauschigen Haaren, mit seinen haselnussbraunen Augen, sein Kleidungssteal, und sein Lächeln, sein Lächeln könnte mein Tag nicht schöner machen.
Er sah aber schüchtern aus das habe ich gemerkt.
Bis ich merkte das ich ihn zu lange angestarrt habe und alle mich anschauten + er.
PEINLICH!
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, bis Dixie anfing zu reden.

Dixie: So Leute das ist unsere neue Schwester und Freundin d/n.😁

Kairi: Hey Bestie, ich bin Kairi kannst mich aber Kai nennen, ich mag dich jetzt schon.😉

D/n: Nett von dir Kairi, ich mag dich auch.🥰

Alle anderen haben sich auch vorgestellt und mich umarmt dann kam er dran er umarmte mich und sagte:

?: H- Hey i-ich bin Mattia

Ich: H-H-Heyyyy

•Meine Gedanken•
Omg er riecht so gut ich könnte ihn aufessen
Wow seine Hände sind so warm
Oh man ich will sein Pulli haben
Er ist so nah an mir O.M.G
•Gedanken Ende•

Er löste sich wieder von mir, das war ein unbeschreibliches Gefühl.

Mattia's Pov

Ich muss sagen ich war schon aufgeregt sie zu sehen.
Aber als sie die Treppen runter kam, WOW, ich konnte nicht mehr richtig atmen.
Sie war so schon diese Augen, diese langen glänzenden Haare, ihr streber Outfit, sie war von Kopf bis Fuß bezaubernd.
Ich merkte das sie auch so schüchtern war wie ich, ich hoffe sie versteht sich gut mit mir, aber ich bemerkte auch das sie mich anstarrte, das machte mich glücklich.
Dann umarmte ich sie extra, und DAMN duftete sie gut, ich würde sie gerne aufessen.

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt