🌟TEiL5🌟

73 10 9
                                    

Ich blicke nochmal verwirrt zu Jerry, der noch immer schläft.
Oh man Ley, nicht schon wieder. Du kannst dich nicht andauernd volldröhnen und dann nichts mehr von wissen, dass du wiedermal mit Jerry gevögelt hast. - mache ich mir Vorwürfe.
Gedankenverloren will ich aufstehen, doch der Arm von Jerry macht mir ein Strich dadurch.
Vorsichtig schieb ich ihn weg. 'bleib..' brummt er.
Widerwillig lasss ich mich zurück sinken. Langsam werdd ich aber auch wieder müde. Muss wohl vom Alkohol kommen.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Ich schrecke aus meinem Schlaf hoch, genauso wie Jerry. 'Man, geht's noch?!' kam von dem Mann neben mir.
'ich äh.. Entschuldige' starrt Maxim uns an.
-verdammte scheiße! Jetzt weiß er, dass ich auch mit Jerry schlafe.

'Max.. Ich.. Ich äh..Kann das erklären okay?' er nickt nur und geht stillschweigend aus dem Zimmer.
Jerry blickt mich nur an 'tut mir leid süße. Er kommt schon noch klar..' grinst er und streicht mir eine haarsträhne aus dem Gesicht. 'Das können wir deinem Bruder nicht antun. Ist doch schon schlimm genug, dass ich mit blowjobs und ficken mein Geld verdiene.' er nickt nur stumm.

Nachdem ich mich angezogen hatte, bin ich schleunigst Max suchen gegangen. Gerade als ich ihn auf der Terrasse sitzen sehe mit einem Joint in der Hand, telefoniert er mit jemandem' ja süße.. Heute Abend bekommst du alles was du willst
... Ja, um 20uhr. Tschüß... ' er legt auf. Langsam gehe ich auf ihn zu und setze mich auf den gegenüber liegenden Stuhl. Ich weiß nicht wie lange wir uns nur stumm und regungslos anschauen, aber plötzlich räuspert sich eine Stimme im Türrahmen.

Wir beide schauen einen frisch geduschten und perfekt aussehenden Jerry an. 'Hör mal, bro..' fing er an, doch Maxim unterbricht ihn sofort 'wie lange geht das schon?'. Ich zucke mit der Schulter, dann sagt Jerry auch schon 'eigentlich wenn du weg bist und ich sie völlig zugedröhnt finde. Sie ist meist nicht sie selbst.. Ley ist dann wie ein besessenes sexmonster!' lacht er.
'hey, du weißt schon dass ich hier sitze ja?'. Ein verächtliches schnauben ist zu hören und dann sagt er:
'ich hatte gehofft dass du nie was mit Jerry anfangen würdest.' und somit stand er auf und geht.

-

Ich hoffe es gefällt euch bisher? :o ich hab mal echt keine Ahnung.. Tut mir leid für die miese story:D die schwirrt mir so dermaßen im Kopf..

Love is a fuckin' Pain! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt