PoV: Park Jimin
Ich schloss ihn die Türe auf und ließ ihn durch. Machte hinter ihm die Türe zu und zog mein jäckchen aus als auch meine Schuhe was er mir nach hat. Dann führte ich ihn entlang bis zu meinem Wohnzimmer.
Jimin: "Fühl dich wie zuhause! Du brauchst keine sorgen über Höflichkeit haben!"
Jungkook: "Okay."
Er schaute sich etwas um und guckte sich ein paar Sachen genauer an. Ich derweil machte einen Coffee und kochte nur erstmal Rahmen für uns beide.
Jungkook: "Das riecht aber lecker. Danke für deine Gastfreundschaft!"
Jimin: "Gerne! Du kannst dich schonmal an den Tisch setzten das Essen ist jetzt gleich fertig."
Ich hörte nur noch wie sich ein Stuhl bewegt und jemand drauf Platz nahm. Dann nahm ich den Topf vom Herd und stellte ihn auf den Tisch ab dabei hätten Herr Jeon und ich aigenkontakt der eine kleine Weile anhielt bis ich ihn nervös brach und zurück zur Caffee Maschine lief um den Caffee in eine Termoskanne zu gießen sowie ihn auch auf den Tisch zu stellen.
Ich holte noch zwei Teller heraus als auch zwei Stäbchen. Dann kam ich zurück zu ihm und schenkte ihm erstmal etwas Caffee ein.
Jimin: "Wie viel Zucker?"
Jungkook: "2."
So hat ich ihm zwei Würfel Zucker rein und ein bisschen Milch was ich ihn noch fragte. Mir tat ich dann auch noch einschenken und dann machte ich jeden etwas auf die Teller.
Jimin: "So dann guten Appetit! Ich hoffe es schmeckt!^~^"
Jungkook: "Danke dir auch."
Also begannen wir zu Essen und es schmeckte wirklich echt gut. Stolz auf mich slebst aß ich vergnügt die Nudeln.
Als wir aufgegessen hatten räumte ich ab und Herr Jeon hält mir dabei. Er war echt nett und das stimmte mich umsomehr glücklich. Er war mein großer Retter der mich von den blöden Jungs rettete! Mein Held in Goldener Rüstung! Ob er wohl Single ist? Bestimmt denn sonst wäre er wahrscheinlich nicht zum Bordell gekommen oder wäre er einer der sein Freund oder Freundin fremd geht mit irgendwelchen anderen Typen?
Nein das glaubte ich eher weniger wobei man da sich nie sicher sein konnte. Herr Jeon hätte das aussehen und die Art das er es mit jedem machen könnte...... Arch was denke ich hier eigentlich für ein Mist! Das sollte mich alles garnichts angehen!
Vor lauter Wirren Gedanken bemerkte ich erst zu spät das Herr Jeon was von mir wollte und wedelte mit der Handy vor meinem Gesicht.
Jungkook: "Hey alles gut? Du scheinst so verwirrt und in Gedanken. Plagt dich das noch von vorhin?"
Jimin: "äh... j-ja genau! Das hat mir echt sehr g-große Angst gemacht. Danke das du mich gerettet hast!"
Jungkook: "Soll ich noch etwas bei dir bleiben damit du dich nicht so alleine fühlst? Also nir wenn du das willst..."
Jimin: "gerne! Das ist nett von dir. Soll ich dir eine Matratze vorbereiten?"
Jungkook: "Warte ich helfe dir dabei und du kannst mich Jungkook nennen."
Jimin: "Oh dann nenn du mich Jimin Bitte!"
Er und ich gingen zum Schlafzimmer und bereiteten unten auf dem boden die matratze aus. Ich holte ihm noch Kissen und eine Bettdecke.
Jimin: "Achso! Ähm du hast ja bestimmt keine wechselklamotten dabei. Aber ich habe oversize pullis und Hosen die müssten dir passen!"
Jungkook: "Danke das ist gut sonst müsste ich morgen mit meinen jetzigen Kamotten gehen..."
Jimin: "Nein nein alles gut du kannst sie nehmen! Ich geh mich dann mal umziehen!"
Jungkook: "Jap! Mach das!"
Ich lächelte ihn nochmals an und ging dann zum schrank suchte mir etwas hinaus und ging ins Bad um mich umzuziehen.
(Das hat er sich angezogen)
Fertig mit umziehen, Zähne putzen und bett fertig im ganzen ging ich wieder zu Jungkook zurück. Als er mich sah blickte er mich spannend einmal von oben bis unten an aber nicht weiter geschah was ich ihm auch erstmal für dankbar war. Danach suchte ich ihm Klamotten raus, gab sie ihm und wartete bis er wieder fertig hinaus kam. Umgezogen betrat er wieder das Schlafzimmer und mir klappte der mund auf. Diese Sachen standen ihm perfekt!
(Das hat er an sieht gut aus nicht wahr?)
Schmunzelnd über meine Reaktion kam er zu mir und klappte mir mein Mund wiede zu. Ich erötetete von diesem Moment komplett und schämte mich ihn so angestarrt zu haben.
Jungkook: "Sollen wir uns dann mal langsam hinlegen?"
Jimin: "Äh... j-ja!"
Er legte sich auf die Matratze und ich in's Bett. Versuchte einzuschlafen aber das von heute der Übergriff saß noch zu sehr in meinem Kopf das ich nicht anders könnte als mich hin und her zu rollen. Plötzlich sprach von unten Jungkook zu mir hoch.
Jungkook: "Kannst du nicht schlafen wegen heute den Jungs?"
Verlegen nickte ich und es war mir echt ziemlich peinlich aber ich konnte nicht anders.
Jungkook: "Also wenn du möchtest kannst du mit zu mir unter die Decke kommen dann kannst du vielelicht besser schlafen..."
Erötet nickte ich langsam und stieg aus meinem Bett. Ging zu ihm, legte mich bei ihm hin und er deckte mich zu. Durch sehr Wärme begann ich nach und nach doch weg zu dösen und kuschelt nur noch ein "Gite Nacht" von mir was er erwiderte. Bis ich dann ganz einschlief.
______________________________________
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt etwas >~<
Tut mir leid wenn sie nicht so gut geschrieben ist aber ich bin nicht so gut darin...Naja....
Dann bis bald!!!
Mööö!!!✨
DU LIEST GERADE
Be sure n(ever) love me
FanfictionJimin wollte nur eins in seinem leben. Die Wahre Liebe finden. Alles hat er schon außer das. Er besitzt eine tolle Familie die hinter ihm steht und hat ein guten Job als Stripper. Aber auch wenn er sehr begehrt ist fühlt er sich allein und einsam...