Sorry. Es tut mir leid das ich meine eigene version von Kapitel 18, der geschichte: Eine Tripelwandlerin an der Clearwater High, schreibe, oder erzähl was ich mir danach gedacht habe als ich schlafen sollte. Es ist nichteinmal das komplette Kapitel. Sorry nochmal die Geschichte ist topp. Denke aber gerne nach.
Leicht humpelnd läuft Milling zu dem Bär am Waldrand. Ich sah wie plötzlich Carag, zum Sprung ansetzte und Milling von der Seite ansprang. Er Ries ihn von den Pranken. Er nahm ihn in den Nacken biss. Drückte Aber nicht zu. Wiesen sie vielleicht wer jeden Abend kommt und mir was spritzt? Ich habe es nur durch Zufall herausgefunden, es ist irgend etwas was mir glaub nicht gut tat. Sagte er.
Ich weiß es tatsächlich. Denn habe ich geschickt. Der soll dir das Spritzen. Damit du die Clearwater High, kurz von deinem verhalten schockst. Hat auch geklappt. Aber wenn du mich umbringen solltest bekommst du es mit dem Grizzlie zu tun. Sagte er zu ihm und deutete mit der schnauze auf den Bär. Wiesen sie was? Das jukt mich nicht. Sagte er. Er drückte zu. Milling war Geschichte. Carag ging einfach. Er ging in sein Zimmer. Er kam aus dem großen Fenster und ging aufs Dach. Wir alle gingen hinterher er war an der Kante des Daches. Es ging also ordentlich nach unten er schaute runter. Er drehte sich um. Schaute in die Gruppe.
,, wiest ihr was?" sagte er. Wir schüttelten unsere Köpfe.
,, ich springe einfach. Dann kann ich nichts mehr anrichten." sagte er und wollte springen. Warte stimmt es das mit der Spritzen? Fragte ihn Tikaani.
,, ja, kannst gerne Brandon fragen. Noch irgendwelche Fragen?" fragte er und schaute in die Gruppe.
,, nein? Also perfekt. Dann springe ich mal." sagte er und wollte springen, aber Tikaani hielt ihn fest. Sie hielt seine Klamotten mit ihrem Maul fest.
,, was las mich doch." beschwerte er sich. Du sollst nicht sterben. Selbst nicht obwohl dein fernhalten die letzten Tage echt doff war. Ich liebe dich doch immer noch. Sagte Tikaani.
,, ich habe mich doff verhalten und einen Woodwalker umgebracht und ich möchte in keinen Zoo. Also ist das die einzige Möglichkeit. Warte ach du möchtest mich umbringen." sagte er. Nein! Du sollst einfach dich nicht umbringen. Sagte sie.
,, aber. Ach komm schon. Okay, ich gehe wieder runter. Ist der Grizzlie noch da?" fragte er. Tikaani knurrte.
,, Mano. Okay, ich rufe den Ratsvorsitzenden an, das die mich verurteilen sollen." sagte er und zückte sein Handy.
,, hallo Carag" ertönte es aus dem Telefon.
,, können sie mich bitte für Mord an einem Woodwalker, verurteilen? Bitte ich habe gerade Milling umgebracht, weil er uns angegriffen hat." sagte er.
,, aber du hasst dich doch nur verteidigt. Das akzeptieren wir als Verteidigung." kamm es aus dem Telefon.
,, aber ich war doch gar nicht auf seinem Bild. Ich habe ihn angegriffen als er ging. Achja kann sein das ich mich komisch verhalte in nächster Zeit, mir wurden die letzten zwei Monate lang jede Nacht etwas gespritzt. Verurteilen sie mich bitte für Mord an einem Woodwalker. Bitte" flehte Carag.
,, okay, gibt es Zeugen? Werden dich in zwei Tagen abholen, für die Verurteilung." informierte er ihn.
,, ja, ungefähr 12 Zeugen. Möchte aber nicht das die dabei sind, weil ich habe Angst das die Behaupten das ich die schule verteidigt habe. Was irgendwie ein wenig stimmt, aber im Endeffekt nicht." meinte Carag.
,, okay, Zeugen wollen wir aber dabei haben." sagte das Telefon.
,, Mano. Bis dann." sagte er dann legte er auf.
,, könnt ihr bitte alle etwas sagen damit ich länger hinter gitter komme. Bitte" meinte er. Also ich sage garantiert nichts wo dich länger hinter gitter bringen könnte. Du hast meiner Familie das Leben damit etwas leichter gemacht. Sagte ich.
,, okay, du kommst nicht mit!" sagte er. Plötzlich von allen Ecken. Wir sagen alle nichts was du nicht gemacht hast! Carag ging wieder zur Kante. Vergiss es sagte Tikaani und packte ihn an seinen Klamotten. Cliff, Lou, Jeffrey und ich stellten uns zusätzlich in den Weg.
,, nicht euer Ernst. Okay, wen ihr es nicht macht werdet ihr es bereuen!" sagte er. Uns drohen damit wir sagen das du uns gedroht hast, dein ernst? Fragte Jeffrey.
,, ja, habt ihr eine andere Idee?" fragte er uns. Selbst wen ja, wir sind doch nicht doff. Du möchtest nur an Ideen kommen um die in die Tat umzusetzen meinte Cliff.
,, ach komm, bitte." flehte er uns an. Nein! Sagten wir alle auf einmal.
,, okay, wenn es so ist, werdet ihr mich morgen suchen. Entweder werdet ihr mich nicht finden oder irgendwo, mit verletzungen." sagte Carag und ging. Ich glaube das das was er gemacht hat ihn schockt. Er war ja nicht er als er das alles gemacht hat. Meinte Tikaani. Wir nickten. Vielleicht sollten wir miss Clearwater alles berichten und sie um Erlaubnis bitten das wir ihn beobachten dürfen und schauen das er nicht abhaut. Meinte Jeffrey. Wir nickten wieder. Also gingen wir zu miss Clearwater, dafohr hatten wir uns zurück verwandelt und angezogen. Wir klopften. ,, herein" kam es von drinnen. Wir gingen rein und sahen Carag und miss Clearwater.
,, Oh nein, miss Clearwater was hat er gesagt?" fragte Tikaani.
,, er hat gesagt das er Milling angegriffen hat und ihn getötet hat, zusätzlich das nicht Milling ihn angegriffen hat." gab sie als Auskunft. Carag funkelte uns an.
,, das war aber anderst. Also es war so." ich erzählte die ganze Geschichte. Ich tat es für Tikaani, damit Carag nicht sauer auf sie war. Miss Clearwater schaute zwischen Carag und uns hin und her.
,, Carag stimmt das?" fragte sie ihn.
,, ja" murmelte er giftig.
,, warum hast du was anderes erzählt?" fragte sie ihn.
,, das was ich getan habe, das ist so... Wie soll ich es ausdrücken? Doff. Ich kann mich auch an alles erinnern, das ist das was mich dazu brachte, Milling zu töten. Es ist eh zu spät, der Rat wird mich nämlich in zwei Tagen abholen und wenn ich den eine Geschichte erzähle die schlimm genug ist, gehe ich in einen Zoo und werde alles was ich getan habe absitzen! Und ihr könnt mich nicht daran hindern." sagte er.
,, doch der Rat möchte Zeugen dabei haben." sagte ich.
,, wehe!" sagte er, er war wütend. Carag stand auf ging aus dem Zimmer und es gab von draußen ein dumpfes Geräusch. Wir schauten in den Gang. Carag hatte sich seinen Kopf, gegen die Wand geschlagen. Jetzt hatte er nassen bluten. Er hob sich die Hand unter die Nase. Er funkelte uns alle an.
,, wehe! Wenn ich nicht mindestens 3 Jahre hinter gitter komme raste ich aus. Man was habe ich mir vor zwei Tagen bitte gedacht? Was ich getan habe ist ungeheuerlich!" sagte er und ging. Miss Clearwater schaute uns Fragend an. Wir erzählten ihr sein Plan und sie schlug sich die Hand am die Stirn.
,, das hat er aber nicht wirklich gemacht, oder?" fragte sie.
,, doch" sagten wir alle fast gleichzeitig.
,, was er sich vornimmt ist doch dämlich. Wir sollten lieber mitspielen und beim Rat dann aber die Wahrheit sagen." sagte miss Clearwater.
,, okay" sagten wir und gingen um Carag zu sagen das wir seinen Plan mitmachen. Carag war nicht enttäuscht das wir mitmachen.
,, ich frage mich warum ihr so plötzlich mitmachen wollt, aber anderseits habe ich was schreckliches gemacht! Danke das ihr mir helft." sagte er und wir schauten Carag nur an. Als wir wieder weg waren sagte Brandon ( der ist mitgekommen)
,, warum glaubt er uns das? Er ist ja nicht doff!"
,, ich weiß es nicht." sagte Tikaani. Sie wirkte etwas traurig.
,, alles wird wieder gut. Spätestens wen Carag wieder sich in den Schulaltag eingelebt hat." versuchte ich sie zu trösten.
,, sie hat recht. Dadurch das Carag nachts nichts mehr gespritzt wird, wird er nicht mehr so sein. Das wird wieder!" sagte auch Brandon.
,, das stimmt also wirklich?" fragte Tikaani.
,, natürlich. Er war letzte Nacht lange wach und machte die Augen nur zu. Dann kam diese Person und wollte es im Spritzen aber er konnte ausweichen und wir hatten die Person festhalten können. Die ist jetzt im Keller eingesperrt. Da sollte zwar ursprünglich Carag rein, wegen seinen Problemen die er bekommt wen im das gespritzt wird. Aber das sollte ja nicht nochmal passieren." beendete er seinen Bericht. Wir waren alle stumm.