Teil 2 @Lisagoldeneye

273 3 8
                                    

Carag war wieder normal. Naja für die anderen. Ich kannte ihn nur so.
,, was sollen wir machen?" fragte cliff.
,, Milling hollen?" schlug ich vor. Alle nickten. Also gingen wir raus. Tatsächlich lag die Leiche noch am Ort des Geschehens. Wir schleppen die Puma Leiche in den Keller wo Theo uns zeigte wo sie hin sollte. Carag kam kurz vorbei und trat auf Millings Leiche. Er berügte sich aber wieder schnell.
,, kann ich zu dem der mir alles gespritzt hat?"fragte er. Wir wussten alle was er vor hatte.
,, leider zum Schutz der Person nicht." sagte ich.
,, durchschaut." sagte er und ging wieder, aber dieses Mal mußte er ein wenig lächeln. Wir gingen auch. Ich war Carag kaum noch bösse. Er hat Milling umgebracht. Das musste ich meinen Eltern erzählen. Ich ging in mein Zimmer. Holte mein Handy und rief sie an.
,, Schatz alles gut?" fragte meine Mutter.
,, ja, Milling ist tot." sagte ich. Ich war gespannt wie ihre Reaktion darauf war.
,, echt? Das wäre aber ja dan wie in einem Traum." meine Mutter war gespannt.
,, er ist tot. Carag Der Puma, hat ihn vor unseren Augen umgebracht. Weil Milling mich holen wollte, er hat im auch was Spritzen lassen und einen Klassenkameraden angegriffen. Aber er ist tot." berichtete ich.
,, endlich. Sage im Danke von uns. Er ist ein Held." sagte meine Mutter. Ich erzählte ihr noch alles was zuvor passiert ist. Aber sie akzeptierte es. Ich legte auf. Verdammt war ich müde, Ich legte mich hin und Schliff ein. Ich wachte auf als Tikaani mich weckte.
,, wach auf, Schlafmütze! Heute nochmal Unterricht und morgen gehen wir dan zum Rat wegen Carag." ich saß, jetzt senkrecht im Bett.
,, sollte ich im davor das danke meiner Eltern ausrichten oder danach?" fragte ich sie.
,, ich würde danach sagen. Aber jetzt geht es zum Frühstück." sagte sie. Wir gingen zum Frühstück und Carag war nicht in Sicht. Wir setzten uns hin und aßen. Carag kam nahm sich ein bisschen Essen und ging an eine Wand der Mensa. Er aß im Stehen. Er brachte sein Tablet weg und ging zum Unterricht. Bei Verwandlung ging er direkt zu Mister Ellwood.
,, soll ich meine rechte Hälfte von meinem Kopf teilverwandeln außer der Zähne, zusätzlich noch meine linke Pranken? Danach noch alles werend dem Sprung und danach im Salto?" fragte er.
,, okay, schön das du das alles freiwillig machst. Heute solltet ihr nämlich eigentlich nur den Kopf teilverwandeln. Alle anderen schauen bitte zu, danach verwandelt ihr eure Köpfe." sagte mister Ellwood. Carag machte alles. Er verwandelte seine linke Hand beim Salto aber nicht. Er setzte sich wieder und machte den selben move beim Setzen nocheimal aber dieses Mal schaffte er es, zusätzlich machte er es bei einem backflip. Mister Ellwood schaute staunend auf Carag. Der verwandelt sich komplett zurück und verwandelte seinen Kopf wieder. Alle staunten.
,, Carag, wieso bist du so gut geworden? Du konntest dich an deinem ersten Tag nicht unter Druck verwandeln." fragte er ihn staunend.
,, sie haben mich alles machen lassen. Vorführen, zeigen alles. Irgendwann began ich alles nach der Schule zu wiederholen. Ich habe geübt. Backflip, Sprung, einen normalen Salto, irgendwann wurde ich verrückt. Weiter ging es mit tanzen. Was ich nicht kann also tanzen. Auf einem Baum in der Luft. Sogut wie alles habe ich ausprobiert. Auch mit drei gebrochenen Knochen plus Gips. Kann ich nicht wirklich Empfehlen." sagte er und verwandelte sich einzelne Haare. Seine linke Pupille und einen einzigen Zahn. Mister Ellwood staunte nicht schlecht. Er sagte zu Carag sehr komplizierte Teilverwandelungen, er konnte alle meistern. Am Ende der Stunde verwandelte Carag sich komplett zurück in einen Menschen. Als jemand im um Nachhilfe fragte, miaute er nur. Er hat seine Stimmbänder zu die von einem Puma gemacht. Er verwandelte sie zurück und sagte es nochmal.
,, nein, das wird nicht gehen. Werde nicht mehr lange auf die Clearwater High gehen." sagte er und ging. Ich warf den anderen einen Blick zu. Was hatte Carag vor? Fragte ich mich.
,, ich habe die befürchtung das Carag einen Plan B hat." sagte Jeffrey.
,, sicherlich. So wie er das eben gesagt hat." meinte Holly. Die war mittlerweile auch da. Wir unterhielten uns noch lange darüber, aber es wurde auch noch Abend. Morgen wird Carag ausrasten. Sich über uns aufregen. Carag war vor der Tür und unterhielt sich mit dem Ratsvorsitzendem.
,, sie können mir glauben. Wir werden es morgen noch einmal besprechen. Ich möchte aber noch sagen das ich zum Schutz der anwesenden gerne in einen Käfig möchte." sagte Carag.
,, okay, wir bereiten für dich einen Käfig vor. Aber nur weil du mich darum gebeten hast." sagte der Ratsvorsitzende. Dann legte er auf. Ich verschwand in mein Bett. Ich war gerade zur tür gegangen um besser zu hören was sie redeten. Er klopfte.
,, herein" sagte Tikaani. Als Carag im Türrahmen stand ging sie ganz schnell durchs Zimmer. Was war mit ihr los?
,, Tikaani, alles okay?" fragte nun Carag.
,, ich weiß es nicht. Du möchtest das der Rat dich in einen Zoo bringt, zusätzlich sollen es mindestens drei Jahre sein. Das würde aber dann bedeuten das ich dich nurnoch selten sehen könnte, ich habe geschaut wo die Zoos von den sind. Das Ergebnis ist das alle mehr als anderthalb Stunden entfernt sind. Ich liebe dich doch." sagte sie und schluchzte.
,, aber... Ich bin dich auch in dich verliebt. Was ich getan habe muss aber bestraft werden! Was ich gemacht habe ist einfach... Schlimm. Ich habe jemanden umgebracht! Das ist immerhin ein Leben." er sagte es und nahm Tikaani in den Arm. Sie Werte sich nicht einmal. Ich zog eine Pinke Brille auf, die hatte ich irgendwann als kleines Kind bekommen. Es war so süß. Die beiden sahen die Brille die ich mir vor die Augen hob und die beiden anschaute.
,, was? Ist der perfekte filter, für das gerade. Es war so süß, mit dem pink noch gleich viel besser habe es auhh auf dem Handy." sagte ich und zeigte den beiden die Ergebnisse.
,, lösch das Video bitte." flehten mich beide an.
,, nope. Das muss ich den anderen schicken." sagte ich.
,, bitte nicht." betelten beide weiter.
,, aber... Ihr seit so süß zusammen." sagte ich und beide wurden rot. Ich machte direkt ein Foto. Sie betelten weiter.
,, zu spät." sagte ich als ich beides in die Schul Gruppe auf WhatsApp geschickt hatte. Beide waren auch mit drin. Die anderen schreiben, aww oder da haben sich zwei wieder gefunden. Oder wie cute. Beide wurden rot. Ich grinste. Beide gingen spielerisch sauer auf mich zu. Ich kroch unter meine Bett Decke. Carag zog die Decke von mir runter und Tikaani kitzelte mich, als Rache wegen der Bilder, durch. Ich lag lachend auf meinem Bett und wurde weiter durch gekitzelt.
,, bitte... Las... Das..., Das kitzelt..." ich konnte kaum was sagen ich musste so viel lachen. Tikaani ließ mich wieder in Ruhe, ich musste aber noch ein bisschen kichern. Ich beruhigte mich aber schnell wieder. Tikaani und Carag musten auch ein wenig grinsen. Aber Carag sein grinsen verschwand vom einen auf den anderen Moment. Er ging einfach.
,, bis morgen" sagte er und ging zum Jungs Trakt. Tikaani wurde auch wieder traurig. Ich machte die Tür zu und ihr enflohen ein paar Tränen. Ich nahm sie in den Arm.
,, glaub mir alles wird gut. Wir müssen Carag nur davon überzeugen das er nicht in den Zoo gehört sondern zu dir und an die Clearwater High." sagte ich. Wir müssen es schaffen.
,, schau doch nur wie glücklich er war bis er wieder daran dachte was er gemacht hat." sagte ich.
,, er liebt dich doch Tikaani. Er liebt dich!" sagte ich zu ihr. Sie legte sich in ihr Bett und ich in meins. Sie Schliff ein, ich danach auch irgendwann.

Irgendwelche Woodwalkers Sachen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt