Zwischenfall

56 3 0
                                    

PoV: Park Jimin

Nach dem Frühstück räumte ich alles ab und Jungkook sagte mir das er noch was zu erledigen hatte weswegen er weg musste.

Ich fand es sehr schade da ich noch gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätte, doch ich beließ es dabei und führte ihm zum Haus Ausgang.

Da ich nicht wusste was ich heute machen sollte entschied ich mich meine Familie wieder zu besuchen. Ich dachte sie würden sich auch mal freuen ihren Sohn wieder zu sehen.

So machte ich mich fertig. Zog Schuhe sowie Jacke an und ging raus zum Miet Auto. Dann fuhr ich los um kurze Zeit später bei ihnen anzukommen. Ausgestiegen klopfte ich an ihrer Türe und meine Mutter machte mir auf.

Sehya: "Jiminie? Mein Sohn was machst du denn hier?"

Jimin: "Ach ich dachte ich Besuch euch mal ...."

Sehya: "Wie schön! Gerne kommen doch rein!"

Sie machte mir Platz und ich ließ diese Geste mir nicht zweimal sagen und trat ein. Zog mir meine Schuhe und Jacke aus sogleich hörte ich auch schon jemanden die Treppe hinunter rennen. Schmunzelnd erwartete ich diese Person schon fröhlich.

Miumi: "Minnie!!!!!!! Hiiiiiiii!!"

Jimin: "Hey! Meine große! Wie geht es dir?"

Nahm ich sie in den arm und geht wie auf meine arme.

Miumi: "Gut! Mami und ich haben heute gebacken! Du kannst ja auch mit essen!!"

Jimin: "Sehr gerne was habt ihr denn gebacken?"

Miumi: "Kirschpudding Kuchen!!!"

Jimin: "Uii das hört sich aber lecker an!"

Miumi: "Jaaaa!!!"

Ich ließ sie wieder runter und setzte mich an den Tisch. Meine Mutter setzte sich gegenüber von mir und links neben mir saß Miumi.

Sehya: "Und wie läuft deine Arbeit bis jetzt?"

Jimin: "Ganz gut! Die Kunden sind bis jetzt größtenteils nett geblieben und ich bekomme gutes Geld. Also kann ich mich nicht beklagen!"

Sehya: "Na wenn dir der Job Spaß macht dann warum nicht? Aber du passt auf das alle gesund sind und keine Krankheiten haben oder?"

Jimin: "Ja das wird bevor man jemanden reserviert abgefragt damit die Angestellten keine Krankheiten bekommen."

Sehya: "Das ist gut. Und wie sieht es in der liebe aus?"

Jimin: "I-Ich weiß nicht...."

Erötet antwortete ich stotternd denn mir kam sofort Jungkook's Gesicht vor Augen. Wie gut er gebaut war und was für eine Dominanz er ausstrahlte.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde er würde mich nicht interessieren!

Sehya: "Ich sehe... Du scheinst dich für jemanden zu interessieren! Wie niedlich!"

Jimin: "Aish... Mami nenn mich doch nicht niedlich!"

Plötzlich klingelte mein Handy und ich entschuldigte mich bei meiner Mutter sowie ging ich ran.

Jimin: "Park Hallo?"

Namjoon: "Jimin! Gut das ich dich erreiche! Hier ist so viel los und einer unserer Kollegen hat sich heute krank gemeldet und da würde ich dich gerne fragen ob du übernehmen könntest? Es wäre auch eine Ausnahme und du würdest mehr Geld dafür bekommen!"

Jimin: "Eigentlich habe ich keine Zeit..."

Namjoon: "Bitte Jimin! Ich weiß nicht wen ich sonst noch fragen könnte...."

Seufzend überlegte ich mir das nochmal. Ich würde mit Kunden schlafen und würde diesesmal dafür aber noch mehr Geld als so schon bekommen. Eigentlich nicht schlecht!

Jimin: "Gut ich mache es. Wann soll ich kommen?"

Namjoon: "Oh God! Danke! Du bekommst auch den doppelten Lohn! Danke echt Jimin."

Jimin: "Jaja wann soll ich kommen?"

Namjoon: "Am besten so früh wie du kannst...."

Jimin: "Okay ich mach mich auf den weg.... bis gleich bye!"

Namjoon: "Ja bye!"

Dann legte ich auf, schaute traurig zu meiner Mutter und Miumi. Es tat mir leid das ich jetzt schon wieder gehen musste aber Namjoon brauchte mich im Bordell....

Jimin: "Leider muss ich euch wieder verlassen! Ich muss für jemanden anderen Einspringen."

Sehya: "Och schade. Aber ich hoffe wir sehen dich dann bald mal wieder!"

Jimin: "klar!!! Ich komme dann nochmal vorbei!"

Miumi: "Muss Minnie wieder weg?"

Jimin: "Ja kleines...."

Traurig nahm ich sie nochmal auf den arm und gab ihr ein kussi auf die wange was sie lächlen ließ. Dann setzte ich sie wieder ab.

Jimin: "So ich bin dann mal weg! Euch noch einen schönen Tag!"

Sehya: "Ja Tschüss und Pass auf dich auf mein Sohn!"

Jimin: "Werde ich Mutter! Versprochen!"

So ging ich raus und meine Mutter machte hinter mir die Türe zu. Ich stieg ins Auto und fuhr los zur Arbeit...

______________________________________

Und ein weiteres Kapitel ist fertig! Hoffe es hat euch wieder gefallen!

Bis bald!!!
Mööö!!!✨

Be sure n(ever) love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt