𝚄𝚑𝚑𝚑𝚑 𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚎𝚗 🥺
✿❖✿
⭑❈❖𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚐𝚞𝚔❖❈⭑
⭒ꕥ✿𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗✿ꕥ⭒
Der Werwolf saß mit seiner Familie, die aus Namjoon, Jin, Jackson, seinem Vater und ihm bestand, am Tisch und gemeinsam aßen sie. Im kleinen Dorf lebten nicht so viele Werwölfe, sie waren um die 50 Wölfe und damit die kleinste Gruppe der drei großen übernatürlichen Wesen. Natürlich waren es die Vampire, die in der Überzahl waren aber dies lag nicht zuletzt daran, das immer mehr Menschen zu Vampiren wurden. Sei es eigener Wille oder Versehen.
Die Vampire waren seltsame Wesen, sie akzeptierten Menschen, die Vampire wurden aber Halbvampire waren für sie unakzeptabel.
Halbvampire sowie Jackson.
Deshalb verbrannte man seine Mutter, um den Werwölfen dadurch zu verdeutlichen, dass eine Beziehung zwischen Vampiren und Werwölfen nicht gestattet war. Auch gab es aber Werwölfe, die gegen die Beziehung mit Vampiren waren, sowie Namjoon.
Er saß neben Jin, gegenüber von Jackson, der neben Jeongguk saß aber blickte ihn keinen einzigen Moment an und wenn er ihn ansah, dann verzog er keine Miene.
Auch Namjoon hatte seine eigene Geschichte mit den Vampiren aber die erzählte er so gut wie keinem, selbst Jin nicht. Er war ein Rätsel, das niemand lösen konnte.
Die anderen störte dies, nur Jackson nicht. Er hatte sich an die Verachtung gewöhnen müssen und er war stark, sodass er einiges einfach ausblenden konnte, so auch Namjoons Blicke voller Hass und Verachtung.
,,Das Essen ist wieder mal sehr köstlich geworden. Danke Jin."
,,Danke", sagte auch Jeongguk als sein Vater dies ansprach und auch Jackson wiederholte dies.
,,Mein Mate kann eben sehr gut kochen~"
Jin wurde leicht verlegen, bedankte sich lächelnd und sah, dass Jackson seinen Teller schon geleert hatte.
,,Oh! Jackson! Es ist noch einiges übrig. Willst du nochmal?"
Gerade als Jin aufstehen und Jacksons Teller nachfüllen wollte, hielt Namjoon seinen Mate am Arm fest und zog ihn auf seinen Stuhl.
,,Setz dich. Er hat Beine und kann sich selber sein Essen holen."
Jeongguk war leicht verärgert und auch sein Vater angespannt. Jin war die Verärgerung aber mehr als jedem anderen anzusehen, weshalb er seinen Arm losriss und seinen Mate wütend ansah.
,,Namjoon! Ich gebe Nachschlag wem ich will!"
,,Aber nicht dem."
Jackson blickte zur Seite, denn er machte das jeden Tag durch, weshalb etwas sagen unnötige Diakussionen hervorrufen würde. Dafür sprachen seine Geliebten umso mehr.
,,Hör auf so über Jackson zu reden! Er gehört genauso zur Familie wie ich und du!!"
,,Er gehört nicht zu uns. Er soll zu seinesglei-"
Doch da klatschte es. Erneut.
Jin konnte sich nicht zurückhalten und gab seinem Mate eine Ohrfeige. Dieser sah geschockt zu Jin und hielt sich seine Wange, bevor er aufstand, alle anblickte und seine Fäuste ballte.
Nicht nur er. Jacksons und Jeongguks Vater war ebenso wütend.
,,Namjoon", sprach er.
,,Raus."
,,Was?"
,,Du hast mich gehört!! RAUS!"
Namjoon war schon immer gegenüber Jackson so. Er hasste ihn, weil er Vampirblut harte und leider war das bei ein Fünftel der Gruppe nicht anders, weshalb Jeongguk stets an der Seite seines älteren Bruders war.
Genervt verließ der Blonde die Küche und knallte die Tür zu und such Jackson stand auf.
,,Ich gehe kurz an die frische Luft..."
,,Ich komme mit!", sagte Jeongguk und tauschte besorgte Blicke mit seinem Vater und Jin aus, die beide nur schlecht gelaunt und genervt waren ehe die Brüder in den Wald hinausliefen.
,,Jeongguk?", fing Jackson nach einer Weile des Laufens an und brach die unangenehme Stille, was dem Jüngeren mehr als recht war.
,,Ja?"
,,Hast du... vermutlich hast du das nicht aber... hast du nicht manchmal das Gefühl, nicht dazuzugehören? Nicht genug zu sein, egal wie sehr du dich bemühst? Egal...wie hart du arbeitest?"
Sofort fühlte sich der Jüngere einfach nur schlecht und hielt kurz an, um seinen Bruder besorgt anzusehen.
,,Jackson..."
Der Ältere blieb ebenso stehen und schaute auf seine Hände. Er lächelte leicht aber ihm war zu weinen zumute. Nicht einmal die Wärme seines Wolfsblutes konnte er spüren, alles was da war...war Kälte. Ein schwarzer Wolf.. unter den braunen.
,,Jeongguk... ich versuche es, wirklich aber ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Hätte ich jemanden umgebracht oder... gekidnappt oder gebissen... würde ich es verstehen."
,,Jackson! Du gehörst dazu. Das ist nur Namjoon, er ist stur und hatte bestimmt eine schlechte Erfahrung gemacht."
,,Es ist nicht nur Namjoon.. gestern...wollte ich einem verletzten Kind, ein Kleiner, der lernte dich zu verwandeln, helfen, doch alles was ich sah waren Augen voller Angst und dann Tränen, bevor seine Mutter kam und ihn von mir zog, mich dabei mit Abscheu und Hass ansah. Erst da bemerkte ich, wie sehr mich das verletzte. Auch wenn ich so aussehe als würde alles an mir vorbeigehen.. ich.. .Jeongguk... ich will nicht mehr... wo gehöre ich hin??"
Die ersten Tränen trafen den Boden und Jackson legte seinen Handrücken auf seine Augen, um weitere Tränen aufzufangen. Sein Bruder setzte sich sofort in Bewegung und schloss seine Arme um Jackson.
Er wollte nicht, dass sein Bruder sich einsam fühlte. Nicht, wenn er nicht einsam war.
,,Jackson... Vater und ich... wir sind deine Familie, deine richtige Familie. Kein Namjoon kann dich von uns trennen, keine Leute, die eine Person nach ihrer Rasse kategorisieren. Wir werden immer bei dir sein, dein Platz ist bei uns und nirgendwo anders."
Jackson schloss seine Arme ebenfalls um Jeongguk und schluchzte laut auf. Es tat gut endlich all den Schmerz freizulassen. Es tat gut und dennoch... war er da.
❖
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
Fiksi PenggemarDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...