Angst

16 2 0
                                    

Jeder hat Angst, dass ist menschlich. Wir alle haben vor irgendetwas Angst, sei es eine kleine Angst , eine Phobie oder schon eine Krankheit. Die einen fürchten Schlangen , andere fürchten vergessen zu werden. Aber jeder hat vor irgendetwas Angst. Aber Angst kann auch Höchstleistungen in unserem Körper hervorrufen,  genauso aber auch eine Schockstarre. Angst ist aber auch ein mächtiges Druckmittel.  Menschen treffen aus Angst falsche Entscheidungen. Und doch wissen die meisten von uns nicht, was ihre größte Angst ist. Denn sie liegt tief in uns verborgen.  Vielleicht noch tiefer als andere Gefühle. Aber dennoch können wir sie nicht so einfach unter eine Maske packen, wie Wut, Trauer, Verzweiflung und Liebe. Denn Angst verfolgt uns wie unserer Schatten. Unsere Angst macht uns unter den kalten Masken menschlich. Die Angst bleibt ein Leben lang da, selbst im letzten Moment unseres Lebens.  Denn wir können uns vor ihr nicht verstecken, uns nicht verstellen. Angst überfällt uns dann wenn wir am schwächsten sind, wenn alles keinen Sinn mehr macht. Und dann sieht jeder ,wer wir wirklich sind und "they will run you down until you fall". Deswegen verstecken wir sie mit aller Mühe und gehen daran kaputt. Nur damit wir dazu gehören. Wir lachen diese Menschen aus, die schwach sind , dabei sind wir es selber auch, aber wir geben es nicht zu und tun so als wären sie die einzigen,...

Die Ansichten dieser WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt