The terminal to your heart

18 2 0
                                    

Der verblassende Mond schien durch das riesige Fenster in dem Loft auf das kuschelnde Paar im Bett, während es schlief, es war Anfang Frühling, Ende der Winterzeit und dadurch würde schon sehr bald die Sonne durch das große Fenster scheinen. Plötzlich erklang der Laute Wecke von Dereks Handy und weckte den großen muskulösen Hale, ein für ihm mürrisches Brummen entwich ihm und er schaltete den störenden Wecker am Handy aus und blickte dadurch auf die Uhr.

"03:50"

Seufzend wendete der Schwarzhaarige, der gebürtiger Amerikaner war, sich seinem Verlobten zu dieser sich wie jede Nacht fest an seinen geliebten kuschelte, dies zauberte den 1,86 großen Mann ein warmes Lächeln auf die Lippen. Sie kannten sich nun schon seit Anfang der Herbstzeit, sie waren nun auch schon knapp seit einem halben Jahr verlobt gewesen, was viele eher kritisch Ansahen immerhin hatten die Beiden sich sehr rasch verlobt. Doch dies konnte nicht wirklich jemand verstehen der nicht ihre Liebe und Hingabe zu einander verstand. Und obwohl all diese Zeit verging hat sich nichts verändert, naja bis auf die Tatsache das sich die beiden noch viel mehr liebten und das aus Minhyuk Ahn bald Minhyuk Hale werden sollte, aber ansonsten war Derek und sein Baby immer noch die gleichen. Stehst Extrems anhänglich, beanspruchend und süchtig war ihren Partner anging, eines jener Pärchen wo alle Single freiwillig allein durch ihre Präsenz den Raum verließen.
Am liebsten hätte Derek seinen geliebten Gatten weiterhin beobachtet wie er so niedlich an ihm gekuschelt schlief doch Sie mussten aufstehen, immerhin hatte der Amerikaner eine große Überraschung für seinen etwas kleineren asiatischen Freund. Auch wenn er ihm ungern weckte da sie gestern doch sehr lange wach waren, der Schwarzhaarige wollte wirklich früher als sonst mit ihm Schlafen gehen, doch Min Min hatte seine Reize wie immer vollkommen ausgespielt wodurch sich der Muskulösere einfach nicht zurückhalten konnte. Die heiße Nacht verlief mit Duschen und wieder Anziehen bis ca. 00.00 Uhr, dementsprechend hatten sie vielleicht nur 4 Stunden Schlaf insgesamt. Klar dem etwas älteren der Beide machte so wenig Schlaf nicht viel, er war sich auch sicher das sein Kleinerer Freund das aushielt, dennoch achtete er sehr darauf was die Gesundheit und generell den Körper und Geist seines Freundes anging. Minhyuks Körper war wie ein Tempel für den Mann und sein Geist war göttlich, insgesamt war sein Verlobte für ihm das wertvollste auf dieser Welt, obwohl Galaxie traf es eher! Mit einem Seufzen überwand sich der Hale und weckte sanft seinen Freund, "Jal Jasseo~", sprach er auf der Muttersprache seines Mannes mit seine leicht rauchigen verschlafenen Stimme. Extra nur für ihm hatte er einige Wörter auf Koreanisch gelernt, aus dem Grund das er ihm und seiner Familie Respekt erweisen wollte und weil er wusste das er seinen Schatz damit immer eine Freude bereitet. 

Ein niedliches, "Mhm~", entwich dem dem jungen Asiate als er aus seinem wunderschönen Schlaf gerissen wurde, dabei schlief der Junge doch gerade so schön angekuschelt an seinem Freund. War es wirklich schon so früh? Minhyuk öffnete die Augen und sah das immer noch leicht dunkel war und noch nicht mal die Sonne hinein schien, mit einem, für Derek süßen, Muren kuschelte er sich wieder fest an den Oberkörper seines Freundes. "Was weckst du mich den so Früh? Schatz, ich hab frei...drück mich lieber fest und schlaf weiter", bat der Kleinere der Beiden und erdrückte sein Gesicht schon in den muskulösen Brustkorbs des Größeren. Es war sein erster "Kurzurlaub" seit langem, naja seit dem er hier in Tokio bei Derek lebte, war es generell sein erst kurz Urlaub. Der gebürtige Koreaner war deswegen wirklich erstaunt, insbesonders da Aaron, Minhyuks Chef der zugleich Dereks jüngerer Bruder war,  jetzt nicht wirklich einer der besten Freunde von Derek und Min Min war. Klar, Derek und Aaron hatten ihren Streit nach Jahren endlich geschlichtet aber dennoch waren sie in der Aufbauphase ihrer brüderlichen Beziehung. Dennoch war es überraschend, aber gut der 1,75 große Mann konnte sich einen Reim daraus machen als er von seinem alten Kumpel Joshua erfuhr das all der Fierros ein wenig unterwegs sind. Was er mit bekam Fuhr seine guter Freund Joshua mit seinem Gatten Jeon und seinem Bruder Taehyung, der mit Aaron zusammen war, zu ihren Eltern und verbrachten dort ein Familien-Wochenende. Als er dies erfuhr war ihm klar warum er "Kurzurlaub" hatte, aber der junge Asiate beschwerte sich darüber natürlich nicht! Immerhin konnte er so ein wunderschönes Wochenende mit seinem Verlobten verbringen, das Wichtigste und Einzige was der Südkoreaner in seinem Leben brauchte. 
Derek sah wie sich sein Liebster zurück in seine Brust verkroch und musste kurz auflachen, ach wie konnte ein Mensch nur so bezaubernd sein. Er hatte wirklich den perfektesten Menschen auf dieser Welt gefunden und wenn er sich daran erinnert das alles einfach gewöhnlich bei einem Imbissstand anfing musste er noch mehr grinsen. 

Derhyuk // The City of Love (One Shot [BoyxBoy])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt