(Heute der: 25.6.)
Auf der Sanny in der Nähe einer Winterinsel :
Nami:
Ich bin gerade auf dem Obern Deck bei meinem Orangen Bäume, normalerweise wären schon längst Früchte gewaschen doch bisher kam nichts. Ich glaube es liegt daran das wir in Letzter Zeit nur in der Nähe von Winterinsel sind und es denn Bäumen einfach viel zu Kalt ist. In Kürze ist mein Geburtstag und das wäre das aller erste Jahr wo es keine Orangen von Bellemeres Bäumen gibt. Selbst wenn sie jetzt anfangen würden zu wachsen, wären sie bis zu meinem Geburtstag nur sehr Bitter. Es ist schade aber dagegen kann man nichts machen. Ich bin gerade dabei die Bäume zu Gießen, als Luffy und Sanji von hinten Kamen. "OI NAMI!" hörte ich Luffy rufen, ich drehte mich um "Ich bin hier, was gibt es?" frag ich ihm. Die zwei kamen jetzt komplett zu mir "Ach hier bist du. Wir wollten dich fragen was du dir zum Geburtstag möchtest" sagte Sanji. Ich überlege kurz und sage "das was ich am liebsten hätte wären Bellemeres Orangen, aber das geht diese Jahr irgendwie nicht die wollen einfach nicht wachsen, da es hier sehr kalt ist. Das ist so traurig das wäre das aller erste Jahr komplett ohne Orangen ich hätte mich schon so drauf gefreut" mein Ton wurde leicht bedrückt zum Schluss. Sanji und Luffy nicken "keine Sorge ich werde versuchen ein super Ausgleich für deine Orangen zu finden, auch wenn es nicht das selbe ist werde es dir trotzdem so schön wie möglich machen" sagt Sanji.
Ich nicke dann wurde ich wieder von beiden allein gelassen, was er wohl mit Ausgleich meinte? Ich hab kein gutes Gefühl.
Ich versuchte das Gefühl zu verdrängen und mich etwas ab zu lenken, vielleicht mach ich heute eine Neue Karte? Ja das klingt nach ein guten plan, ich stellte die Gießkanne auf Seite und ging in die Bibliothek um an meiner Karte zu arbeiten.
(selbe Zeit bei Luffy und Sanji)
"Was meinst du wie können wir ihr ein schönen Geburtstag bereiten? Sie wirkt seit kurzem ziemlich traurig" sagte Sanji. Luffy überlegte "Vielleicht können wir ihr wünschen wirklich wahr machen?
Hmm
Ich habe Vielleicht sogar schon eine Idee. Pass bitte kurz auf das Nami nicht rein kommt, ich muss kurz Telefonieren. Wenn alles klappt werden wir die anderen mit in denn Plan einweihen, das wird eine Überraschung" sagte Luffy. Sanji sah ihn verwirrt an, doch nickte er einfach nur. Dann ging Sanji mit einem Stück Kuchen das Er vorhin gemacht nach oben zu Nami, um dafür zu sorgen das Sie nicht rein kommt.
(Bei Luffy)
Ich ging zur Teleschnecke und Schloss erst einmal die weiße an. Sicher ist sicher. Dann wählte ich die Nummer, woher ich die Nummer kenne bleibt mein Geheimnis. Ich hoffe nur das jetzt auch jemand dran geht, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen. Es klingelt
Einmal
Zweimal
Dreimal
Ich war schon kurz davor auf zu geben als auf der anderen Seite jemand darann ging. Ich war so glücklich darüber, und musste mir ein lautes Lachen verkneifen.
Nach ca. 20 Minuten war das Gespräch vorbei und alles war abgeklärt. Ich war froh das es wirklich funktionieren wird, als Sanji wieder kam nickte ich ihm zu und erklärte ihm alles was ich jetzt gemacht habe beziehungsweise organisiert habe. Als ich fertig mit erklären war, sah man wie sehr es ihm genauso freut wie es mich freut. Nach diesem Gespräch, teilten wir uns auf um es allen anderen zu sagen, außer Nami natürlich, das wird eine riesige Überraschung für sie.
(Zeitsprung: 3.7.
Nami)
Heute wurde ich tatsächlich mal von jedem auf dem Schiff Schlafen gelassen, und das hat nach so langer Zeit mal wieder richtig gut getan. Als ich wach wurde zog ich mir etwas Warmes an und ging dann Richtung Küche. Dort machte ich die Tür auf und wurde direkt mit einem Festessen überrascht, "Happy Birthday Nami" sagten alle gemeinsam. Ich musste lachen "Danke Freunde" sagte ich glücklich, ich setzte mich auf ein Dekorierten Stuhl und bekam sogar eine Kleine Krone aufgesetzt. Ich hab mich ein bisschen wie im Kindergarten gefühlt aber das behalte ich für mich, "Heute bist du auf dem Schiff die Königin Nami" Sagte Robin. Ich konnte nicht anders und began zu lachen, es ist wirklich schön zu sehen wie viel Mühe sie sich geben, und ich bin gerade erst aufgestanden. Mal schauen was heute noch alles passiert, ich bin heute für alles offen.
Ich wollte gerade anfangen mit dem Leckeren Frühstück das Sanji gemacht hat, als Luffy mich daran hindert. Ich schaue ihm verwundert an
"Nami vor ein paar Tagen hast du ja gesagt das du dir Orange von denn Bäumen von Bellemere wünschen würdest, die aber leider nicht wachsen tun, da es zur Zeit einfach zu klat ist. Erinnerst du dich daran?" sagte Er. Ich wurde leicht traurig und nickte, gleichzeitig wurde ich auch neugierig worauf Er hinaus will.
"Weißt Du wir haben es leider nicht geschafft deine Orangen Wachsen zu lassen, aber deine Bäume sind ja nicht die einzige von Bellemere die es auf der Welt gibt" sagt Luffy weiter. Jetzt wurde ich richtig hellhörig was meint Luffy, ja es gibt noch ander aber das wäre in meiner Heimat 1000KM entfernt von hier.
Ich wollte gerade etwas sagen als Luffy weiter spricht "So Nami bist du bereit für deine Geburtstags Überraschung?" Ich nickte. Luffy dreht sich zu Choppers Arzt Zimmer um und sagt "Überraschung du kannst raus kommen" jetzt schaue ich auch dahin die Tür ging auf und was ich da sah war wirklich unglaublich.
Das kann nicht sein, das muss ein Traum sein.
Aus der Tür Kam meine Schwester! Meine geliebte Schwester! Sie hatte eine Korp mit Orangen drinn denn sie jetzt auf dem Boden stellt und Sie hat inzwischen genau wie ich lange Haare die ihr wirklich super stehen.
Ich sprang förmlich vom Stuhl und in ihre Arme, "NOJIKO!" rief ich laut. Ich hatte schon bereits Tränen in denn Augen, Nojiko gab mir ein Kuss in die Haare und sagt
"Alles Liebe Zum Geburtstag Schwesterlein" so wie früher immer. Ich konnte die Blicke der anderen deutlich spüren. Nach ner Zeit drehte ich mich zu ihnen um und sage
"Danke dafür, das ist die aller schönste Geburtstag Überraschung die ich je bekommen habe" während ich das sage wischen ich mir die Tränen weg. "wenn du jemanden Danken willst, dann solltest du Luffy Danken, das war nämlich seine Idee" sagte Sanji und zeigt auf Luffy. Ich nickte nur und flüster noch ein kleines danke.
Als ich mich etwas beruhigt habe setzten wir uns alle gemeinsam hin und frühstücken zusammen, Nojiko und ich hatten uns sehr viel zu erzählen. Sie blieb 1 1/2 Wochen auf der Sanny, und ich war wirklich glücklich wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Auch wenn das wegen der Marine sehr riskant war, war die Zeit trotzdem schön.
Irgendwie bin ich jetzt etwas froh das bei meinen Bäumen keine Früchte gekommen sind, so haben meine Freunde Meine Schwester hier her eingeladen. Und so wurde es ein perfekter Geburtstag, danek Freunde, danke Nojiko, danke Luffy und danke Orangen.(Bitte im Winter vorstellen danke)
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hey Leute ich bin's eure Luria1143, ich hoffe euch hat Naomi's Geburtstag gefallen. Heute mal ohne Liebe, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
(Info: ich habe die letzten beiden Parts bearbeitet).
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
One Piece Hollyday OS
Fiksi PenggemarDas ist eine One Piece OS die nur zur besondern Anlässe Aktualisiert wird, wie zum Beispiel zu Feiertagen und Geburtstagen (also von ein paar Charakteren). Ich werde diese Story beginnen ab dem 01.01.2021 und Endet am 31.12.21. Wenn ihr wünsche zu e...