𝙸

934 78 46
                                    

Bevor wir anfangen: Oben als Bild sieht ihr immer den Ort, an dem die Handlung spielt :) Die Jahreszeiten müsst ihr euch dazudenken 🥺

Viel Spaß!❤️

⭑❃❖𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚐𝚞𝚔❖❃⭑


,,Musst du immer so angeben und dich im Springen verwandeln?"

,,Ich zeig dir nur, wie man es richtig macht~"


,,Genau, Kooks. Du zeigst es mir nur.."


Jeongguk lachte in Gedanken, da sie sich so in ihrer Werwolfform verständigten. Mit einem Sprung war er auf seinem Gegenüber und gemeinsam rollten sie durch das ganze Laub am Boden, wie sonst auch immer. Es war Herbst, die Blätter lagen schon verteilt auf dem Boden und besonders hier im Wald gab es größere Laubbäume.

,,Hab ich dich!"

Als Jackson über Jeongguk stand, blickte der Jüngere hoch in seine Wolfsaugen und konnte nichts anderes als innerlich schmunzeln. Natürlich hatte er Jeongguk nicht, denn er ließ es zu. Der Unterschied zwischen Jackson und Jeongguk war nicht nur die Reinblütigkeit, sondern auch das jahrelange Training, das ihm fehlte, denn Jackson war ein Hybrid. Halb Vampir und halb Werwolf und wurde von seiner Vampirseite verstoßen, weshalb er bei den Werwölfen und seinem Halbbruder Jeongguk blieb. Demnach musste er noch einiges lernen und der Jüngere war ihm hierbei um einiges voraus.

Bevor Jackson sich weiter über seinen Erfolg freuen konnte, hatte Jeongguk schon seine Fangen an dessen Hals und biss ihn kurz, weshalb dieser laut aufjaulte und zurückwich. Das war seine Chance ihn zu überwältigen, was er dann schaffte und nun über ihm stand.

,,Jeongguk! Wir sind Werwölfe und keine Vampire."

,,Na und? Wölfe beißen auch, nicht nur Vampire."

Jackson verwandelte sich zurück und lag nun ziemlich erschöpft im Laub auf dem Boden. Der Jüngere tat es ihm gleich und legte sich neben ihn  auf den Rücken, während beide durch die Baumkronen in den Himmel hoch sahen.

,,Denkst du wir könnten jemals wieder Frieden mit den Vampiren schließen?"

,,Jackson!! Wie kannst du sowas sagen? Sie hassen uns, haben unsere Mütter umgebracht."

,,Ich weiß...", seufzte er leise.

,,Aber ich habe keine Lust mehr auf diesen Krieg... zumindest diese Ruhe vor dem Sturm, Kooks. Wieso können wir nicht alle zusammen in Frieden leben? So wie wir es mit den Feen tun..."

,,Ach Jackson... leider wollen die Vampire so etwas wie Frieden nicht, verstehst du? Sie wollen lieber... brutal sein... und... uns ausrotten, bis niemand mehr bleibt aber das werden wir verhindern, indem sie als erstes aussterben werden. Weißt du...so ein Werwolfbiss ist für einen Vampiren genauso tödlich wie ein Vampirbiss für uns. Wir entscheiden, ob wir unser Gegenüber töten wollen."

Jackson blickte seinen Nebenmann leicht traurig an, weshalb Jeongguk kurz seufzte und aufstand, dabei dem Älteren seine Hand reichte.

,,Ich weiß du willst das nicht aber wir müssen uns wehren und kämpfen."

Jackson stand auf und wollte antworten als sich zwei Arme von hinten um ihre Schultern legten.

,,Na ihr zwei...trainiert ihr schon wieder?"

,,Appa", sagten beide gleichzeitig und umarmten ihren Vater, der leise lachte und die Haare der Zwei durchwuschelte als seien sie zwei kleine Welpen.

,,Was machst du hier?", fragte der Jüngere und blickte auf.

,,Ich wollte nach meinen Kleinen sehen, da ich ein lautes Jaulen vernahm. Hast du Jackson zufällig wieder gebissen?"

Jeongguk räusperte sich, während Jackson schon schmunzelte.

,,Nööö..."

,,Jeongguk..", seufzte sein Vater und ließ lächelnd von den beiden ab. Die zwei waren alles was ihm geblieben war und er wollte sie um jeden Preis schützen, was auch der Grund dafür war, dass der Älteste so besorgt um die beiden war und immer nach ihnen sehen musste. Verständlich, denn er hatte es nicht gerade einfach.

,,Okay, hab ich... tut mir ja leid Appa...", kratzte sich Jeongguk verlegen am Hinterkopf. Jackson verschränkte seine Arme vor der Brust und schüttelte grinsend seinen Kopf.

,,Du wirst es doch sowieso nicht lassen...selbst wenn ich dich dazu auffordere..."

,,Vielleicht.."

Der Älteste seufzte und drehte sich um, bevor er seine Hand hob und die zwei zu sich winkte.

,,Na los ihr zwei, es gibt Essen und Jin wird es nicht gefallen, wenn ihr zwei nicht rechtzeitig da seid."

,,Okay Appa", lachte Jackson und gemeinsam liefen sie zurück zu ihrem Haus mitten im Wald, zugänglich nur für Werwölfe, Vampire oder andere übernatürliche Wesen wie die... Feen.

_______________________________

Willkommen zu meiner neuen Fanfiction! Dies hier ist eine Fanfiction, die durch eure Votings entstanden ist, weshalb ich mir noch mehr Mühe geben werde als zuvor! Ich versuche meinen alten Schreibstil wieder anzutrainieren, da ich deutlich an Übung verloren habe und hoffe, dass euch das so dennoch gefällt.

Zu der Storyline werde ich mehr im Laufe der Chapter sagen, da diese Schritt für Schritt erklärt wird ☺️

Ich habe versucht alle Ideen zu berücksichtigen und hoffe niemanden mit der finalen Wahl irgendwie enttäuscht zu haben.

Ich habe mir alle Namen notiert, die hier gevotet haben und werde jedes Kapitel nach diesem hier, einem der Leser widmen (sofern ich das mit der Widmung durchchecke, da Internet und ich keine guten Freunde sind... hahaha xD)

Des Weiteren wünsche ich euch viel Spaß mit der Fanfiction! Auf Kommentare freue ich mich sehr und versuche alle zu beantworten🥰

Eure NUSNOOM~ ❤

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt