San PoV
Hätte ich ihn weniger bestrafen sollen? Naja, aber eigentlich weiß er genau, wie er mich währenddessen zu nennen hat. Also selbst Schuld. ..oder?
Ich glaube es ist nicht immer leicht für ihn, wenn ich meine sadistische Ader an ihm auslasse. Andererseits ist es genau das, was er liebt. Und braucht.
Sollte ich ihn trotzdem in Zukunft weniger doll bestrafen...?Während ich einen kleinen inneren Konflikt mit mir führe, zwischen meiner sadistischen Seite und meiner Empathie und Liebe zu Wooyoung, laufe ich in das nächste ToyStore.
"Hallo Jun!" rufe ich dem hübschen Verkäufer und guten Freund zu. Wir haben uns bei einer Veranstaltung kennengelernt, bei der es um das richtige Verhalten zwischen Doms und Subs ging. Kurz danach hat er seinen Laden für Sextoys eröffnet und ich bin einer seiner treuesten Kunden.
"Hey San! Brauchst du wieder was, um Wooyoungie zu quälen?" lächelnd kommt er auf mich zu und wir umarmen uns kurz.
"Ich nenne es lieber.. stimulieren.. oder.. erfüllen" in Gedanken an Wooyoung streichel ich über eine der Peitschen, die neben uns im Regal hängen."Nenn es wie du willst" lacht er. "Suchst du was bestimmtes?"
Lächelnd drehe ich mich zu ihm. "Erst mal nicht, ich schaue mich nur mal um. Suche Inspiration..."
"Sag mir Bescheid, wenn du Fragen hast. Bin hinten im Lager~!"
Ich nicke noch und laufe dann durch die Gänge des kleinen Ladens.
Jun hat den Laden wirklich gut eingerichtet und hat Ahnung von seinem Fach. Er ist selbst auch Master und verkauft nur Produkte, die er selbst ausprobiert hat und zu denen er auch Hinweise oder Warnungen geben kann. Manche Produkte sind schließlich nicht für Anfänger und jeden geeignet.."Hmm das wär doch vielleicht etwas.."
Überlegend schaue ich auf das Objekt vor mir.
Ein gläserner Plug liegt vor mir. Am Endstück sitzt ein Kristall. Er sieht sehr hochwertig aus und ich könnte ihn mir perfekt an Wooyoung vorstellen.Vorsichtig nehme ich das Ausstellungsstück in die Hand und prüfe die Verarbeitung. Es sollen nirgendwo scharfe Kanten und schlechte Materialverarbeitung sein, sonst könnte es Wooyoung verletzen.
Sieht eigentlich gut aus.
Ich werfe einen Blick auf die Verpackung, ob das hübsche Teil noch andere Funktionen hat. Jedoch wird darauf nur auf das gleiche Objekt aus anderem Material verwiesen. Suchend schaue ich durch das Regal bis ich es finde. Gleicher Plug, aber aus Metall. Ahh den kann man in kaltes oder heißes Wasser machen.. Das wär natürlich auch etwas..Überlegend halte ich beide in meinen Händen, als auf einmal jemand hinter mir steht.
"Mhhh ich könnte mir beide wundervoll in dir vorstellen ~ Jedoch finde ich den aus Glas etwas hübscher" raunt mir derjenige in mein Ohr und lacht danach belustigt.
Zwei starke Hände greifen mich an den Schultern und drehen mich um. Vor mir steht ein großer und extrem attraktiver Mann, ungefähr mein Alter.
"Du siehst süß aus.." er mustert mich kurz. "Hab ich dich etwa erschreckt?""U-uhm" ich räusper mich und unterbreche kurz den Blickkontakt.
"Um ehrlich zu sein, ja." Okay, clear your mind, San. Du lässt dich doch jetzt nicht von irgendwem einschüchtern!
"Oh das tut mir Leid. Ich war grade auf der Suche nach etwas Neuem... und da standest du auf einmal." Er grinst mich an und fährt mit seiner rechten Hand die Konturen meines Kiefers entlang."Und San? Etwas gefunden?" Ruft Jun auf einmal und kommt um die Ecke.
"Oh, hallo Seonghwa. Du auch hier?"
Der große schwarzhaarige vor mir, der wohl Seonghwa heißt, lässt von mir ab und begrüßt Jun mit einem Handschlag.
"Jup, ich war auf der Suche nach etwas Neuem..." er lässt seinen Blick zu mir gleiten.
"Und du hast San gefunden..?" Verwirrt schaut Jun uns beide an."Das ist nicht so wie es aussieht! Er stand auf einmal hinter mir!" Protestiere ich.
Jun's Blick fällt auf die Plugs in meiner Hand.
"Der aus Glas ist zwar hübscher, aber laut deinen Erzählungen ist der aus Metall wahrscheinlich eher was für Wooyoung. Er mag doch TemperaturePlays, oder?"
Ich nicke, doch meine Entscheidungsfindung wird direkt wieder unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Between Switch and Dom 《WooSanHwa ~ OneShot》
Fanfiction𝐖𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠 𝐱 𝐒𝐚𝐧 𝐱 𝐒𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚 Fortsetzung zu 𝘉𝘦𝘵𝘸𝘦𝘦𝘯 𝘓𝘦𝘢𝘵𝘩𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘥 𝘉𝘰𝘯𝘥𝘴 《𝘞𝘰𝘰𝘚𝘢𝘯 ~ 𝘖𝘯𝘦𝘚𝘩𝘰𝘵》 《"Nein, ich bin Dom. Ich lass mir doch von niemandem den Arsch versohlen!" Skeptisch schaut Seonghwa mich...