Nach dem langweiligsten Wochenende, ging die Schule weiter. Die Teenager trafen sich. Sie waren im Basketball Club.
PoV Sasuke:
Ich dribbelte den Ball und warf ihn zu Naruto. Sakura bekam den Ball und machte einen Korb. Dan hatte das andere Team den Basketball. Der komische Junge mit den dicken Augenbrauen gab den Ball an den Jungen mit den langen Haaren weiter. Ich versuchte den Ball abzufangen, bevor er einen Korb machte. Es hatte geklappt. Kurz darauf machte der langhaarige trotzdem ein Korb.
Wir zogen uns in der Umkleidekabine um. Im Team waren nur zwei Mädchen. Einmal Sakura, und ein Mädchen welches keinen Club gewählt hatte und deswegen bei uns reingesteckt wurde. Ich und Sakura gingen nach dem Training zum Skatepark. Naruto hatte schon etwas anderes vor. Da ich nicht Skate drehte Sakura ein paar Runden. Ich las ein Buch. Ich bemerkte Sakura nicht mehr. Als ich zu ihr schauen wollte, war sie nicht mehr da. Ich wollte gerade aufstehen und sie suchen. Mich stupste etwas am Rücken. Ich sah sie. Erleichtert atmete ich ein und bemerkte das sie zwei Eis in der Hand hielt.
„Das ist für dich" , Sakura lächelte mich an. Es war ein Schokoladeneis. Sie hatte Erdbeere. „Du hattest Angst oder?" , sagte Sakura mit einem großen gemeinen Lächeln. Beleidigt sagte ich: „Nein." Sie saß sich zu mir. Ihre Stimme war leise: „Tut mir leid". Sie sah leicht traurig aus. „Schon Gut".Wir aßen und redeten. Es wurde spät. Ich brachte Sakura nach Hause. Zuhause angekommen fragte mich mein Bruder: „Wieso so spät?" , mit einem Lächeln als hätte ich ein Date gehabt oder so. „Und wan gehst du nochmal? ich dachte du bist groß Genug um allein auszukommen." Fragte ich ihn und fing danach an leicht zu grinsen. Itachi sprach „Ich gehe morgen, außerdem hast du mir meine Frage nicht beantwortet. Ich schaute ihn an und dann das Essen das er gerade kochte: „ich war mit Freunden im Skate Park" Itachi löcherte mich mit fragen: „mit Freunden oder einer Freundin?" Ich schaute ihn genervt an: „Mit Freunden!" dan ging ich aufs Zimmer.
Er muss ja nicht wissen das ich mit Sakura da war. Sonst denkt er zwischen uns läuft etwas. Sie ist meine Beste Freundin, daraus würde nie was laufen.
„Aber sie mag mich. Aber nicht wegen Itachi, mein Geld oder mein aussehen. Sie mag mich als Mensch." murmelte ich mit einem Lächeln.
„Süß ist sie aber auch, naja...auf ihre eigene Art." mein Lächeln wurde größer. Und dann ging es gleich wieder weg als ich die Stimme meines Bruders hörte: „SASUKE, ES GIBT ESSEN!!!" Genervt ging ich runter. Ich meine ich mag Itachi... aber er nervt gewaltig. Am meisten wen es ums Thema Mädchen geht.~Ende~
Tut mir echt leid das ich solange nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte ein Schreibblockade. Wie ihr im letzten Kapitel gesehen habt hatte ich keine Ideen. Ich habe mir ein paar Ideen gesucht und gefunden.
Wenn ihr auch Ideen habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen. Das würde mich sehr freuen.
Dan sage ich mal BYE 😘😁
DU LIEST GERADE
Die Konoha Highschool
FanfictionEine gruppe von Schülern (Naruto,Sasuke,Sakura) geht auf die konoha high Sie treffen neue Schüler und haben viel Spaß, entdecken ihre wahre Liebe und vieles mehr. Viel spaß 😊 😁