Der Traum vom 24.11. auf den 25.11.2020

88 19 24
                                    

Ich lag auf dem Sofa, als ich etwas warmes in meinem Mund spürte. Ich lief zum Badezimmer und als die Wärme Flüssigkeit aus meinem Mund lief, rannte ich.

Im Badezimmer angekommen, sah ich in den Spiegel. Blut. Mir lief sehr viel Blut aus dem Mund. Ich spuckte das Blut ins Waschbecken und wollte raus finden, warum mir soviel Blut aus dem Mund kam.

Es stellte sich heraus, das zwei meiner oberen Backenzähne locker waren. Ich wackelte ganz leicht an ihnen, als sie auch schon rausfielen, einen fing ich direkt auf und der andere viel FAST in den Abfluss, doch ich konnte ihn im letzten Moment noch fassen, als auch schon die nächste Welle Blut aus meinem Mund kam.

Nachdem ich das Blut ausgespuckt hatte, sah ich mir die Zähne genauer an und machte sie sauber. Der eine sah aus wie ein ganz normaler Zahn. Bei dem anderen, war der Teil vom Zahn, der eigentlich im Zahnfleisch steckte, ungewöhnlich lang. Deshalb kam vielleicht auch soviel Blut aus meinem Mund...

Traumende.

Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich so ne Scheiße träume und warum, nur weil mir zwei Zähne raus fallen, soviel Blut aus meinem Mund kommt.

Naja gut das war mein Traum von letzte Nacht...

L.

Mein TraumtagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt