Dieser Traum ist schon eine Weile her, weswegen ich mich nicht an alles erinnern kann. (Um genau zu sein, erinnere ich mich an fast nichts mehr.)
Das war ein luzider Traum, das heißt, ich wusste die ganze Zeit, dass ich träume. (Das merke ich daran, dass meine Träume dann wie ein Actionfilm aufgebaut sind. (Mit speziellen Perspektivwechseln und ich kann mich selbst als handelnde Person sehen.))Ich war in einem Auto. Noch hatte ich keine Ahnung, was mein Traum-Ich da treibt. Jemand, von dem ich keine Ahnung habe, wer sie war, hat uns irgendwohin gefahren. Der Himmel war dunkellila, was ich aber normal fand, weil Nacht war. Die Büsche und Wiesen am Straßenrand neben den Gehwegen waren dunkelgrün und in der Dunkelheit gut zu erkennen. Die Straße, auf der wir langgefahren sind, bestand aus dunkelvioletten Pflastersteinen. Das Auto war, wer hätte es erwartet, auch dunkellila.
Irgendwann sind wir zu einem großen, aus den selben dunkelvioletten Pflastersteinen wie die Straße bestehenden, Turm gekommen. An dieser Stelle wurde mir klar, dass wir in Lavandia waren. (Der Traum war in dem Zeitraum, als Pokemon Let's Go Evoli rauskam. Lavandia ist da mein Lieblingsgebiet, weil die Musik so schön ist und ich auf düstere Dinge stehe.) Vor dem Turm haben meine Mom und zwei andere Frauen auf uns gewartet. Eine davon war, glaube ich, meine beste Freundin, aber ich bin mir nicht sicher. Die andere kannte ich nicht. Wir haben uns über irgendwas unterhalten, wurden dann aber von einem Polizeiauto unterbrochen, das auf uns zugekommen ist. Die Frau, die neben mir im Auto war und ich haben uns hinter meiner Mom und den beiden anderen Frauen versteckt. Es folgte ein Schnitt und die Szene war aus einem Fenster im Turm zu sehen, so dass man uns und die Polizisten gut sehen konnte. Die Polizisten waren offensichtlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, denn sie bemerkten mich und die andere Frau nicht. Sie fragten meine Mom und die anderen, ob sie wissen, wo ich bin. Meine Mom log und die Polizisten gingen wieder. Als sie weg waren, wurde für die Zuschauer*innen erklärt, dass mein Traum-Ich eine Straftat begangen hat und deswegen ins Gefängnis gehen soll. Ich weiß nicht mehr, welche Straftat ich begangen haben soll, aber ich weiß, dass ich es nicht getan habe. Irgendjemand wollte mir damit etwas anhängen, aber ich weiß nicht mehr, warum.Fragt mich nicht, warum das in Lavandia spielt. Aber ich glaube, die gute Lavandiamusik lief auch. Wenigstens etwas.
Mag jemand den Traum deuten? Ich habe nämlich keine Ahnung, warum ich so weirden Stuff träume.
Habt noch einen schönen Tag, schlaft gut und träumt schön (und nicht so weirdes Zeug wie ich).
~ Laurelinexd
DU LIEST GERADE
My weird Dreams
RandomWie der Titel bereits sagt, ist das hier eine Art Traumtagebuch. Ich werde alle möglichen weirden Träume, die ich bis jetzt hatte aufschreiben und somit mit euch teilen, weil sie echt fucking weird sind. Updates kommen sehr unregelmäßig, weil ich me...