Es gab einmal eine allein lebende Frau in Westungarn, nennen wir sie Susanna. Sie machte es sich eines Abends gerade mit ihrem Hund zuhause gemütlich, als es an der Tür klopfte. Es war ein Mann. Susanna kannte ihn irgentwoher. Erst später fiel ihr auf, dass es ihr ehemaliger Freund war. Er erzählte ihr, er habe eine Laudung Tequila bei ihm im Auto und die Ruasenmafiosen würden ihn verfolgen und wollten den Tequila. Er fragte sie, ob er die Ladung für eine Nacht bei ihr lassen könne, ehe er morgen nach Australien aufbrach. Nach kurzem Überlegen willigte sie ein. "Aber nur eine Nacht!", mahnte Susanna. Der Freud bedankte sich und fuhr weg. Keinen Moment später trafen 2 Männer bei ihr ein. Sie teilten ihr mit russischem Akzent mit, dass sie jetzt sterben werde, da sie ihre Tequila-Sammlung gestohlen hätte. Ehe sie es erklären konnte, biss ihr Hund in das Bein eines Russen, stieß dabei aber eine Tequilaflasche um. Durch den Domino-Effekt fielen alle Flaschen vom Tisch. Sie knallen so hart auf, dass Alkohol durch das ganze Haus spritzte (haha, er hat spritzen gesagt ._.), so dass es auch Susanna indem Mund flog. Dadurch wurde sie so betrunken, dass sie zum Fenster taumelte und sprang. Die anderen (inklusive der Hund) folgten ihr. Der einzige Überlebende des Abends war der Ex-Freund. So ein Arschloch!Happy End :)
DU LIEST GERADE
Tequila for ever
Mystery / ThrillerEs war ein einsamer Abend bei Susanna, doch dann klopfte es an der Tür...