Es war wie immer ein ganz Normaler Tag in meinem Leben. Wegen meiner OP am 20.10 bin ich noch immer krank geschrieben. Und durch Corona kann ich auch außerhalb von meiner Wohnung NICHTS machen.
Ich sitze zu Hause auf meiner Couch Zeichne Gedanken verloren vor mich hin und lasse nebenbei das Album "FLASH!" von den Ehrlich Brothers laufen. Ich habe am Anfang nicht mitbekommen das ich mal wieder angefangen habe den Namen CHRIS auf mein Bild zu schreiben. Ihr müsst wissen ich bin nicht nur ein Fan von den EB wegen der Zauberei sondern auch wegen Chris, weil ich ihn schon ziemlich süß, charmant, lustig und unter anderem auch gutaussehend finde. Ja klar ihr denkt euch alle jetzt bestimmt "Ja das ist die übliche Fan Schwärmerei!" so dachte ich auch... Bis zum jenem Tag!
Meine Freundin Maika war bei mir und ich habe ihr auf You Toube die Musik Videos von den Ehrlich Brothers gezeigt. Sie meinte zu mir:" Mo wen findest du eigentlich besser?" ich meinte nur:" Wie wen finde ich besser? Es sind zwei Brüder und die treten zusammen auf!"
"Man Mo wen willst du eigentlich was vor machen? Ich kenne dich jetzt seit 6 Jahren und du kannst mir nicht erzählen das du beide gleich magst!?" anstatt ihr zu antworten stehe ich auf , gehe in die Küche, hole mir etwas zu trinken und gebe ihr keine Antwort. In der Zeit hat sie meine Zeichnungen gefunden und mich gefragt: " Hast du das gezeichnet?" und hält eine Zeichnung von Chris in der Hand als ich aus der Küche kam. Ich gucke auf ihre Hand und verschlucke mich fast an meinem Saft wo ich gerade einen Schluck von genommen habe ."Ähm...Also...Naja...Ja habe ich!" stottere ich vor mich hin und nehme ihr nicht nur die sondern auch die anderen Zeichnungen von Chris aus der Hand. "Mo war das nicht Chris von den Ehrlichs?" ich verdrehe meine Augen und sage: "Man ja das war Chris und nun?" und packe die Zeichnungen in eine Mappe. "Kann es sein das du auf den stehst?" fragt sie lachend, aber als sie merkt das ich darüber nicht lachen kann fragt sie vorsichtig: "Also stimmt es?" ich gucke sie an und es sammeln sich Tränen in meinen Augen. "Mo warum redest du nicht mit mir?" anstatt ihr zu antworten kullern meine Tränen langsam runter. Es ist eine weile ruhe.
Ich fange nach ca 10 Minuten an zu sagen :" Man ist das alles ein scheiß!" sie fragt "Warum?".
Ich habe meinen Blick auf meine Beine fixiert und sage: "Weil ich allen Liebestipps geben kann ,aber mein eigenes Liebesleben NICHT auf die Reihe bekomme!" sie guckt mich verwirrt an und ich sage: "Ich habe eine scheiß Beziehung seit über 1,5 Jahren hinter mir, war schon mal in nen anderen Star verliebt wie du weißt und jetzt auch noch Chris obwohl ich mir selber geschworen habe mich nicht mehr in einen Star zu verlieben!" sie fragt vorsichtig: "Meinst du Mike?".
Ich nicke und sage: "Ja genau Mike... Weißte klar ich habe es ihm 2016 in nem Brief gestanden ,aber bei Chris ist es irgendwie nicht so einfach wie bei Mike!" sie fragt verwirrt: "Wie meinst du das??" ich atme tief durch und sage genervt :"Mike habe ich vorher schon gesehen gehabt bevor ich ihm im Brief gestanden habe wie ich für ihn fühle...also das ich mir selber eingeredet habe das es nur Fan liebe ist und nicht mehr! Aber ich habe von treffen zu treffen mehr gemerkt das es doch mehr ist als Fan liebe." "Na dann mach es doch bei Chris auch so!?".
Ich schüttle nur meinen Kopf und sage: "Der Unterschied ist das ich die beiden noch nie persönlich gesehen habe und dadurch nicht so ganz einordnen kann wie Chris auf sowas reagieren würde. Beantworte mir nur eine Frage." sie guckt mich an und fragt:" Welche?" ich frage nur :"Warum eigentlich immer ich?" sie zuckt mit den Schultern.
Wir haben noch eine weile mit einander geredet und sind die ganze Nacht wach geblieben bis sie am nächsten Morgen nach hause gefahren ist und ich zum Frauenarzt musste, weil wegen Narben Kontrolle und Fäden ziehen.
Meinungen sind erwünscht :)
DU LIEST GERADE
Warum immer ICH!?
FanfictionDas ist meine erste Geschichte und ich bitte euch nicht all zu hart zu mir zu sein! :) In der Geschichte probiere ich meine aktuelle Situation zu verarbeiten und was Andreas und Chris Ehrlich damit zu tun haben erfahrt ihr in der Geschichte :) Vorab...