Im nächsten Kapitel gibt es Smut \(*~*)/
,,Öffne deine Augen, Liebster.'' Niall errötete und lächelte schüchtern bevor er seine Augen öffnete und ein Paradies an Büchern erblickte.
Niall ging erschrocken in den Raum und sah sich ungläublich um. Dann drehte er sich zu Liam und lächelte unter Tränen. Er stürzte sich auf Liam und umarmte ihn. Dieser erwiderte die Umarmung freudig, aber auch etwas überrascht.
,,Wie hab ich dich nur verdient, Li?'' schluchzte Niall und vergrub seinen Kopf in Liams weiches Schulterfell.
,,Sag sowas nicht, mein Sternchen.'' murmelte Liam. Niall lachte an seiner Schulter und löste sich von ihm. Dann rannte er von Regal zu Regal und sah sich die verschiedenen Bücher an. Bei einem Buch blieb er stehen.
,,Li? Kennst du ,Harry Potter' ( es tut mir Leid ._. ) ?''
,,Nein.''
,,Das ist eins meiner Lieblingsbücher. Ich würde es wirklich gern nochmal lesen. Aber du darfst das zuerst lesen.''
,,Ich kann nicht.'' sagte Liam verbittert.
,,Du kannst nicht lesen?''
,,Vor sehr langer Zeit konnte ich es mal. Aber es ist zu lange her.''
,,Komm setzt dich zu mich ich lese es dir vor.''
Kleiner Zeitsprung
,,Die Narbe hatte Harry seit neunzehn Jahren nicht geschmerzt. Alles war gut. Ende.'' sagte Niall und klappte das Buch zu. Liam sah verträumt durch die Gegend.
,,Ich wusste garnicht das Bücher sowas können.'' murmelte er.
,,Was?'' fragte Niall und hob eine Augenbraue.
,,Mich von hier forttragen. Und vergessen lassen wer ich- was ich bin.''
,,Wir haben etwas gemeinsam.'' murmelte Niall.
,,Was?''
,,Alle in meinem Dorf halten mich für seltsam.''
,,Dich?'' fragte Liam verwundert.
,,Deswegen weiß ich auch wie es ist einsam zu sein.'' murmelte Niall und wand seinen Blick ab. Liam hob sein Kinn und blickte dann in ein blaues Weltwunder. Beide merkten nicht wie nah sie sich mitlerweile schon waren. Erst als Niall den Atem von Liam auf seinen Lippen spürte, merkte er es. Beide schlossen gegenseitig ihre Augen um im nächsten Moment die Lippen das jeweilsanderen auf seinen zu spüren.
Es tut mir so Leid!!! Ich hab sei zwei Monaten nichts hochgeladen. Und ich beschwer mich über Taddl :) Es tut mir soooooo Leid, aber ich habe einfach keine Zeit gehabt. Wir hatten Theateraufführungen, ich hatte Geburtstag und so alles. Ich hoffe ihr verzeit es mir. 12,500 Reads *-* Wirklich? Ihr seit die besten Leute. Ich liebe jeden einzelnen von euch. Wie ihr vielleicht bemerkt habt hab ich sämtliche Storys auf On hold, Coming Soon oder Slow Updates gestellt. Es ist einfach deswegen, weil ich keine Zeit hatte irgendetwas hochzuladen, hab aber sehr lange Nachgedacht. An einpaar Leute: Wer Taddl, Ardy und die Truppe mag kann ja mal bei meiner Story Der neue Zauberer vorbeischauen. Ist auf einem Account namens DerLaptopKlicker. Ich weiß einfallslos ._. Naja bis dann
eure TheCrazyCrackmind <3
DU LIEST GERADE
Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️
Hayran KurguEin Buch meiner Disneyreihe ♡ Niam Niall, ein wunderschöner und kluger Mann, gelangt auf der Suche nach seinem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenes Prinz, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann k...