Ich wachte auf. Tikaani Schliff noch. Es war sieben Uhr. Ich putzte die Zähne, zog mich um und weckte Tikaani. Sie zog sich auch an und putzte Zähne. Wir gingen gemeinsam zur Cafeteria. Angekommen sehen wir Carag, er steht wieder an einer der Wände. Ich glaube das er, immer noch nicht drauf klar kam was er gemacht hat. Wir hollten uns Essen und ich ging an einen Tisch. Tikaani ging aber zu Carag, er sah sie und wollte abhauen. Er brachte ganz schnell sein Essen weg und rannte um sein Leben. Tikaani kam zu mir an den Tisch. Sie war ein wenig traurig.
,, wieso flüchtet er, den vor mir?" fragte sie mich.
,, ich glaube das, das was er gemacht hat ihn ziemlich schockt. Weil er ja dich sozusagen betrogen hat, hat er vielleicht Angst davor das du dich an im rechen möchtest. Glaube es aber nicht wirklich. Sollten ihn vielleicht mal fragen." sagte ich. Tikaani nickte.
,, wir sollten ihn aber in die Zange nehmen. Also du von vorne und ich von hinten." meinte ich und sie nickte wieder. Nachdem wir gegessen haben suchten wir Carag. Als wir ihn gefunden haben ging ich von hinten auf ihn zu. Tikaani kam von vorne. Als er sie sah drehte um, um zu flüchteten. Ich war aber im weg. Er schaute sich panisch um. Er wollte bei Tikaani vorbei aber sie war im weg er ging langsam nach hinten. Er war fast bei mir als ich meine Arme ausstreckte. Er ging dagegen und drehte sich kurz um. Er funkelte mich an.
,, hier kommst du nicht vorbei!" sagte ich. Er wirkte panisch als Tikaani immer näher kam und ich ihn festhielt. Er wollte flüchteten.
,, warum bist du heute morgen vor mir geflohen?" fragte Tikaani. Carag zappelte weiter, er ignorierte es das Tikaani immer näher kam.
,, warum bist du heute morgen vor mir geflohen?" fragte sie ihn nochmal.
,, eh... eh... keine Ahnung. Ich habe mich doff verhalten. Etwas was ich hätte niemals machen dürfte und... las mich bitte los." er sagte den ersten Teil zu ihr den zweiten zu mir.
,, und was?" fragte sie ihn.
,, das kann ich dir nicht erzählen!" sagte er. Tikaani packte ihn. Sie wirkte leicht wütend.
,, ich habe Milling erzählt das Lisa hier ist!" sagte er und ließ den Kopf hängen. Ich war geschockt, von Tikaani ganz zu schweigen.
,, ich weiß es war falsch." sagte er. Tikaani und ich waren so geschockt das wir ihn los ließen. Er saß auf dem Boden. Er haute sich selber so heftig auf die Nase das seine Nase zu bluten begann. Er ging mit hängendem Kopf weg. Tikaani und ich schauten uns geschockt an. Er hat Milling erzählt das ich hier war. Nur wegen im ist ein Klassenkamerad verletzt worden. In mir wurde neue Wut gegen Carag angerührt. Tikaani schien immer noch zu geschockt zu sein. Wir gingen in unser Zimmer.
,, das kann ich nicht glauben." sagte sie hilflos.
,, ich auch nicht." sagte ich. Wir waren beide geschockt, wir setzten uns auf die Betten und überlegten. Es klopfte und ein Zettel wurde unter der Tür durch geschoben. Ich ging zur Tür machte auf und sah noch Carag der weg ging. Als die Tür wieder zu war nahm ich den Zettel. Er war von Carag. Ich las ihn vor.Es tut mir leid was ich gemacht habe. Das war dumm von mir. Ich nehme die Verantwortung, es lag nicht an den Spritzen. Ich sage es einfach mal so. Es tut mir leid. Ich werde abhauen, damit ihr mich nicht mehr bestrafen braucht, ich werde in als Puma leben. Ich wollte mich noch verabschieden. Tschüss.
Tikaani las es selber noch einmal durch und ihr kammen die Tränen.
,, wir müssen ihn aufhalten!" sagte ich und Tikaani nickte. Wir rannten aus dem Zimmer zum Jungs Trakt. Bei Brandon und Carags Zimmer angekommen klopften wir. ,, herein" kam es von Brandon. Er sah ums an.
,, Carag ist gerade in den Wald. Er meinte das er nachdenken muss, glaube aber das er abhauen möchte. Weiß es aber nicht genau." sagte er und wir rannten raus. Wir verwandelten uns. Wir suchten ihn Tikaani fand seine Witterung, kurze Zeit später jagten zwei Polarwölfe durch den Wald. Tatsächlich ich roch Carag, aber auch Blut. Tikaani schaute besorgt aus. Wir sahen Carag, er blutete, aber nur ein wenig. Er könnte daran aber trotzdem sterben. Er fauchte uns an. Lasst mich doch. Ich habe Sachen gemacht die ich bereue. Es muss bestraft werden. Ich habe Milling Informationen gegeben! Ihn sogar umgebracht! Er war von seinem Verhalten selbst geschockt. Aber da warst du nicht du. Sagte Tikaani. Er fauchte und ging weiter. Tikaani und ich gingen aber im weiter hinter her. Lasst mich doch einfach einen Jäger suchen, der mich dan abknalt. Sagte er. Aber... ich liebe dich doch! Sagte Tikaani. Ich doch auch, trotzdem muss es hart bestraft werden. Sagte er. Tikaani und ich schauten uns kurz an und gingen auf ihn zu. Wir packten ihn, so daß er nicht mehr flüchten konnte. Er Werte sich aber wir konnten ihn trotzdem zur Clearwater High zurück bringen. An der Clearwater High brachten wir Carag zum Büro von Ms. Clearwater. Ich klopfte mit einer meiner Pfoten.
,, herein" kam es von drinnen. Wir gingen rein und Carag erzählte alles, was er getan hat in der Zeit. Ms. Clearwater schaute den Puma streng an. Er ließ seinen Kopf hängen. Carag legte sich in eine Ecke und rollte sich zusammen. Es tut mir leid. Das war dumm von mir. Entschuldigung. Sagte er. Tikaani schaute Carag an während ich zu Ms. Clearwater schaute.
,, geht mal beide bitte kurz raus." sagte sie was wir brav machten.
,, sag mal wieso machst du sowas? Kannst du mir das mal erklären?" sie schrie förmlich. Ich weiß es nicht. Ich kann es ihnen leider nicht erklären. Sagte er. Tikaani ging zur Tür und klopfte wieder.
,, herein" sagte Ms. Clearwater. Drinnen war Ms. Clearwater und ein eingeschüchterter Puma. Er blickte komisch aus seinem Fell. Er hatte sich ganz klein gemacht und schaute mittlerweile auf den Boden. Tikaani ging zu ihm und stubste ihn mit der Nase an. Er schaute auf, direkt in ihre Augen, er zuckte kurz zusammen. Sie schlekte ihm kurz über die Schulter, was er bei ihr danach auch machte. Sie war wieder etwas glücklicher.