Der Übergriff

80 3 0
                                    

PoV: Park Jimin

Der gestrige Abend hat mich sowas von umgehauen. Es war so gut wie schön seit langem bei keinem mehr. Selten habe ich so talentierte Kunden.
Gerade bin ich auf dem weg nach Hause von meinem heutigen anstrengenden Job. Heute war sehr viel los.

Als ich um die nächste Ecke vor ging, sah ich in einer Gasse drei männliche Gestalten. Da ich einfach weiter ging bemerkte ich nicht das sie mir folgten.

???: "Hey Püppchen!"

????: "Bleib mal kurz stehen!"

Ich drehte mich zu ihnen um nur um zu sehen das sie weiter auf mich zu kamen. Als sie bei mir standen scannen sie mich von oben bis unten einmal ab.

???: "Siehst ja richtig gut aus~
Willst du nicht noch etwas mit uns verbringen?~"

Jimin: "Nein Danke! Ich habe noch was zuhause zu tun!"

Damit drehte ich mich wieder um und wollte gehen, doch plötzlich Griff einer nach meiner Hand. Ich versuchte die wegzuschütteln und schaute den Jungs sauer ins Gesicht.

Jimin: "Lasst mich los! Was wollt ihr?"

????: "Das war keine Frage sondern eine auffoderung!"

Dann zerrten sie mich mit sich und ich versuchte mich zu wehren aber es klappte nicht.

Jimin: "Nein lass mich los!!! Hey!!!"

Sie zogen mich mit in die dunkle Gasse. Drückten mich an die Wand sowie schauten mich mit hungrigen blicken an.

???: "So zart und dennoch so grantig~"

????: "Lass und doch etwas zusammen spielen?~"

Sagte der eine aber das wollte ich nicht. Diese ekelhaften sollten weg von mir! Ich versuchte mich zu wehren, aber desto mehr ich es versuchte umso stärker drückten sie mich an die Wand, das es schon leicht schmerzte.

Jimin: "Nein! Lass mich! Ich will nach Hause und nicht mit euch spielen! Lass mich gehen!"

???: "Jetzt wirst du auch noch frech? Das darf so aber nicht sein! Bleibt völlig ruhig! Klar?"

Dann heute er mir auf mein Oberschenkel was mich aufkreichen ließ vor Angst. Nein ich will das nicht bitte hilft mir doch jemand!

???: "Scheinst sensibel zu sein. Noch perfekter! Dann beginnen wir mal mit unseren Spielchen~"

Langsam betaschten sie meinen ganzen Körper und wanderten mit der hand unter meinen Rock und massierten eine bestimmte stelle.
Ich bekam Tränen in den augen und versuche nicht zu stöhnen. Das war alles einfach so ekelig.

Jungkook: "Wer hat euch erlaubt diesen Jungen zu betatschen?"

Kam es dann auf einmal hinter den Jungs hervor und alle hörten bei mir auf und drehten den Kopf zu dem Mann. Sie hielten mich aber noch weiter fest.

???: "Was will der denn? Pha! Also wenn du uns bitten würdest wir sing gerade beschäftigt mit dem kleinen."

Jungkook: "Ich glaub aber nicht das dem kleinen das gefällt was ihr da gerade tut und das finde ich dann auch nicht! Also lässt ihn los das ist meine erste und letzte Verwarnung."

???: "Oh jetzt haben wir aber Angst! Wie böse du doch bist wuahhh....
Verpi** dich oder du kommst auch noch hier dran!"

Das war Jungkook dann doch anscheinend zu viel und er lief auf die Jungs zu. Packte einen und warf ich mit dem Kopf auf den boden das er bestimmt eine Verletzung davon bekommen würde und wenn nicht auch eine Gehirnerschütterung. Den anderen stellte er ein Binchen der mich noch festhielt und trat ihm voll in die Mitte. Au.... das nusste bestimmt weh getan haben! Meine Tränen waren mittlerweile wieder getrocknet aber die Spuren waren noch zu sehen von davor.

Jungkook: "So geht es dir gut? Haben sie dir irgendwo wehgetan?"

Jimin: "N-nein alles gut n-nur meine Handgelenke tun weh und mein r-rücken...."

Jungkook: "Das tut mir leid das ich nicht früher da war um dir helfen zu können! Ich war gerade auf den Heimweg als ich sah wie die Jungs sich an dich Vergnügen wollten."

Jimin: "D-Danke! Du hast mich echt gerettet!"

Jungkook: "Soll ich dich noch mit nach Hause nehmen? Ich rufe auch anonym den Krankenwagen damit der eine verarztet wird. Auch wenn er das nicht verdient hätte..."

Jimin: "Also.... wenn es dir nichts ausmacht.... ich meine... also..."

Stotterte ich nervös vor mich hin. Selten habe ich so jemanden netten getroffen und ich wollte ihm nicht noch weiter zur Last fallen.

Jungkook: "Nein mir macht es nichts aus! XD keine sorge! Also?"

Jimin: "O-okay gut! Danke!"

Jungkook: "Gerne aber du musst dich nicht immer bedanken kleiner."

Jimin: "O-Okay!"

So machten wir uns auf den weg zu mir nach Hause und redeten noch über kleine Dinge. Ich glaubte er versuchte mich von dem eben erlebten abzulenken was ich richtig süß von ihm fand.

Als ich zuhause ankam fragte ich ihn noch ob er mit reinkommen wollte und ich ihm ein Caffee abtieten kann und er verneinte es nicht das mich sofort glücklich stimmte.

______________________________________

So und das vierte Kapitel ist draußen!!! Hoffe es hat euch gefallen!!!^~^

Bis bald!!!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt