Bedeutungen der Abkürzungen
(Y/N) = dein eigener Name
(Y/NN)= dein Nachname
(A/F)= deine Augenfarbe
(H/F)= deine Haarfarbe
.
.
facts about youu
Du bist 19 Jahre alt und lebst alleine in einer kleinen Wohnung in York New City . Deine Eltern sind vor 3 Jahren Kaltblütig vor deinen Augen ermordet, du wurdest aber aus irgendeinem Grund am Leben gelassen und Du wurdest vor 9 Monaten zum einen professionellen Hunter.
Achso und außerdem hast du die Kraft Zeit anzuhalten, was sehr praktisch ist aber dich selbst viel nen kostet
.
.
OK mehr Infos erfährst du in der Story also kommen wir jetzt auch zu ihrEs war Freitag Nachts , am 1. Dezember. es war schon relativ dunkel als du von deiner Mission nach Hause gingst. Du hattest einen Auftrag ein Mädchen namens Neon Nostrades zu beschützen aber da ihr Vater aus Japan zu ihr kam war der Auftrag für dich beendet. Neon war kein stink normales Mädchen , sie war eine Weißsagering und ihr Vater hatte sich um sie sorgen gemacht das sie irgendwer angreifen könnte oder sonstiges.
Es war schon gegen 23 Uhr als du eine verlassene Gasse entlang gingst und es war relativ dunkel , fast so dunkel , das Man seine eigene Hand nicht gesehen hat. Ich ging eigendlich Sogut wie jeden Tag diese komische Gasse entlang, aber heute hat es sich relativ komisch angefühlt diesen Weg zu gehen. Ich glaube es war jemand hinter mir ich spürte eine starke Aura
Aber die kam von einer anderen Richtung , vermute ich zumindest Mal .Als ich schneller gehen wollte wurde ich am Handgelenk gezogen. Es waren 2 größere und stärkere Männer vor mir, jedoch wusste ich nicht was sie wollten.
Die Männer schauten mich erstmal nur bloß an und grinsten mich wiederlich an. Als ich von denen rückwärts fliehen wollte knallte ich gegen eine Wand und Plötzlich fing der eine an mich zu Begrabschen, worauf ich anfing zu schreien.
(Typ 1 ) ,,wow das so eine kleine Göre sich traut so eine verlassene Gasse entlang zu gehen, Respekt."
(Typ 2) ,,was wollen wir jetzt mit der kleinen hier machen ?"
(Typ 1) ,,ich hätte sie gerne gevögel und-"
Plötzlich wurde er unterbrochen
,,Nein ihr werdet nichts tun ihr b*starde " unterbrachte ihn ein anderer Typ.
Mir kam seine Stimme irgendwie bekannt vor. Als ich mich nach rechts drehte sah ich plötzlich Hisoka.Mein Gedanke: ~uhm was macht er denn in Ync und was macht er ausgerechnet hier an dieser Gasse hier ?~
Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen
,,Hey , alles ok bei dir?" Fragte mich der Clown
,,Ja alles o-" als ich den Satz beenden wollte war ich geschockt was ich sah. Die beiden Männer die mich in die Ecke gedrängt hatten , lagen voller Blut auf den Boden und ihre köpfte waren ab.Hisoka's Sicht:
Ich spazierte nachts eine Gasse in York New entlang da ich diese Stadt erkundigen wollte, als ich plötzlich einen schreien hörte. Es war eine junge Frau , ungefähr in meinem Alter (hisoka ist in der Geschichte auch nur 20 Jahre alt), die mir sehr bekannt vorkam und es waren vor ihr noch zwei kräftigere und größere Männer vor ihr. Sie haben sich unterhalten. ich hab zwar nicht alles mitbekommen , aber ich hörte etwas wie ,,was wollen wir mit der Göre machen" und ,,lass sie Mal vögeln und-" wobei ich deren Gespräch in dem Moment unterbrachte mit ,,bestimmt nicht ihr b*starde". Die Typen haben mich ausgelacht weil sie dachten ich könne nichts gegen die beiden tun wo der eine sogar meinte ,,was willst du tun du Clown , Guck dich doch an." , ich holte meine Karten raus leckte beide ab und Wurf sie , in der Hoffnung das ich mit den Karten ihre Köpfe Abschneide. Und Bingo, ich hab es geschafft. Deren Leichen lagen auf dem Boden und deren Köpfe Cirka. 2 Meter von ihnen entfernt. Ich ging auf das Mädchen zu und sprach sie an.
,,Hey, alles okay bei dir ?" Fragte ich sie ,,ja alles o-" sie Sah schockiert vor sich hin als sie die beiden Leichen im Hintergrund sah. Ich sah an das sie immernoch am zittern war und gab ihr deswegen mein Pullover. ,,Soll ich dich nach Hause bringen ?" Fragte ich sie und sie nickte leicht mit ihrem Kopf.Hey
ich weiss, dass der Kapitel Recht komisch geworden ist und bla bla bla aber das ist die erste Geschichte die ich schreibe. Ich gebe mir mein bestes beim nächsten kapitel 😼
DU LIEST GERADE
Hisoka X Reader Story
Fanfiction9 Monate nach dem du deine Hunter Prüfung bestanden hast ,triffst du Hisoka an einem komischen Ort wieder. Nach einer Zeit fühlst du das du mehr für ihn empfindest als du dachtest.