Als ich aufwachte war Tikaani bereits wach und richtete sich.
,, was denkst du wird Carag mit uns machen?" fragte ich sie.
,, Sorry, dir würde er wahrscheinlich nichts tun." sagte ich.
,, ich denke das nichts weiter passiert. Er hat sogar gesagt er will zu unserem Schutz in einen Käfig." sagte sie.
,, also ahnt er wahrscheinlich etwas." sagte ich. Sie nickte. Sie zog sich ihre schönsten Sachen an, naja die Sachen die Carag immer gut gefallen haben. Wir gingen raus. Wir sollten vor der Eingangs Tür warten. Dort war Carag, der Puma und ging in eine Große Transportbox. Er sah Tikaani und ich konnte förmlich die Herzchen in seinen Augen sehen. Ich machte schnell ein Foto und bearbeitete es passend. Als Tikaani es sah musste sie lächeln. Ich zeigte es Carag der blickte jetzt beschämt aus der Box. Sein Blick wanderte immer wieder zu Tikaani. Ich glaube er würde sie jetzt gerne umarmen und ihr einen Kuss geben. Aber er blockiert kurz seine Gedanken nicht ab.
Ich werde Tiki vermissen. Aber was ich getan habe war scheußlich. Das muss bestraft werden.
Er blockiert wieder er funkelte mich an. Ups, er hat es mit bekommen. Ich wollte es Tikaani ins Ohr flüstern aber er funkelte mich weiter an. Wehe! Sagte er. Ich setzte mich wieder gerade hin. Aber das sollte sie sagte ich er unterbrach mich. Wehe! Sagte er. Er schaute Tikaani wieder an. Ich holte mein Handy, aus der Tasche. Kamera an, filter an, los filmen. Ich konnte seinen Blick filmen und folgte diesem dann. Ich zeigte ihr das Video. Carag hat es gesehen das ich gefilmt habe und ich das Tikaani wahrscheinlich gerade zeigte. Er drehte sich um und schaute uns nicht mehr an.
,, er zeigt uns die kalte Schulter." meinte Tikaani. Was für ne Schulter? Fragte Carag.
,, das ist so ein Sprichwort. Wenn jemand einem den Rücken zuwendet nennt man das auch kalte Schulter zeigen." sagte ich. Okay, müsstest du das Filmen? Fragte er.
,, schon, das war so..." er zog die lefzen hoch.
,, süß. Wie du sie angeschaut hast." sagte ich und zeigte im das Video. Er schaute peinlich berührt aus der Box. Nun schaute er auf den Boden. Es war im glaub sehr peinlich.
,, was ist den?" fragte Tikaani. Eh, das Video. Sagte er und schaute weiter auf den Boden.
,, das war doch süß, weiß nicht was du hast." sagte Tikaani. Er schaute ihr in die Augen. Ich versuchte ihn den Augen der zwei was zu verstehen, es war unmöglich. Sollte ich fragen? Ach ne. Tikaani sah das ich versucht hatte in der blicke der zwei etwas zu erkennen.
,, wir haben uns gerade unterhalten." sagte sie.
,, und über was?" fragte ich neugierig.
Das geht dich nichts an! Sagte Carag.
,, Ruhe auf den bilgen Plätzen." sagte ich zu im, er schaute Tikaani an sie ihn und ich schaute das ich davon kam. Er funkelte mich noch einmal an. Er war aber mehr damit beschäftigt Tikaani anzusehen. Ich konnte ab und zu seine Gedanken lesen. Einmal dachte er das:
Ich werde Tikaani vermissen. Warum hat sie eigentlich heute so hübsch gemacht?
Er merkte das ich mitbekommen habe was er gedacht habe. Er funkelte mich an. Ich öffnete den Mund um es Tikaani zu sagen, als er began zu fauchen.
,, Carag was ist den jetzt los?" fragte sie ihn. Ach nichts. Sagte er. Ich funkelte im triumphierend an.
,, Tikaani er hat sich kurz nicht abblocken können und regt sich darüber auf das ich mitbekommen habe was er gedacht hat. Möchtest du es wissen?" informierte ich sie. Sie schaute Carag an und danach mich.
,, okay, bitte erzähl es mir." sagte sie. Ich erzählte was er dachte und sie wurde rot. Carag schaute beschämt auf den Boden der Box.
,, echt?" fragte sie ihn. Er nickte, mit seinem Puma Kopf.
,, aww." sagte sie und ging zur Box. Sie kraulte ihn hinter seinen Ohren. Er schnurte wie ein Weltmeister. Ich musste grinsen. Sie setzte sich neben ihn, er legte sich so nah wie möglich an die Gitter und schloss die Augen. Der Rest vom Flug war langweilig, außer das Carag Tikaani immen wieder anschaute und gefüllt Herzchen in den Augen hatte. Als wir auf dem weg zum Rats sitz waren wurde uns allen ein Tuch vor den Kopf gebunden, um all unsere sind zu manipulieren. Beim Rat ging Carag in einen Käfig, den er bestellt hatte. Wir Zeugen setzten uns auf Plätze die uns gezeigt worden sind. Carag erzählte den Rats Mitglieder eine Geschichte die so ähnlich war. Sie diskutierten und vorderten, die Zeugen auf dies zu bestätigen. Als ich dran war, erzählte ich die echte Geschichte und warum er eine andere erzählte hat. Er schaute beschämtmt auf den Boden, als ich zu Ende erzählte hatte schauten die Rats Mitglieder auf Carag. Stimmt das? Fragte nun David Johnson. Ja, sagte Carag es war im unwohl, was er getan hatte. Er legte sich auf den Boden in seinem Käfig und ignorierte alles um sich herum. Er blockte kurz nicht ab und man konnte kurz seine Gedanken lesen.
Warum musste die Wahrheit ans Licht kommen? Wieso hat sie das gesagt? Die haben das alles geplant. Nein, ich werde nicht in einen Zoo geschickt und kann das was ich gemacht habe nicht absitzen.
Jetzt konnte er sich wieder packen und blockte ab. Ein paar Leute schauten einfach nur so als ob nichts passiert ist, andere schauten interessiert Carag an. Carag war unwohl in seiner Haut. Er legte seinen Kopf auf den Boden und legte seine Vorder Pranken auf die Augen, natürlich mit eingezogenen Krallen. Ab und zu nahm er die Pranken kurz runter und funkelte mich an. Er schaute aber auch ab und zu Tikaani kurz an. Er liebte sie. Dachte ich mir. Einmal konnte er den Blick zwar. Nicht mehr abwenden aber er versteckte es gut. Nur Tikaani und ich sahen es. Carag schaute zu den Rats Mitgliedern. Carag, du wirst in keinen Zoo kommen. Wir werden dich nur leicht bestrafen. Du wirst für einen Monat an der Clearwater High Koch Dienst haben. Sagte David. Carag fauchte nur laut durch die Gegend. Er regte sich auf, dieser Puma war richtig schlecht drauf. Warum? Was ich getan habe war schlimm! Das kann man doch nicht so leicht bestrafen. Sagte Carag als er sich wieder ein wenig beruhigt hat. Auf Wunsch, von Tikaani Blue Cloud. Kommst du in keinen Zoo! Sagte er und Carag legte sich einfach wieder auf den Boden von seinem Käfig. Er regte sich aber nicht weiter auf. Am Abend waren wir wieder auf dem Rückweg. Wir würden morgen kein Unterricht haben, weil wir erst um Mitternacht landen werden. Wenn alles nach Plan verläuft. An der Clearwater High angekommen, waren ein paar Lehrer da. Mr. Ellwood sah Carag und war enttäuscht. Er mochte Carag nicht besonders, das war ein offenes Geheimnis. Als Tikaani und ich in unserem Zimmer waren legte ich mich direkt in mein Bett. Bis ich Schliff dauerte es nicht lange.