PoV Heather:
"Heather steh auf, Du stück Scheiße." Das waren die ersten Worte Die ich an diesem Tag hörte. Ich öffnete vorsichtig meine Augen oh man ich könnte einfach weiter schlafen. Was ich auch tat. Mein Vater kam in mein Zimmer rein gestürmt. Durch das aufreißen meiner Tür wachte ich rückartig auf. Er nahm meine Decke und riss Sie, inklusive mich, auf dem Boden. Tränen rannten über meine Wangen herunter. „Steh auf oder ich Prügel dir Die scheiße aus dem Leib, du Hure" ich schlurtzte. Es tut mir Leid, dass ich so müde war, Vater. Ich nickte weinend und mein Vater joggte aus dem Zimmer. Das ich ihn noch Vater nenne.. Absofort nenn ich dich nur noch Erzeuger, du Schwein!! Tränen kullerten weiter runter und fanden ihr Ende am Boden. Ich versuchte mich zu beruhigen und atme tief ein und wieder aus Prinzessinen weinen nicht! Ich wischte mir die Tränen weg und drückte mich vom Boden ab. Die Decke neben mir war auch nicht wirklich glücklich, weswegen ich die vom Boden aufhob und und sie sorgfältig gefalten auf mein Bett lag So viel besser uwu dachte ich mir. Da es morgens war, hatte ich auch keine wirkliche Lust mich zu schminken und ging wie eine Hexe in die Küche. "Bist du krank? Du siehst Garnicht gut aus" So begrüßte mich mein kleiner (und frecher) Bruder. „Hahahahah boah bist du witzig. Hörst du wie alle hier Lachen?" Es war komplette Stille. Du dummer Hund dachte ich mir. Wieso greift er mich auch direkt an? Nur weil ich Heather Bin und somit der perfekteste Mensch bin des ganzen Universums bin, heißt es nicht das ich 24/7 wunderschön sein kann duuuh. Meine Mutter reichte mir eine Schüssel mit Cornflakes „Guten Morgen sweetie, gut geschlafen?❤" (Ja, Sie sagt rotes Herz.) ein schmunzeln kam über meinen Lippen „Ehm also naja" ein Blick zu meinen Vater. Er gab mir einen warnenden Blick würde ich ihr sagen, dass er mich fast geboxt hätte, würde der aus mir Ben Steak machen „So gut wie noch nie!" setzte ich meinen Satz fort. Sie kaufte mir die Lüge Ab. Sie merkte doch sowieso nie was.
~~~~~~Zwei Stunden später~~~~~~
Meine Mutter fragte nach, ob ich eventuell mit ihr shoppen gehen möchte und natürlich sagte ich zu! Ich habe gekreischt weil omg Kleidung. Welches Mädchen kann denn zum shoppen nein sagen?? Ich zog mir meinen knappen Top (ohne BH) und meine enge Jeans an. Jeder Junge starrte mich immer an, jedoch liebte ich diese Blicke an mir zu spüren. Es ist ein wunderschönes Gefühl. Ich ging mit meinen Outfit zu meiner Mutter, Die einfach so aus dem nichts angefangen hat ihren Kopf mit Verachtung zu schütteln. Die ist auch so ne komische ey. Ich ging stumm raus und wartet das sie mir nachkommt. Nach einer kurzen Zeit, kam sie auch raus und wir gingen beide in die Stadt. Ich spürte schon die Blicke an mir und genoss Es förmlich. Da wir in NY wohnen und wir super reich sind gingen wir in den Gucci-Shop oh man, dass meiste haben wir doch sowieso. Ein seufzter entkam Aus meinen Lippen. „Styler" So hieß der Besitzer des Ladens „habt ihr eventuell was neues?" Mein Blick war auf Styler der nur stumm sein Kopf schüttelte. Aus den Lautsprechern des Geschäftes kam Musik von meiner aller liebsten lieblingsband One Direction. Ich schwang meine Hüften etwas zu den Lied und meine Mutter verließ den Laden ohne mir was zu sagen!! Naja, egal. Soll die halt. Omg da kommt gleich meine lieblingsstelle! Als meine Lieblingsstelle an der Reihe kam, sprang Styles auf dem Tresen der Kasse und sung es emotionsvoll mit. Meine Augen leuchteten. Warte.. Styles ist eigentlich HARRY STYLES? ich konnte es nicht glauben. Es fühlte sich so an, als würde mein Herz explodieren Vor Aufregung. Ich kreischte und Sprang auf meiner Stelle herum. Als Harry fertig war, bekam er ein fetten Applaus Von mir. Es verbeugte Sich und sprang elegant mit nem Salto zu mir runter. Harry schaute mir verliebt in die Augen „Heather, Ich Liebe dich" „Woher kennst du meinen na-" bevor ich meinen Satz beenden konnte, drückte er seine rauen jedoch aber auch zugleich zarten Lippen auf meine. Ein Feuerwerk ging in mir auf. Ich erwiderte sofort und legte meine Hände um meine ziemlich muskulierte Schulter. „ich Liebe dich auch, daddy Styles"..
______
Bruh Junge was ist Das. Ich musste mich so zurück halten, nicht die ganze Zeit irgendwelche beleidigunge und random Sachen hinzuzufügen.
Es ist verdammte 02:50
DU LIEST GERADE
please just Stay by My side // 1D FF //
FanfictionHiiiiii ich bin Heather, Bin 18 Jahre alt und in der Geschichte wird es darum gehen, wie (MEIN) harry Styles sich in mich verlieben wird. Es wird totaaaal spannend!!! Wer weiß nämlich ob wir eins oder elf Kinder bekommen werden uwu Mir ist Recht lan...