Liam POV
Es war Samstag Abend und wir lagen nur auf der Couch. Niall und mir war langweilig, aber wir wussten auch nicht was wir machen sollten.
»Wollen wir nicht Anna fragen ob sie was mit uns machen will?« fragte Niall mich.
Anscheinend hat auch er sie schnell ins Herz geschlossen, obwohl er sie erst seit 4 Tagen kannte. Na gut, ich kannte sie nur 2 Tage länger...aber ich habe auch viel mit ihr geschrieben. Niall hingegen sah sie nur in der Schule.»Ich glaub sie meinte sie sei heute bei einem Karaoke Abend oder so...« antwortete ich ihm.
»Du weißt ich mag Karaoke! Lass uns doch bitte auch dort hingehen?« bettelte Niall und gab mir seinen unwiderstehlichen Welpen Blick.
»Na gut, ich frag sie...« gab ich nach und zückte mein Handy um ihr zu schreiben.
L: Hey! Ich weiß du bist beim Karaoke, aber Niall und Ich wollten fragen, ob wir vorbei kommen können?
A: Hey :) Ja klar könnt ihr vorbei kommen! Mara, Louis und Harry sind auch hier. Wird bestimmt witzig!»Sie sagt, dass irgendein Louis und Harry auch dabei wären...« sagte ich enttäuscht zu Niall. Ich weiß das wir uns noch gar nicht richtig kennen, aber immer wenn ich an sie denke bekomme ich so ein leichtes Kribbeln im Bauch. Mir ist bewusst, dass Mara auch da ist, aber das noch diese zwei Typen dabei sind macht mich etwas eifersüchtig.
»Ahhh, ist da etwa jemand eifersüchtig?« fragt Niall provozierend und wackelt mit den Augenbrauen.
»Warum sollte ich? Ich habe nur noch nie etwas von ihnen gehört...« sage ich gechillt, damit Niall nicht noch auf die Idee kommt, Anna von meinen Gefühlen zu erzählen!
»Jaja, ist klar! Lass uns hingehen, dann kannst du auch gleich die Konkurrenz auschecken.« lachte er, woraufhin ich ihm leicht in die Seite boxte.
A: Also kommt ihr? Wir sind bei mir im Café, du weißt ja wo das ist!
L: Ja, wir gehen gleich los. Bis dann :)Niall schaute bei mir auf den Display und sprang voller Elan auf und ging direkt zu seinen Schuhen.
»Hau rein! Ich will die Kerle jetzt auch sehen...« sagte er und warf mir meine Schuhe zu.———
»Wollen wir da wirklich rein? Noch kann ich sagen das du doch keine Lust mehr hattest!« sage ich aufgeregt.»Du machst mich garantiert nicht zur Spaßbremse! Außerdem sind es nur irgendwelche Typen, so toll werden sie schon nicht sein!« versuchte Niall mich zu ermutigen.
Schließlich stieß ich die Tür zum Café auf und sah auch schon direkt Anna. Sie stand auf der Bühne und sang mit einen von den beiden Jungs ein Duett. Super! Jetzt war ich noch eifersüchtiger als vorher...
»Scheiße man...der kann echt gut singen!« flüsterte Niall zu sich selbst, aber ich hörte es trotzdem.
Die beiden harmonierten auf der Bühne und ich muss zugeben das er eine ziemlich große Konkurrenz war...»Hey mach dir nicht draus! Es gibt immer noch die Hoffnung das er in meiner Liga spielt.« sagte Niall verzweifelt und zuckte mit den Schultern. Damit meinte er das er vielleicht Homosexuell ist, so wie Niall, welcher sich bereits in der 9ten Klasse geoutet hatte.
Das Duett war gerade zu Ende, also ergriff ich die Initiative und machte mich auf den Weg zu ihrem Tisch.
»Nicht jeder hat so viel Selbstvertrauen wie du Louis!« sagte das andere Mädchen, welches ich schon aus der Schule kenne.
»Hey Anna...« sagte ich, als ich hinter ihr stand. Niall direkt neben mir.
„Payno! Nialler! Nice das ihr auch noch gekommen seid!« sagt sie mit so einer Freude, das meine Enttäuschung wie vom Erdboden verschluckt war.
Sie nimmt uns beide in den Arm und bietet uns an sich hinzusetzen.
DU LIEST GERADE
Eternal Autumn
Fanfic(AU) "Werde ich den unbekannten Lockenkopf vom Flughafen jemals wieder sehen?" Das fragt sich die tollpatschige Anna, als sie Abends im Bett liegt und alles Revue passieren lässt... *habe im Moment wieder viel mit Schule zu tun, also kann es immer...