➷26

1.1K 80 12
                                    

Minho pov

„Na dann komm, wir gehen zu mir und machen uns einen schönen Tag" sagte der braunhaarige und lächelte mich herzlich an. Es erfreut mich so sehr zu hören das er das selbe wie ich meint. Und er trifft sich diesmal nicht wegen dem Projekt mit mir. „Lass und Pizza bestellen okay?" mit hochgezogener Augenbraue schaute er mich an.

„Klar können wir das" murmelte ich als wir zusammen auf den Weg zu ihm nachhause gingen. Ich würde ihm am liebsten sagen wie sehr ich ihn liebe aber was ist wenn er nicht das selbe empfindet?
Ansprechen will ich es aber lieber auch nicht sonst würde ich ihn vielleicht als einen guten Freund verlieren. „Sollen wir einen Film sehen?" fragte der jüngere wobei ich nur nickte und er die Tür aufschloss.

„Solange es kein Horrorfilm ist" sagte ich und musste kichern da er leicht schmunzelte. Zusammen gingen wir in sein Haus um uns die Jacken auszuziehen und die Taschen abzulegen. „Wir suchen uns lieber einen raus der interessant ist oder witzig" kam es aus ihm ehe er ins Wohnzimmer ging um sich aufs Sofa zu schmeißen, natürlich tat ich das selbe aber so das ich ihn leicht umarmte. Ich habe das Bedürfnis mit ihm zu schmusen, stören scheint es ihn nicht denn wegdrücken tat er mich nicht.

„Hier nimm mein Handy und such dir schon mal was raus während ich einen Film raussuche" sagte Jisung bevor er mir sein Handy in die Hand drückte. Die Seite wo wir bestellen war natürlich sofort geöffnet damit ich mir schnell was aussuchen konnte. Hier gibt es so vieles, von Pizza bis hin zu Fried chicken. Wie soll ich mich da entscheiden?
Die Entscheidung fällt mir schwer aber ich denke das ich Lust hab auf fried chicken auch wenn es etwas kompliziert ist diese zu essen.

„Uh genau das möchte ich auch Hun" kam es plötzlich aus ihm wobei meine Wangen leicht rot wurden als sein Gesicht meinem nah kam. Hat er mich nach einem Kosenamen genannt? Kann dieser Traum möglich sein? „Klar" murmelte ich leicht schüchtern und wählte Fried chicken zweimal aus. Der braunhaarige hat anscheinend auch schon einen Film rausgesucht denn er schaute mich abwartend an weswegen ich ihm sein Handy wiedergab.

„Komm näher" sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen während er seinen Arm leicht ausbreitete. Natürlich legte ich meinen Kopf direkt auf seine Brust, ab jetzt bin ich mir einfach sicher das es Liebe von beiden Seiten sein muss. Ich kann garnicht beschreiben wie glücklich mich das alles macht besonders mit diesem Kribbeln im Bauch. Der jüngere startete den Film und legte seinen Arm sanft um mich damit er meine Seite streicheln konnte. Dies fühlt sich an als wäre es nur ein Traum.

CALL ME BY YOUR NAME ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt