interessante Details

510 41 9
                                    

Nach ein paar Schritten blieb Aori allerdings auch schon wieder stehen, drehte sich um und sagte: ,,Und lauf mir nicht immer hinter her! Du nervst!" Sie drehte sich wieder um und ging, während Minai ziemlich enttäuscht an Ort und Stelle stehen blieb. Da es allerdings wenige Sekunden später schon wieder klingelte, mussten beide zurück in die Klasse, wo der Unterricht fortgesetzt wurde.

Dieses Mal ging es um verschiedene Waffenarten und Kampfstile.

Während Minai alles fleißig mitschrieb, drohte Aori, vor Langeweile einzuschlafen.

Nach Schulschluss kamen Aori gerade Maka und Soul entgegen, beide sahen relativ kaputt aus.

,,Oh, hey. So trifft man sich also wieder... schon wieder." wurde sie von Maka begrüßt.

Auch, wenn Aori sie liebend gern ignoriert hätte, konnte sie das jetzt schlecht noch machen und fragte leicht interessiert: ,,Wart ihr auf ner Mission?"

,,Ja, hier in der Nähe wurde eine verdächtige Person entdeckt, aber Soul und ich haben uns darum gekümmert.", klärte sie auf.

,,Und mit ,,verdächtig" meinst du, dass ihre Seele zu einem Kishinei geworden ist?"

,,Jap."

,,Und mit ,,gekümmert"..." Aori machte eine kurze Pause. ,,Ihr habt sie getötet, richtig?"

,,Genau. Das gehört zu unseren Pflichten als Schüler der EAT." Sie lächelte Soul an. ,,Außerdem will ich Soul doch zu einer Death-Scythe machen!"

Dann kam Minai vom Eingang angerannt und fragte, als hätte sie jedes einzelne Wort mitgehört: ,,Wie viele Seelen habt ihr denn schon?"

Während Soul wie schmerzgeplagt unter sich sah, fing Maka an, verlegen zu kichern und sagte schließlich: ,,8." Sie sah die beiden Mädchen an und wedelte dann hektisch mit den Armen und ergänzte: ,,Aber versteht mich nicht falsch, wir haben gerade erst wieder angefangen, Seelen zu sammeln! Ihr wisst schon, die Sache mit dem Kishin war ja erst vor Kurzem, da hatten wir natürlich keine Zeit dafür!"

Und das stimmte. Erst vor Kurzem wurde der Kishin Asura von einem Schüler der Shibusen vernichtet. Kurz danach hatte das neue Schuljahr begonnen.

,,Stimmt ja, ein Schüler hat ihn doch erledigt, oder?" fragte Minai äußerst gespannt.

Wahrscheinlich, um Maka ein bisschen zu ärgern, legte Soul mit einem breiten Grinsen den Arm um Maka und sagte stolz: ,,Na klar, und dieser Schüler soll auch ne total dämliche Frisur haben, so zwei komische Zöpfe. Richtig uncool."

Makas Gesicht lief aus zwei Gründen knallrot an: Einmal, weil sie verlegen wurde und einmal, weil sie wütend auf Soul war.

Minais und Aoris Augen weiteten sich und Minai konnte sich ein: ,,Woooow! Das warst du?!" nicht mehr verkneifen. Selbst Aori staunte und meinte: ,,Das ist beeindruckend! Und das hast du ganz alleine geschafft?"

Leicht verunsichert stotterte Maka: ,,Ähm... Ja, aber wieso kommt ihr nicht grad mit uns, dann kann ich euch auch noch mehr erzählen."

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt