Soobin Pov
Ich wurde von meinem nervigen Mitbewohner und gleichzeitig besten Freund Kai geweckt, obwohl ich mir das mit dem besten Freund nochmal überlegen sollte. "Ich bin ja schon wach" sagte ich, als er wieder anfing zu schreien und sich auf mich warf. "sicher?" fragte er. Ich seufzte nur genervt, schubste ihn von mir runter und ging ins bad um zu duschen. Als ich fertig war, zog ich mich an, putzte Zähne, ging runter, nahm meinen Rucksack und fuhr alleine zur Schule. Hat er nun davon wenn er mich am Morgen schon nervt.
Als ich ankam, blieb ich vor dem Tor stehen und guckte mich um, während ich auf Kai wartete. Er kam nach zwanzig Minuten und ich hatte mein Blick auf einem pink haarigen jungen. "Na, liebe auf den ersten Blick" lachte Kai. Ich schlug ihm auf den Arm und guckt wieder zu dem pink haarigen Jungen. Ich hatte ihn hier noch nie gesehen, vielleicht ist er neu, uuh frisch fleisch. Ich grinste vor mich hin und guckte Kai an. "Machen wir eine wette?"er guckte mich fragend an "was für eine wette?" ich grinste noch etwas mehr und sagte "wenn ich es schaffe diesen jungen flach zu legen und dass er sich unsterblich in mich verliebt, bekomm ich von dir Geld und ein neues Handy." Kai dachte nach und nickte dann "und wenn du es nicht schaffst, bekomm ich das von dir und du schläfst einen monat auf der Couch." ich nickte "oke" er guckt mich an und sagte "das schaffst du eh nicht" ich grinste noch mehr "werden wir ja noch sehen" ich ging in meine Klasse und setzt mich auf meinen Platz. Ich guckte mich in meinem Klassenraum um und wartet bis der Lehrer mit dem Unterricht anfing, als ein pink haarige Junge rein kam und mein Lehrer anfing zu reden. "Das ist unser neuer Schüler, stell dich doch bitte vor."
Der junge sah schüchtern in die Klasse und ich grinste einfach nur. Noch einfacher geht es ja nicht.
DU LIEST GERADE
Was It All Just A Lie? - [Yeonbin]
FanfictionEine Story in der Yeonjun Opfer einer Wette wird.