96.Kapitel

35 2 0
                                    

Das war auch das letzte Mal, dass Melli etwas über Lori erfahren hatte. Weiter macht sie nun ihren Job und der Monat verging im Flug.
Melli arbeitet nun zum ersten Mal mit Smoker in einer Mission, was normalerweise untypisch ist. Melli ist eher eine Solokämpferin und arbeitet nach Befehl von Sengok eher im geheimen. Aber diesmal haben sie mit einen Menschenhandel zu tun, wobei auch Piraten zu finden sind. Aufgrund Mellis Arbeit als Spionin weiss sie um einiges, an welchen Ort der Menschenhandel abläuft. "Dass ich ausgerechnet mit der zusammenarbeiten muss.", sagt Smoker unzufrieden. "Aber sie hat die ganzen Informationen, die wir brauchen.", versucht Taishi ihn zu beruhigen. "Leute, hier gibt leckeren Eis! Probiert mal!", ruft Melli zu Smoker und Taishi rüber.
"Mädel, konzentrier dich gefälligst!", schaut Smoker sie böse an. Die drei sind auf einer Insel, in denen sie sich wie Touristen verkleidet sind. Zumindest müssen sie versuchen die Täter zu schnappen, ohne dass sie von der Marine Wind bekommen.
"Man, beruhige dich! Es bringt nichts ruckzuck zu arbeiten!", meint Melli genervt.
Nun klingelt wie aus dem nichts Taishis Teleschnecke. Als sie annimmt, hören Smoker und Melli zu. Ein Marinesoldat berichtet, dass Ace gefunden wurde und somit in den sichersten Gefängnis der Welt gebracht wurde. Als Melli das hörte, dachte sie sofort an Lori. Verdammt Ace! Warum tust du das?!
Schnell isst sie ihr Eis auf. "Ok, lass uns beeilen!", befehlt Melli und läuft vor. Niemand von den beiden wusste woher dieser Sinneswandel kommt. Hauptsache der Auftrag ist schnellstmöglich beendet.
Smoker übernimmt zusammen mit Taishi den Bericht erstatten, während Melli direkt zu Impel Down fährt. Sie musste auch vorher mit den Chef Mangellan reden, um zu erklären wieso sie hier ist. Sie meinte, sie hätte gern noch ein paar Infos von Ace rausgequetscht bevor er verreckt. Durch ihre hohe Schaudpielkunst dank ihrer Arbeit als Spionin musste sie kalt über ihn reden, damit Mangellan ihr es auch abkauft und sie auch gehen lässt.
Als sie von ihn die Bestätigung bekommen hat, wird sie in das unterste Level geführt zu Ace. "Lässt du uns bitte allein?", fragt Melli zu ihren Begleitern, wasser auch tun. Jimbei war in derselben Zelle gefangen wie Ace auch, aber hält sich eher zurück.
"Portgas D. Ace..", schaut Melli ihn traurig an, wobei Ace auf seinen Namen reagiert und hoch zu ihr schaut. "Melli..Wieso bist du hier?"
"Dasselbe frag ich dich! Warum bist du hier?! Was wird denn aus Lori!? Du hast es mir versprochen! Halt durch, ich-", Melli klingt so verzweigt, dass sie plötzlich von Ace unterbrochen wird. "Hör auf! Melli..Hör mir zu!
Ja, ich habe mit den scheiss Teach gekämpft und haushoch verloren... Ich weiss, dass ich hier nicht rauskommen werde. Ich akzeptier meine Niederlage...auch mein anstehender Tod."
Melli zieht ihre Mütze runter, damit man ihre Augen nicht sieht. Die ganze Zeit versucht sie es ihre Tränen zu unterdrücken.
"Lori wird enttäuscht sein, dass ich so leichtfertig gehandelt habe. Dass ich sie im Stich gelassen habe. Aber ich bin mir sicher, dass du an ihrer Seite bist egal wie und du wirst dich gut um sie kümmern. Weil du auch so klug bist, wirst du alles tun um Lori vor der Gefahr zu beschützen. Genau wie ich mein kleinen Bruder damals beschützt habe. Davon bin ich fest überzeugt.
Du bist ein liebes Mädchen, das passt nicht zu dir als halbherzige Marinesoldatin. Du hättest lieber doch zu Whitebeardbande beitreten sollen.", fängt Ace an zu lächeln, was ihn aber schwer fällt.
"Melli, ich weiß dass du meinetwegen gerade von Schuldgefühlen geplagt wirst.  Ich danke dir.. Danke, dass du mir bei meiner Suche geholfen hast. Danke, dass du mich zu Blackbeard gebracht hast. Danke, dass ich überhaupt eine Chance hatte Loris Freundin kennenzulernen. Melli, ich bereue nichts! Riskier dein Leben jetzt nicht für mich. Lebe du an meiner Stelle und beschütze Lori mit alles was du hast!", beendet Ace seine Abschiedrede und schaut Melli mit leeren Augen an. Melli konnte nichts anderes als ihre Tränen laufen zu lassen.  "Es tut mir leid, dass ich dein Versprechen nicht halten kann. Kannst du mir versprechen, immer auf Lori aufzupassen?", fragt Ace sie. Melli könnte nichts mehr sprechen und nickt dabei. "Ich glaube an dich.", sagt Ace als letzte, bevor die Begleiter zurückkommen. "Tut mir leid, die 5 Minuten sind um."
Melli nickt und folgt die Begleiter zurück zum Eingang.

-Throwback Ende-

"Verdammt! Warum ist das Leben so ungerecht!?", sagt Melli laut und lässt die Tränen laufen.
Während Melli sich im hinteren Schiffs versucht zu beruhigen, sitzt Luffy auf dem Löwenkopf, um genau wie Melli sich zu beruhigen. Die beiden blieben solange ohne von ihren Fleck zu bewegen bis es dunkel wurde. "Melli, du solltest reingehen. Es ist dunkel..", meint Sabo, der sich Sorgen um sie macht.

"Kanone laden! Fertig..FEUER!!", brüllt ein Marinesoldat und lässt die Kanonen auf die Thousand Sunny abfeuern.
Wegen den Kanonengeräudch bekommen Melli und Sabo einen Schreck, da die Kanonen knapp deren Schif verfehlt haben. "Verdammt, was geht hier ab?!?", brüllt Melli panisch.

Akainu und die Admirale erwarten in der nächstgelegenen Insel auf die Strohhüte. "Ich bin mir sicher, dass die Strohhüte hierher fahren werden. Es ist die nächste Insel, der bei ihnen das Log-port anzeigt. Außerdem seh ich dank dir, Coby, dass dieses Miststück und Lori sich voneinander getrennt sind.", schaut Akainu von der Insel in das Horizont und dann zu Coby. Eigentlich war es nicht Cobys Absicht Lori zu verraten, aber Akainu hat Coby bei den Selbstgesprächen mitbekommen.

Nun zu Lori bei den Vinsmoke. Lori steht mit verheulten Augen dar und wusste nichts, was sie jetzt machen sollte. "Lori! Du kennst diese Idioten nicht!! Mich aber schon!", versucht Sanji weiterhin sie zu überzeugen. "Junge, das bringt nichts!", lacht Ichiji auf.
"Ruhe!", brüllt Lori und lässt ein wenig Elektrizität aus ihren Körperausstrahlen, so dass jeder davon ein bisschen spürt. Nun war es für eine kurze Zeit still im Raum. "Lori..", murmelt Sanji und denkt in so einer Situation gerade an Melli. Dank Melli ist es ihn was eingefallen und er probiert sofort seinen Plan.
"Lori! Du solltest an Melli denken! Sie hat doch als damalige Marine so viel Informationen über uns Strohhüte gesammelt. Glaubst du, sie wird mich, wenn es stimmt, einen Vergewaltiger an dich ranlassen?!?", schaut Sanji sie verletzt an. Sofort fängt Lori an darüber nachzudenken und schaut Sanji an. "Sanji...."

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt